|13|

339 24 4
                                    

Müde und nass bis auf die Unterwäsche, steige ich zum hundertsten Mal an diesem Tag, diese Treppen hoch. Wieso muss der Tag wieder so ein schlechter sein? Ich drücke die Klinke der Tür meines Klassenzimmers runter und spaziere einfach grade aus zum Lehrerpult. Aber bei dem Anblick bleibe ich abrupt stehen. Das ist jetzt nicht wahr... Wusste Jimin von heute Morgen, und rächt sich nun bei mir?! Aber er kann es nicht wissen! Warum also vögelt er grade eine Schülerin auf meinem Pult? Dagegen hab ich Taehyung ja nur gestreichelt. Aber wenn er es so haben will... gerne. Was der kann, kann ich schon lange.

Aber was mich grade noch viel mehr stört, ist die Tatsache, dass er nicht mal aufhört, obwohl ich im Raum stehe. Er bemerkt mich also nicht mal... Widerliche Männer gibt es doch immer wieder.

Angeekelt knalle ich die Tür hinter mir zu und flüchte schnellen Schrittes aus diesem Gebäude. Draußen, als ich den Lehrerparkplatz überquere, fällt mir was Silbernes an einer Laterne liegend auf. Neugierig nähere ich mich und entdecke verblüfft meine Schlüssel. Hab ich sie draußen verloren, und jemand hat sie gefunden? Nachdenklich hebe ich sie auf und werfe einen Blick auf Jimins Auto. Ich habe ja den Schlüssel dafür... Und es ist eigentlich auch mein Auto, nur nutzt er es öfter als ich. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir jetzt auch egal, dass er dann den Weg im Regen gehen kann. Nach dem was er da grade abzieht, sollte das auch nur verständlich sein.

Ich steige in mein Baby ein und starte den alten Motor um auch schon los zu fahren.

Am Esstisch sitzend, lese ich mir einige Facebook Beiträge durch, aber finde nichts spannendes. Die Stille wird von meinem knurrenden Magen unterbrochen.
Wirklich Lust darauf was zu kochen, hab ich nicht. Also bestell ich mir ne Pizza und lege danach das Handy weg.

Jetzt heißt es erstmal warten. Wobei meine Gedanken schon ein Thema gefunden haben, um mich in der Zwischenzeit fertig zu machen. Hat mich Jimin schon öfter betrogen? War es sicher das erste Mal? Hat er mich überhaupt geliebt?

Er war doch eigentlich immer ein so friedvoller und glücklicher Mensch. Seine Art hat immer jedem bessere Laune gebracht, und er hätte sogar über Wasser laufen können, so sehr ähnelte er einem Engel. Aber jetzt, jetzt wird mir wieder bewusst, dass es keine perfekten Menschen gibt. Und es auch nie geben wird.

Obwohl... Sicher sind die Menschen, mit wirklich perfekt reinem Herzen, genau die, für diese wir sie nie gehalten hätten. Wie zum Beispiel, Taehyung. Meiner Meinung nach ist er ein wahrer Schutzengel für seine Familie. Doch für Außenstehende ist er der Bad boy, der sich den Regeln widersetzt. Aber auch das hat seine Gründe, sonst wäre er nicht so niedergeschlagen gewesen, als ich ihn beim Schwenzen erwischt hatte. Es wirkt einfach so, als könnte er gar nicht anders... als müsste er gezwungen dort sitzen, anstatt im Unterricht.

Und wieder kehren die Erinnerung von heute Morgen zurück. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Naja, ich glaube mal, dass ich dort überhaupt nicht nachgedacht habe. Und es fühlte sich ja nicht mal falsch an. Es war so, als hätte ich einfach mal das gemacht, wonach mir grade war... spontan. Ich hasse Spontanität, und dennoch sind genau die daraus entstehenden Ereignisse, die besten Momente.

Plötzlich kommt mir eine Idee, die zwar im ersten Moment gut klang, aber im nächsten wiederrum kompletter Mist war.

Was wäre, wenn ich was mit Taehyung hätte um mich bei Jimin zu rächen? Einfach nur aus purer Rachgier. Aber ich kann keinen Schüler in diese Geschichte mit hineinziehen, das wäre gemein und nicht fair. Es sei denn, Taehyung würde es auch wollen...
Warte mal, nein?! Verwerf den Gedanken schnell mal, sowas kann ich nicht bringen.

Mir fällt erst beim dritten Klingen auf, dass der Pizzabote schon da ist. Ein wenig überfordert stolpere ich also in den Flur zur Tür, und bezahle bei dem armen Mann. Er macht schließlich auch nur seinen Job.

Ich setze mich mit der Pizza zurück an den Essenstisch, als es an der Tür klimpert. Diese wird hörbar aufgeschlossen und Schritte ertönen auch gleich danach. ,,Kookie~" Mein "Mann" setzt sich natürlich direkt neben mich und beobachtet mich intensiv, damit ich ihm meine Aufmerksamkeit schenke. Angepisst gebe ich dem nach, und drehe meinen Kopf zu ihm. ,,Kookie?" Frage ich mit viel zu dunklem Ton, eigentlich wollte ich noch ein wenig mit Jimin spielen bevor ich ihn auf die Sache von vorhin anspreche, aber das nützt mir jetzt eh nichts mehr. ,,Bist du schlecht gelaunt, oder ist irgendwas passiert?" Er klingt sehr sicher und dennoch mitfühlend. Verdammt, hätte ich es nicht live miterlebt, dann würde ich ihm das jetzt auch noch abkaufen. ,,Sag mal..." Beginne ich und blicke dabei aufdringlich in seine Augen. Sollte ich ihn jetzt schon drauf ansprechen, oder sollte ich mich doch noch rächen?

Ich entscheide mich aber für letzteres, da ich auch noch meinen Spaß an der Sache haben will. ,,...tut mir leid, das Auto mitgenommen zu haben. Es hat so geregnet und ich habe nicht drüber nachgedacht." Lüge ich dann und ein Schimmer von Erleichterung blitzt kurz in seinen Augen auf.

Ich frage mich grade wirklich, ob er mich nicht sogar schon des Öfteren betrogen hat. Denn er wirkt einfach wie immer, als wäre nichts passiert von dem ich nicht wissen sollte. Doch genau das ist es, und genau das tu ich. Und diese Enttäuschung und Wut brennt sich momentan immer schlimmer in mein Herz. Wie kann er so entspannt bleiben, wenn ich ihn eiskalt beim Fremdgehen erwischt habe? Natürlich, er hatte es nicht bemerkt, aber dennoch. Er sollte doch an meiner schlechten Laune, wenigstens einen Verdacht haben. Aber es scheint alles so, wie es jeden Tag ist. Und das beunruhigt mich sehr. Dieser Schein von einem glücklichen und liebenswerten Mann, ist nun aufgeflogen. Er wirkt dabei auch noch so selbstsicher, als hätte er es schon tausend Mal geübt mich anzulügen. Und ich naiver Mensch habe jemandem wie ihn vertraut, und sogar geheiratet. Ich war einfach nur so blind und taub vor Liebe, und das schon seit 13 Jahren.

Seit 13 Jahren mache ich die Scheiße also schon mit, und das ohne einen Hauch von Ahnung, was dieser "ach so tolle" Partner alles so trieb.

________________________

Danke für schon 250 Views. Da es hier meine erste richtige Fanfiction ist, freut mich das wirklich.

How to get a Jungkook ~ KookVWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu