Kapitel 4

3.2K 79 16
                                    

Es sind Wochen für Wochen vergangen und Faith hat sich schon langsam dran gewöhnt, also an das ganze Übernatürliche. Kai war immer noch irgendwo da draußen und ihre größte sorge war das er sie irgendwann findet und tötet. Faith hat Cat schon 3 Wochen nicht mehr gesehen weil die Mikaelsons sie anscheinend beschützen wollen...

Es war Spät abends und Freya erklärte Faith alles über Hexen. Plötzlich bekam sie eine Nachricht. ,,Wer das wohl sein mag?"fragte Faith und schaute zu Freya. ,,Lass mal sehen! Nicht das dass Kai ist."sagte Freya. „Nein es ist nicht Kai, es ist Cat"sagte sie fröhlich und zu gleich erleichtert.
Sie schrieb:,,Hi Faith ich weiß du sagtest das du weg gezogen bist....so dumm es auch klingt können wir uns heute bei Vollmond im Park treffen in Mystic falls?".,,Bitte kann ich? Ich wohne ja eigentlich noch in Mystic falls"bettelte Faith. ,,Warte komm mit, wir fragen die anderen"sagte Freya. „Faith hat eine Nachricht bekommen von Catherina ihrer Freundin und sie will sie heute mit ihr bei Vollmond treffen, im Park"sagte Freya. ,,Nein! Du gehst da nicht hin was ist wenn Kai sie schickt?!"fragte Kol. ,,Nein spinnst du? Das würde sie nie mitmachen!"sagte Faith Sauer. ,,Aber was wenn doch?"fragte Elijah. ,,Lasst sie! Es ist immer noch ihre Entscheidung wenn sie hin gehen will dann soll sie das auch!"sagte Klaus auch wenn es ihn null Interessierte. ,,Klaus hat Recht! Sie wird hin gehen aber nicht alleine! Wir kommen mit! Wir verstecken uns damit sie uns nicht sieht! Ist das ein Deal?"fragte Rebekah. ,,Ja"sagte Faith grinsend.

VOR VOLLMOND
,,Wie müssen los"meinte Faith. „Los geht's"sagte Rebekah. Sie gingen los. Als sie dann endlich da waren verstecken Rebekah, Elijah, Klaus, Freya und Kol sich sofort. Faith sah Cat und rannte zu ihr. Sie umarmten sich. „Hey"murmelte Cat. ,,Hi, schön dich wieder zu sehen"sagte Faith voller Freude. ,,Faith...."sagte Catherina aufgeregt. ,,Was ist los??"fragte Faith besorgt.
„Ich zeig dir jetzt was okay? Du darfst nicht ausrasten und es niemanden sagen versprochen?"fragte Cat nervös. „Naklar! Egal was kommt, ich stehe immer hinter dir!"erklärte Faith. Sie machten denn kleinen Fingerschwur. ,,Okay es ist so weit"sagte Cat und guckte hoch zum Vollmond. ,,Was ist so weit?"fragte Faith verwirrt. Sie sagte nichts mehr. Ihre Knochen fingen an zu brechen sie knickte komisch um und fing an zu schreien. ,,CAT CAT WAS IST LOS!"schrie Faith. Die Mikaelson kamen raus gerannt. „Sie verwandelt sich!"sagte alle gleichzeitig wie im Chor. Und dann plötzlich pstand sie da als Wolf.

Faith schaute sie an und war einfach nur geschockt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faith schaute sie an und war einfach nur geschockt.

Faith schaute sie an und war einfach nur geschockt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie rannte weg. Faith schaute ihr hinter her. „Komm.."meinte Rebekah nur zu Faith. Und Sie gingen zurück zum Mikaelson Anwesen.

The girl with the broken heart #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt