ich werde dich niemals verlassen

6.4K 263 39
                                    

Steve

Ich wachte am nächsten Morgen immer noch in derselben Position auf und Tony schlief immer noch mit seinen Armen um mich herum und sein Kopf ruhte auf meinem Bauch. Seine Decke lag halb auf dem Boden und seine Haut fühlte sich so warm an. Ich hörte Schritte auf uns zu kommen aber ich rührte mich nicht um ihn nicht aufzuwecken.

Natascha kam mit einem breiten Grinsen auf uns zugelaufen und sie machte mit ihren Händen die Form eines Herzens. Ich schüttelte mein Kopf und sie verdrehte die Augen. "Na was lief da gestern Abend noch so?"

"Nat!" Rief ich. Tony öffnete seine Augen und setzte sich sofort auf. "Oh Tony, du brauchst wirklich einen Verband am Hals." Sagte ich als ich meine Hand über seinen Hinterkopf gleiten ließ, Natasha verdrehte die Augen und grinste

Mir geht es gut ", murmelte er und er hob die Decke vom Boden auf.„ Kannst du in mein Zimmer gehen und mir ein neues Hemd besorgen? ", Fragte Tony. Er zeigte auf die breite Tür rechts als ich in ging, konnte ich Tony und Natasha flüstern hören, aber ich ging einfach weiter. Sein Zimmer war riesig mit einem Fernseher, der den größten Teil der Wand bedeckte wie ein Kino und Schränke, die fast größer waren als ich. Ich zog ein weiches Blaues Hemd aus seinem Schrank, und als ich zurückkam, saß er allein mit der Decke, die jetzt um seinen Hals gewickelt war auf der Couch.

"Wo ist Nat gegangen?" Fragte ich und warf sein Hemd neben ihn

"Sie weckt alle auf. Sie gehen zurück zum Avengers Tower in New York", sagte Tony

"Und wir nicht?" Fragte ich und setzte mich neben ihn. Er sah mich verwirrt an

"Wir haben in zwei Tagen etwas zu erledigen", sagte er und hob seine Augenbrauen.

"Oh ja", sagte ich und er verdrehte die Augen. Er wickelte sich von der Decke ab und zog sich das neue Hemd an. "Was sagen wir den anderen?" fragte ich

"Wir haben ein Treffen in Brooklyn", sagte Tony.

Bruce und 'Thor kamen die Treppe herunter und sie sahen aus, als hätten sie seit Tagen nicht geschlafen. "Was ist los mit euch?

"Wir mussten uns ein Einzelbett teilen, Tony. Es gab nur zwei Zimmer und eines hatte ein Doppelbett", stöhnte Bruce.
"Packt ihr nicht" fragte thor verwirrt

"Steve und ich haben ein Treffen in Brooklyn", Sagte ich." Es ist an in 2 Tagen und wir fahren heute los. "

"Okay, wir sehen uns", sagten beide und sie gingen nacheinander, bis tony und ich wieder alleine waren." Ich setzte mich neben ihn und er schaltete den Fernseher ein

Nein Tony, schalte ihn aus. Du musst jetzt packen, wir gehen in einer Stunde! ", Sagte ich

"Mach du doch", sagte er und winkte mit der Fernbedienung vor meinem Gesicht. Als ich nach der Fernbedienung griff, zog er sie weg und grinste. "Zu langsam alter Mann."

TONY! ", Zischte ich und ich sprang auf ihn. Er lag unter mir und lachte.„ Das ist nicht lustig." er legte seine Hand auf meine Wange und ich hörte auf mich zu bewegen eine sanfte Berührung seiner Hände ließ mich überall erschaudern

"Gut, ich werde packen. Solange du hilfst." Sagte er nach einer Weile

"Okay", sagte ich, nahm ihm die Fernbedienung aus den Händen und warf sie auf den klaren Glastisch.

"Eigentlich kannst du es auch alleine machen", flüsterte Tony spielerisch. Ich legte meine Hand auf seinen Mund und rollte ihn von dem Sofa ab. Er stand langsam auf und streckte seine Hand aus, damit ich ihn hochziehen konnte. Ich packte ihn an seinem Handgelenk und stellte ihn auf die Füße.

The Superfamily - StonyWhere stories live. Discover now