1

594 28 4
                                    

"Hallöchen meine lieben Leutles und willkommen zu meinem neuen Video! Heute habe ich mir überlegt, einen Prank an meinem Mitbewohner zu machen. Ich hoffe, dass es funktioniert.
Okay, ich stelle euch mal hier ab, das ihr alles gut sehen könnt.
Ich bin gleich wieder da, ich muss nur noch den Schleim holen. Wartet hier!" Ganz aufgeregt laufe ich aus dem Flur zum Bad, um den Eimer mit Schleim zuholen.

Also ich bin Kim Taehyung und von Beruf her Youtuber, aber ich studiere nebenbei noch. Außerdem lebe ich mit meinem besten Freund Jeon Jeongguk in einer WG. Wir beide kennen uns seit ich denken kann und ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen.

Okay, jetzt weiter im Kontext.

Ich befestige alles wo es hin gehört und drehe mich zur Kamera.

"Okay Leute! Jetzt habe ich alles befestigt. Das einzige was fehlt ist Jeongguk, der bald da sein müsste, da seine Uni für heute vorbei sein sollte", grinse ich in die Kamera.

Das ist die Rache von dem letzen Prank, den er bei mir gemacht hat.

Immer noch kichernd schaue ich auf mein Handy und meine Augen weiten sich.

"Jeongguk meinte, dass er gleich da sei und etwas zu essen dabei hat. Schade um das Essen aber gut. So ist das Leben. Ich muss mich jetzt schnell verstecken! Ihr werdet dann alles sehen und ich bin währenddessen im Wohnzimmer", gebe ich noch bekannt, laufe schnell zum Sofa und pflanze mich dort gemütlich hin.

Keine drei Minuten höre ich seine Schlüssel vor der Tür klimpern und wie die Tür langsam geöffnet wird. Dann macht es platsch.

"Kim Taehyung!"

Schnell schnappe ich mir noch meine Handykamera und laufe lachend zur Haustür. Dort erblickte ich einen grünen und wütenden Jeongguk. Man könnte meinen, er wäre Hulk.

"Was soll der Scheiß?!"
Immer noch wütend schaut Jeongguk mich an, aber ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen, also lache ich noch mehr.

"Das nennt man Rache! Oder wie man heutzutage sagt, Prank", kichere ich weiter und fasse etwas von dem grünen Schleim an, was an ihm hängt.

"Aber warum denn, ic-..." auf einmal scheint es so, als ob er versteht was ich meine.

Im nächsten Moment kommt er mit offenen Armen auf mich zu und grinst gruselig. Aus Angst laufe ich rückwärts und hoffe, dass ich nicht gegen eine Wand laufe.

"Okay das ist fair. Wie wäre es mit einer freundschaftlichen Umarmung als Friedenspakt?" Er wartet gar nicht auf meine Antwort und springt schon fast auf mich, wie Hulk bei Thor - 'Tag der Entscheidung'.

Und schon lagen wir beide auf dem Boden und Jeongguk schleimte mich überall ein wo es geht. Seine Hände schmieren meine Arme ein und mit seinem Gesicht schmiert er meins ein.

Lachend und schreiend vor Verzweiflung versuche ich mich von Jeongguk zu fliehen, aber erfolglos.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ^^

Can't stop (kookv) Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin