Wieder am Anfang...

117 5 1
                                    

Yuu POV

Wir sind wieder da... Wieder am Anfang. Es sind kaum Schüler da, die wenigsten wissen dass sie Fähigkeiten besitzen und genau diese sind nun ebenfalls hier. Die Atmosphäre gefällt mir nicht. Ich passe im Unterricht nicht wirklich auf, ich denke nach wie wir ab jetzt vorgehen sollen... Wir brauchen Kumagami! Ich habe nur Raub wieder, alle anderen Fähigkeiten sind bei ihren rechtmäßigen Besitzern. Sollte ich es riskieren und zurück reisen...? Was wenn ich einen Fehler mache und Nao verliere?! Ach was soll ich nur tun.... Ich muss. Ich muss zurück und Kumagami holen um die Begabten zusammenzusuchen! Ich werde Shunsuke meinen Plan vorstellen, sobald der Unterricht vorbei ist. Ich werde alleine zu ihm gehen, die anderen werden nur versuchen mich aufzuhalten..

*Zeitsprung zu Yuu's Besuch bei Shunsuke*

Shunsuke POV

Ich grübele... Diese Situation ist.. irgendwie aussichtslos. Yuu kommt rein und unterbricht meine Gedanken. Ich begrüße ihn: "Hallo Yuu. Was ist los?" Er wirkt sehr ernst und beginnt zu sprechen: "Hallo Shun... Ich muss durch die Zeit reisen und Kumagami zurück holen." "Was?! Wir haben beschlossen, dass nicht zu tun es ist zu riskant!", erwiderte ich leicht schockiert. Yuu war nun etwas wütend: "Verstehst du denn nicht? Wir brauchen ihn um die Begabten zusammenzutrommeln! Ich weiß es ist riskant aber ich habe einen Plan um den Einsturz zu verhindern!" Ich dachte nach... Und sagte: "Na gut. Ich vertraue dir und deinem Plan" Yuu entgegnete verdutzt: "Wirklich?? Es ist untypisch für dich, so etwas einfach zuzustimmen... Alles okay?" Ich lächelte. "Ja, ich bin in Ordnung. Die Begabungen zu stehlen war wohl nicht die Lösung. Sobald alle gerettet sind, kommt ihr zu mir und du wirst erklären was passiert ist. Zusammen werden wir dann eine Lösung suchen! Also los Yuu! Geh und rette Kumagami!"

Yuu POV

Ich reiste zu dem Moment kurz bevor man mir mein Auge nahm. Mitten im Geschehen! Ein junges Mädchen im Umhang schoss nun auf mich zu und war bewaffnet. Ich übernahm sie kurzer Hand und stach direkt ins Herz.. AH! SCHEIßE DAS TUT VERDAMMT WEH!!! Ich war zurück in meinem Körper... und mein Angreifer unschädlich. Nun zu diesen Schweinen!

Ich warf einem der Beiden das Messer zu und übernahm dann diesen. Ich griff seinen Komplizen an welcher sofort tot zu sein schien, nur um dann in "meine" Brust zu stechen! FUUUUCKK!! WARUM HAB ICH DAS NOCHMAL GEMACHT!?!? Und wieder ich selber... ich spüre diese Schmerzen immernoch... Egal verdammt! Ich nehme das Messer lieber mit, nur für den Fall. Ich klettere also nach oben, nehme das Messer und mache mich auf um Nao und Kumagami zu finden.. Ich laufe ein wenig herum... Nichts. Ich schaue mich um und sehe eine Treppe. Ich steige sie vorsichtig hinunter und bleibe aufmerksam. Dort sitzt.. Kumagami! Oh mein Gott, was haben sie mit ihm gemacht!? Er ist bewusstlos... Er blutet überall! Verdammt diese miesen Dreckskerle!! Ein bisschen weiter sehe ich Nao hängen.. in Unterwäsche! Was zum Teufel?! Ich nehme das Messer und schneide Kumagamis Fesseln durch, Naos ebenfalls. Ich versuche sie wach zu kriegen... Ihre Augen öffnen sich! Ich habe Tränen in den Augen und rufe erleichtert aus: "Nao? Gott sei dank dir geht's gut! Gewisser Maßen.." Ich umarme sie.

Nao's POV

Was... ist passiert...? Yuu? Ich sehe mich um und erblicke.. Kumagami! Ich setze mich auf und spreche mit schwacher Stimme: "Y-Yuu..? Wo sind wir?"

Das war's für dieses Kapitel, ich hoffe, es hat euch gefallen! Ich werde so bald wie möglich weiter schreiben, danke für's lesen. Gibt mir gerne Verbesserungsvorschläge und lasst eure Kritik aus! Ich möchte schließlich besser werden. Über einen Vote freue ich mich natürlich immer! Bis bald!

Nachdem die Begabungen genommen wurden...Where stories live. Discover now