I-ich habe sie gerettet...

119 5 0
                                    

Nao's POV

Yuu sah mich mitleidig an und sagte: "Nao... Du und Kumagami wurden entführt um mich zu bekommen. Wir verloren Kumagami und ich bin zurück aus der Zukunft um ihn zu holen. Alles andere klären wir wenn es euch besser geht und ihr in Sicherheit seid, wir müssen hier sofort raus!" Ich sagte nichts.. Ich fühlte mich schwach und war um Kumagami besorgt... Yuu stand auf und ging zu Kumagami, während er mit mir redete. "Ich muss Kumagami tragen, er ist schwer verletzt. Kannst du alleine laufen? Es ist nicht weit bis zu den anderen. "J-ja, ich kriege das schon hin.." Ich lächelte ihm schwach entgegen. "Alles klar."

Er hievte Kumagami hoch und stieg die Treppe vor uns hinauf, ich war direkt hinter ihm. Wir liefen durch ein großes, lichtdurchflutetes Lagerhaus und ich sah mich um. Da lag jemand.. Und dieses kleine Mädchen hatte eine tiefe Wunde in der Brust! Was ist hier passiert?! Ich sah auf eine höhere Ebene hinter mir und sah zwei weitere Körper! Ich rief erschrocken aus: "Yuu was hast du gemacht!?!?" Er war ein wenig unsicher und erklärte: "Ich hatte nicht wirklich eine Wahl... Die zwei Typen da oben waren die Drahtzieher und diese Person da hinten war dabei mir ein Auge auszustechen damit ich keine Zeitreisen mehr machen könnte.. Aber wie gesagt, das erkläre ich später schon noch genauer, ich will es nicht zwei mal machen." Wir laufen also schweigend aus dem Lagerhaus auf eine Art Feldweg, wir scheinen hier in der Pampa zu sein.. Vorne steht eine Gruppe von Menschen... Es sind Shunsuke, Shichino, Medoki und Maedomari.

Ich versuche schneller zu werden, aber sie kommen sowieso auf uns zu. Shunsuke nimmt Kumagami aus Yuu's Armen und sieht schockiert aus... Nägel und Zähne sind bei ihm nicht mehr vorhanden....... Medoki ruft sofort einen Krankenwagen während Yuu sich mit Shunsuke bespricht.

Shunsuke's POV

Yuu sagte in einem ernstem Ton: "Ich bin aus der Zukunft zurück. Einer Zukunft, in der Kumagami gestorben ist, weil ich gezwungen war Zerfall einzusetzen... Soweit ich mich erinnere, gab es noch einen Komplizen, ein muskulöser Mann der Kumagami das hier angetan hat. Nao und Kumagami sollten mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und der Rest von uns schnell zurück zu eurem Versteck. Es gibt viel zu besprechen."
"Verstehe. Dann lass uns gehen" Ich erklärte Nao den Plan und sie willigte ein. Maedomari hatte ihr seine Jacke gegeben, da sie grundlos in Unterwäsche war... Diese Typen sind Mistkerle! Sie haben das alles so lange geplant und Fukuri erpresst! Yuu, Maedomari, Medoki, Shichino und ich machten uns also auf den Weg während Kumagami und Nao ins Krankenhaus gebracht werden.

Das war's für dieses Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde ab sofort so oft wie nur möglich einen Teil hochladen, auch wenn's keiner liest...

Nachdem die Begabungen genommen wurden...Where stories live. Discover now