Teil 6

3.1K 154 20
                                    

K I R I S H I M A

Ein paar Tage waren seid der speziellen Umarmung von Baku vergangen. Mein Herz raste immernoch wie wild, wenn ich daran dachte und ich fragte mich täglich, was es zu bedeuten gehabt hatte.

Heute hatten wir eine Veranstaltung, wir sollten unsere Kräfte messen. Unsere Eltern, alle Lehrer und ein paar andere Leute waren versammelt.

Wir bekommen einen Gegner zugelost, gegen den wir Kämpfen müssen. Derjenige, der sich nach einer bestimmten Zeit durchsetzen kann bzw mehr Punkte hat, oder einfach als besser angesehen wird, kommt weiter. Der Gewinner muss gegen einen anderen Gewinnee antreten, solange bis einer gewonnen hat.

Diese Person ist dann der Gewinner, dieses Tuniers.

Es begann. Die ersten runden waren noch relativ einfach. Im dritten Durchgang hatte ich endlich einen spannenden Gegner. Ich musste gegen Kami kämpfen. Er war etwas kleiner und schwächer als ich, allerdings besaß er die Fähigkeit Blitze um sich zu schießen. Sagen wir mal, er ist ein Menschliches Pikatchu. Das beschreibt ihn am besten.

Wir kämpfen gegeneinander. Der Kampf war spannender als erwartet, da ich den Blitzen inzwischen relativ gut ausweichen konnte oder sie abwehrte.

Irgendwann hörte ich, dass Baku mich anfeuerte. Ich sah zu ihm, und das war mein Fehler. Kami schleuderte einen Blitz auf mich und ich lag auf dem Boden.

Er schockte mich noch ein paar mal und ich musste mich geschlagen geben. Wenigstens war ich gegen einen würdigen Gegner geflogen. Wie gaben uns die Hand und ich ging zu Baku. Er gab mir was zu trinken.

"Danke Baku", nahm ich das Getränk an. "Klar doch, hast gut gekämpft, du musst nur etwas aufmerksamer sein.", er grinste leicht. Ich stimmte ihm zu, ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass er der Grund für meine Handlung war.

Das Tunier am Ende gewonnen hatte Baku. Er konnte sich gegen Miroriya durchsetzen und ging grinsend zu mir, nachdem er den Pokal angenommen hatte. "Ich habs Deku gezeigt!", sagt er voller stolz. "Ich bin stolz auf dich.", wir zogen uns um und gingen dann ins Schulgebäude, da in diesem noch gegessen wurde. Wir stellten uns direkt an und fingen an zu essen als wir saßen. Unsere Mütter schauten uns nur wütend an, da wir das essen förmlich verschlungen.

Bakushima- Explosiver SteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt