🌹58🌹

100 6 0
                                        

Rückblende: POV Ju
Mittlerweile sind einige Tage vergangen nach dem Kuss. Man kann schon sagen das wir ein Paar sind. Momentan schläft sie die Tage auch bei mir, doch wir beide wissen das es auf Dauer nicht leicht ist durch die Uni. Denn noch studiert sie in Köln und ich wohne in Aachen. Deswegen bleibt für mich nichts anderes übrig, als sie wieder nach Hause zu lassen. Doch sie hat meine Nummer und sie weiß das sie mich immer anrufen kann. Egal was ist. Es kam dementsprechend auch einige Male dazu, dass sie mich anrief und ich mitten in der Nacht in mein Auto gesprungen bin um sie zu abzuholen.  Das ein oder andere Mal versorgte ich mitten in der Nacht ihr blaues Auge, oder andere Wunden, die manchmal wirklich sehr besorgniserregend aussahen. Doch sie wollte nie ins Krankenhaus und sie dazu drängen konnte ich auch nicht. Und es gab immer eine Sache die mich immer etwas neugierig gemacht hat. Sie muss mir etwas verheimlichen, doch ich weiß noch nicht so ganz genau was.
Heute haben wir uns in der Bamschool verabredet um wieder gemeinsam zu tanzen. Mittlerweile sind auch Fans aufmerksam geworden und wollen natürlich auch wissen, was da zwischen Sephora und mir läuft. Und wie es mit meinem Liebesleben ausschaut. Viele aus der Community shippen mich auch mit anderen Personen, und um ehrlich zu sein, einige übertreiben es wirklich zu krass und spinnen sich zu viel zusammen. Doch da ich Sephora zu nichts drängen will, schweige ich wie ein Grab zu diesen Themen. Ich bereite gerade den Tanzraum vor, da schlingen sich zwei Arme um mich. Lächelnd drehe ich mich um und blicke in die zwei schönsten Augen die in diesem Universum existieren.  Sanft nehme ich sie in meine Arme und gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. „Wie gehts meiner Prinzessin heute?" Frage ich interessiert und mustere sie. Sephora lächelt, was ein gutes Zeichen sein muss. „Um ehrlich zu sein geht es mir heute mehr als gut. Und ich habe eine kleine Überraschung die dich vielleicht sehr freuen wird." Grinst sie und stellt ihre Tasche ab.
„Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht also Schieß los." Ziehe ich sie wieder kurz zu mir um ihr einen erneuten Kuss zu geben. Doch mit einem Dauergrinsen löst sie sich von mir und holt aus ihrer Tasche einen Zettel raus, den sie mir überreicht. Mit allem habe ich gerechnet aber nicht damit.

403 words

Memory Where stories live. Discover now