James Barnes

2.4K 124 14
                                    

TONY

"Heute ist unser letzter Tag hier.
bevor wir zum Avenger's Tower zurückkehren", sagte Steve, als er sich setzte. Wir hatten Peter gerade bei seiner Tante abgesetzt. Er zog mich an meinen Hemd runter auf die Couch, und schloss mich seine Arme "Ich liebe den Stark Tower."

"Ich auch", sagte ich leise. Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Also, wann passt es denn mit der Hochzeit?"

"du sagtest Februar richtig?" fragte Steve und ich spürte, wie sich seine Lippen an meinem Hals langsam bewegten. Ich stieß einen kleinen Stöhner aus, der uns beide zum Lachen brachte.

"Ja, der 17. Februar" sagte ich.

"Nun, dann müssen wir planen", sagte Steve. "Sehr bald ... oder auch jetzt?" sagte ich aufgeregt zu ihm.

Er zog mich an meinen Armen von der Couch hoch, und ich küsste seine Wangen. "Welche Blumen willst du?"

"Können wir rote Rosen haben?" fragte Steve, legte seine Arme um meine Taille und hielt mich an sich gedrückt.

"Ja! Das wäre großartig", sagte ich, als ich anfing, sein Hemd zu öffnen. "Und wo wollen wir dann die Flitterwochen machen?"

"Was ist mit Paris?" sagte Steve, als er die Sonnenbrille von meinem Kopf nahm und sie auf den Tisch stellte. "Oder London?"

"Ich mag London", sagte ich und er lächelte und griff zum Telefon.

"Ich denke, wir müssen ein paar Anrufe tätigen", sagte Steve und lächelte

"Wen werden wir einladen?" fragte ich "Meine Eltern sind beide gestorben."

"Meine auch", sagte Steve. Mein Griff wurde fester, als wir über unsere Eltern sprachen. "Wir sollten die Hochzeit im Avengers Tower feiern!"

"Das hört sich toll an! Und danach können wir nach London gehen!" sagte ich . Ich schob die Gedanken über meine Eltern schnell wieder beiseite. "Ich vermisse meine Eltern manchmal ... die meiste Zeit ... naja die ganze Zeit."

"Ich vermisse deinen Vater auch. Er wäre so glücklich gewesen zu sehen, wie toll du alles machst", flüsterte Steve, und küsste meine Wange. "Ich bin stolz auf dich."

"Mein Vater hat immer von dir gesprochen", sagte ich. "Er war so wütend, als man dich nicht gefunden hat" erzählte ich und sah in seine Augen. "Ich bin froh, dass sie dich gefunden haben ... ich wäre sonst alleine."

"Du bist nie alleine ... sollten wir packen?" fragte Steve.

"Ja ...", sagte ich. "Aber lass mich zuerst dein Shirts ausziehen." Er grinste und drückte mich auf das Sofa. "Wir werden morgen früh aufbrechen ..., aber jetzt bleiben wir erstmal hier."

AVENGERS TOWER

Steve schleppte unser Gepäck in unser Zimmer während alle anderen unten auf uns warteten. Er stellte es in sein Zimmer und ich schloss die Tür hinter uns. Ich dachte, heute wäre ein guter Tag, um mit den anderen über die Hochzeitspläne zu sprechen" sagte ich

"Ja, das hört sich gut an", sagte Steve. "Geh runter, ich werde in einer Sekunde da sein."

"Warum? Ich dachte wir könnten zusammen runtergehen", fragte ich und nahm seine Hände in meine.

"Ich muss nur Sam zurückrufen. Er sagte, es sei wichtig", sagte Steve, zog sich aus meinen Hände und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche.

Was ist los zwischen dir und Sam? Du sagst wirkst so geheimnisvoll " sagte ich und verschränkte die Arme

"Ich erkläre es später", sagte er. "Geh und sag den anderen Hallo okay?.

"Was auch immer", seufzte ich und ging langsam mit gesenktem Kopf davon. Ich wollte nur wissen, warum Steve so komisch wirkte. Er hatte letzten Monat ein Telefonat geführt, den raum verlassen und danach für eine lange Zeit kein Wort mehr gesagt. Alle wartete an der üblichen Stelle auf mich.
Ich ließ mich aufs Sofa fallen und sie schauten mich alle komisch an.

❌Hallo auch Tony, sagte clint sarkastisch worauf die anderen lachten

"Ja, ja", sagte ich und seufzte. "Die Hochzeit wird dieses Jahre im Februar stattfinden." Der Fernseher ging an mit aktuellen Nachrichten und alle wandten sich dem Fernseher zu.

Die Schlagzeile "BREAKING NEWS- Der Attentäter, der als Winter Solider bekannt ist, wurde entdeckt. Es ist bekannt, dass er viele getötet hat und eine Gefahr für alle darstellt. Also Achtung.

"Schaltet das aus", murmelte ich. "Ich muss mit euch die Hochzeit besprechen"

"Nein Tony, du verstehst nicht. Ich habe die SHIELD-Dateien gelesen. James war Steves bester Freund, als er aufwuchs ... Ich kann einfach nicht glauben, dass er zurück ist", sagte Natasha.

"Was? Was meinst du? Steve ist hundert Jahre alt. Wie können seine Freunde noch am Leben sein?" Fragte ich, als ich auf der Sofakante saß.

"Da musst du Steve fragen", sagte Natasha. "Ich hab mich auch nicht zu 100% mit den Details beschäftigt." Als Steve die Tür öffnete, trafen sich unsere Augen und er kam und setzte sich neben mich. "Also Steve.... die Hochzeit."

"Oh ja ... wir haben uns gefragt, ob wir sie hier feiern könnten?" fragte Steve. "Richtig Tony?"

"Ja", sagte ich. Ich konnte nicht aufhören, an seinen Freund James zu denken. War er mit Steve im Eis? War Steve in ihn verknallt? "Ich möchte, dass Peter kommt."

"Natürlich", sagte Steve. "Und wir wollten rote Rosen und ein paar Freunde."

"Welche Freunde?" Fragte ich.
Natasha starrte mich an und ich drehte mich mit verschränkten Armen zu Steve. "Welche Freunde möchtest du einladen?"

"Nun, ich habe an alle gedacht... an Sam, Peters Freund Wade und ich bin sicher, Rhodes würde auch gerne kommen, wenn du ihn fragst" sagte Steve mit einem verwirrten Ausdruck im Gesicht. Ich sah Thor an, der verwirrt Bruce ansah

"Was ist mit James?" Rief ich etwas lauter, als das ich überhaupt wollte.

"James Rhodes?" fragte Steve und sah sich im Raum um.

"James Barnes!" Sagte ich. "Er! Der... der in den Nachrichten!" Steve sah mich sprachlos an, stand schnell auf und lief aus dem Zimmer.

"Tony! Was war das?" Fragte Natascha.

"Ich wollte nur, dass er es mir erzählt", sagte ich. Ich folgte Steve und fand ihn auf dem Boden sitzend, mit dem Kopf an der Wand gelehnt. "Steve", sagte ich leise und kniete mich vor ihm nieder

"Ja Tony?" sagte er und sah zu mir auf "Es tut mir leid, dass ich einfach rausgegangen bin. Du hast mich nur überrascht, das ist alles"

"Es tut mir leid, dass ich dich so angeschrien habe", sagte ich. "Ich will nur etwas über James wissen. War er dein fester Freund?"

"Oh nein! Niemals. Er war mein bester Freund ... aber dann wurde er von HYDRA einer Gehirnwäsche unterzogen und zu einem Attentäter gemacht. Sam hat mich auf dem Laufenden gehalten, was sie über ihn finden konnten..." sagte Steve und zog mich am Kragen zwischen seine Beine und er küsste mich. "Ich bin so aufgeregt wegen der Hochzeit."

"Ich will dich jetzt heiraten, damit ich mit dir nach London gehen kann!", Rief ich, als wir beide aufstanden

"Ich kann es auch nicht erwarten", sagte Steve.

The Superfamily - StonyWhere stories live. Discover now