Panikattacken

5.8K 222 23
                                    

Ich wartete im Auto, während Tony in Peters Haus war und versuchte, seine Tante dazu zu bringen, dass sie erlaubt das Peter eine Woche bei uns bleibt. Es war schön, Tony so glücklich zu sehen.  Man hörte nur das Geräusch einiger vorbeifahrender Autos

Tony kam mit einer riesigen Reisetasche auf dem Rücken und Peter an der Hand zurück. Tony warf die Tasche auf den Rücksitz und Peter stieg ein. "Also, wie hast du das gemacht?", Fragte ich Tony, als er auf den Fahrersitz sprang.

"Ich habe sie angefleht und ihr ...Geld gegeben", murmelte Tony. "Gehen wir nach Hause." Im Auto war es ziemlich still . Peter saß hinten mit seinen Kopfhörern, während Tony und ich leise miteinander sprachen. "Peter kann die ganze Woche im großen Gästezimmer bleiben."

Okay, aber wo bleibe ich? ", Fragte ich

"Na bei mir natürlich", flüsterte Tony

"Ihr wisst aber das ich euch hören kann", sagte Peter unbeholfen. Er machte einen Moment Pause und sah dann zwischen uns hin und her. "Heiratet ihr beide? Dann hätte ich zwei Väter! "Ich stellte schnell die Musik auf volle Lautstärke und ließ sie so, bis wir wieder im Stark Tower waren.

Peter sprang aus dem Auto, als wir da waren. "Ich geh rein!" Schrie er und rannte zu den Türen. " Tony schüttelte den Kopf. Alle Köpfe drehten sich zu uns um, als wir zum Aufzug gingen. Tony ließ langsam und diskret meine Hand los. Gerade als wir den Knopf für den Aufzug drückten, spürte ich, wie eine Hand meine und Tonys Schultern nach hinten zog.

"Was glaubt ihr beide was ihr tut?" flüsterte die Frau

"Pepper?!" Fragte Tony. Ich drehte mich überrascht um. "Nicht jetzt." Tony versuchte, ihre Hand abzuschütteln, aber sie stand da und wartete auf eine Antwort. "Das ist Peter ... Peter sagt hallo." Peter drehte sich langsam um, nahm die Kopfhörer ab und winkte Pepper zu. Die Türen öffneten sich und Tony drückte Peter und mich so schnell er konnte in den Fahrstuhl und drückte den Knopf. Als die Türen geschlossen wurden, stand Pepper mit den Händen in den Hüften da und schüttelte mit dem Kopf.

Die Türen öffneten sich und man hörte Peters Keuchen, als er das zummer sah. "Wow. Es ist so viel besser als in dem alten Hotel", sagte Peter, der sich im Kreis drehte. Ich legte einen Arm um Tonys Hals und er lehnte sich zurück und legte seinen Kopf auf meine Schulter. " Ich geh hoch ok?", Sagte  er aufgeregt "Ah! Lass mich meine Sachen ablegen! "Peter rannte die Treppe hinauf, ohne zurückzusehen. Tony bewegte meinen Arm und er drehte sich zu mir und legte seine Hände auf meine Wangen.

"Ich kann dir nicht genug dafür danken, dass du das mit mir gemacht hast", sagte Tony. "Ich verspreche, dass wir in kürzester Zeit wieder im Avengers Tower sein werden."

"Es macht mir nichts aus, nicht da zu sein. Wir haben mehr Zeit alleine", sagte ich. "Ich mag das sehr." Peter rannte die Treppe hinunter woraufhin Tony skeptisch kuckte" Was ist los?" Fragte Peter verwirrt.

"Ich dachte, du würdest dir weh tun, wenn du so flitzt!" sagte Tony. "Komm, lass uns auf's Sofa gehen." Tony setzte sich und zog mich an den Armen herunter, damit ich mich neben ihn zu setze . Peter saß uns gegenüber und lächelte uns beide an. "Wie ist die Schule so?"

"Ähm ... die ist in Ordnung ... du weißt schon, das übliche", sagte Peter.

"Irgendwelche Mädchen, die du dort magst?" fragte Tony. Peter schüttelte schnell den Kopf und sank auf den Stuhl zurück. "Jungs?" Peter schüttelte wieder den Kopf, aber ein kleines Lächeln, das er zu verbergen versuchte, erschien an seinem Mundwinkel. Früher habe ich Mädchen gemocht, sagte Tony. Ich sah ihn an

Mit welchen Mädchen bist du ausgegangen? ", Fragte ich besorgt und legte meinen Arm um ihn. Er sah für eine Sekunde hinunter.

"Nun ... da war ... Peters Mutter, ein paar Fremde und Pepper", sagte Tony. Ich erstarrte, als er den Nachnamen sagte. "Ich war bei Pepper, als ich mich ... du weißt schon. In dich verliebt habe  ... ich wollte einfach nicht, dass es jemand weiß." Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und seufzte. "Es war kompliziert." Peter lachte und lächelte mich an. "Peter, suche dir erst jemanden wenn du älter bist."

The Superfamily - StonyOnde histórias criam vida. Descubra agora