C kapitel 10

1.9K 33 0
                                    

Teil 2 ....
... nackten Körper aufeinander. Ich wollte diesen Moment nicht stoppen. Nein im Gegenteil. Ich genoss den Moment. Er saugte an meinen Nippeln und schubste mich an den Schreibtisch. Ich fiel drauf und im selben Moment nahm er meine Hüfte und drang in mir ein. Meine Beine spreizte ich weit aus und stöhnte dabei. Ich hatte noch nie in meinem Leben zuvor sowas erlebt. Ja... ich bin eine Jungfrau... Bzw ich war eine Jungfrau. Der Doktor ist mein berühmtes „erstes Jahr".
Ich musste zugeben, dass es mir gefiel ... sogar sehr. Ich packte ihn am Rücken und drückte ihn an mich heran. Ich wollte definitiv mehr.
„Grace ...", stöhnte er.
„Gefällt es dir?", fragte er nach.
Während er in mich Andrang versuchte ich ein „jaaa" zu stöhnen.
„Denkst du deinem Opfer hätte es auch gefallen"
„ja, jedem"
„Wirklich? Jeder Frau"
Ich nickte. Für Worte war ich zu schwach.
Plötzlich hörte er auf und entfernte sich von mir. Ich keuchte und atmete laut. Ich stand vom Tisch auf und versuchte den Doktor zu finden in der Dunkelheit. Plötzlich wurde die Gardine weit aufgerissen und der Doktor schmiss mir mein Kleid zu. Er schaute ernst und ging zu seinen Notizen. Erschrocken schaute ich auf den Boden. Die Situation war angespannt ... dabei war der sex so gut.
„Du kannst gehen nachdem du dich angezogen hast"
Wie ein Spielzeug schmeißt er mich weg.
„Wie bitte?", hakte ich nach.
Er schaute nach oben. Ich war noch vollkommen nackt und starrte ihn fragend an.
„Macht man das so nach dem Sex ?", fragte ich.
Er zog seine Augenbrauen hoch und guckte zu Seite.
„Zieh dich an"
Ich zog mein Kleid schnell über mich und machte schnell noch eine Schleife, bevor meine ganze Brust rausguckte. Ich wartete auf meine Antwort, doch die bekam ich nicht. Stattdessen zeigte er mit einer Kopfbewegung, dass ich jetzt gehen soll.

Gefährliche Leidenschaft Where stories live. Discover now