𝘚𝘦𝘤𝘩𝘴𝘶𝘯𝘥𝘴𝘦𝘤𝘩𝘻𝘪𝘨

1K 40 4
                                    

WARNING!

Wenn du kein smut magst skippe bitte dieses Kapitel.

Thx

Deoksu's Hand wanderte langsam zu Jaemin's Hintern, Jaemin schaute Deoksu dabei unschuldig in die Augen. Da Deoksu es langsam nicht mehr aushielt, fing er sanft an Jaemin zu küssen, Jaemin erwiderte sofort.

Die Zungen spielten erst sanft miteinander, wurden dann aber immer gieriger und beide Körper pressten sich immer mehr zusammen. Deoksu's Hand packte in den Hintern von Jaemin, Jaemin darauf fing laut an in den Kuss zu Stöhnen.

Deoksu bemerkte das Blut in seine südliche Region schoss und vertiefte den Kuss.

Nach weiteren 4 Minuten wo sie sich weiterhin nur anfassten und küssten, konnte es Deoksu kaum noch aushalten.

„Wo ist das Schlafzimmer?"

Jaemin nahm Deoksu's Hand und zog ihn Richtung Schlafzimmer. Als sie ankamen, schmiss Deoksu Jaemin ins Bett und stieg über ihn um ihn nochmals stürmisch zu küssen. Sofort machte sich Deoksu an den Hosenbund von Jaemin ran und zog die Hose + Boxer aus. Er küsste einmal die Rechte Innenseite der Oberschenkel und küsste danach die Spitze von Jaemin's Glied.

Es dauerte nicht lange, bis alle Kleidungsstücke von beiden den Weg zum Boden fanden. Deoksu wollte nun eigentlich Jaemin vorbereiten, doch Jaemin konnte es kaum noch aushalten.

„Bitte nimm mich Deoksu. Nimm mich so hart du kannst. Nimm mich bis ich nicht mehr laufen kann."

Deoksu wurde nun noch härter, wenn es überhaupt noch möglich war. Sofort holte er ein Kondom aus seiner Hosentasche und zog dieses über sein Glied. Er positionierte sich vor Jaemin's Eingang und drang auch sofort ein, was beiden ein lautes lustvolles Stöhnen entlockte.

„Fuck Jaemin, du bist so eng."

„U-und du so groß."

Deoksu fing an sich zu bewegen, erst langsam, wurde dann aber immer schneller. Jaemin stöhnte immer unkontrollierter. Deoksu stieß immer härter in ihn.

„Gefällt Dir das? Magst du- nghhh.. Magst du es hart?"

Er stieß nun härter in ihn.

„Mhhhh ja Deoksu, ich liebe es."

Deoksu machten die Worte so sehr an, das er gerade schon hätte kommen können. Er küsste Jaemin Leidenschaftlich, was Jaemin sofort erwiderte, dabei stöhnten sie sich gegenseitig in den Mund.

Nun wechselten sie die Position. Jaemin ging auf alle viere, Deoksu drang dann von hinten in ihn. Jaemin stöhnte nun noch lauter als davor. Deoksu krallte sich in Jaemin's Haare und stöhnte nun auch lauter als davor.

„Härter!!"

Deoksu stieß nun härter in ihn.

„Noch härter!"

Deoksu stieß nun noch härter, Jaemin raubte ihm den Verstand.

„Häääärter!!!!"

Nun stieß Deoksu so hart er konnte in Jaemin, Jaemin spürte darauf das er seinem Höhepunkt nahe war.

„Mhhh Deoksu ich komme!"

Und schon spritzte Jaemin auf seinen Bettlaken. Deoksu zog sich raus und zog Jaemin sofort zu ihm. Er zwang ihn auf die Knie, Jaemin darauf nahm Deoksu's Glied in den Mund und spielte mit seiner Zunge.

Deoksu spürte nun, das auch er jetzt nah war.

„Jaemin ich komme."

Jaemin ließ aber nicht ab, worauf Deoksu in seinen Mund abspritzte.

Friends // NominWhere stories live. Discover now