7

321 18 3
                                    

"Da sich 70% dafür entschieden haben ,dass ich was aus dem Kühlschrank essen soll werde ich das machen. Mal schauen was es so gibt.... Ich zeige euch mal wie es in unserem Kühlschrank aussieht."dafür stelle ich die Kamera vor mir ab so das man den Kühlschrank gut sehen kann und zeige was wir drin haben.

"Ich habe ja gesagt das wir nicht gerne einkaufen gehen hehe. Also ich könnte ein Ei anbraten und ein Brot dazu essen oder ich könnte schauen ob wir noch Cornflakes da haben. " ich drehe mich um und schaue nach den Cornflakes in einer Schublade und finde tatsächlich welche. Glücklich über meinen Fund drehe ich mich zur Kamera und zeige meinen Fund.

"Da ich ganz schön am verhungern bin werde ich nur 5 Minuten warten. Also entweder Eier und Brot oder Cornflakes ." Gerade will ich das Video beenden also Jeongguk aus seinem Zimmer kommt und sich neben mich stellt.

" Bitte lasst den Jungen mal was gesünderes essen als Cornflakes . Ich meine schaut nur." Mit den Worten pikst er mir in meinen Bauch. Sofort werde ich rot und bin beleidigt. So dick bin ich doch garnicht. Oder?

Jeongguk lehnt sich nach vorne zu meinem Handy und schaltet das Video aus. Immer noch beleidigt schaue ich auf den Boden und will mir mein Handy nehmen.

Nur leider bin ich nicht schnell genug denn Jeongguk ist schneller als ich und hält es über mir ,so das ich nicht rankomme. Immer noch beleidigt versuche ich an mein Handy zu kommen aber ich bin einfach zu klein. Sauer auf meine Größe und auf Jeongguk schlage ich auf seinen Arm.

"Tae du weißt das ich das nicht ernst meinte . Das sollte nur ein Spaß sein. Wenn es dich verletzt hat tut mir das wirklich leid." Er dreht mein Gesicht so das ich ihm so in die Augen schauen kann und redet weiter " ich mag dich so wie du bist. Ob dick oder dünn. Ob groß oder klein. Ich mag dich so wie du bist."

Mit diesen Worten zieht er mich in eine Umarmung.

Ich kann eh nicht lange sauer auf ihn sein also genieße ich diese Umarmung und Kuschel mich an seine Brust . Ich liebe seinen Körpergeruch. Der entspannt mich immer so.

Jeongguk löst die Umarmung ,gibt mir mein Handy zurück und gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Er dreht sich in Richtung Wohnzimmer wo er sich aufs Sofa schmeißt und den Fernseher an macht.

Ich bleibe noch etwas geschockt in der Küche stehen und spüre wie meine Wangen rot werden und eine angenehme Wärme sich in meinem Körper verteilt.

Was ist gerade passiert?

Je hebt het einde van de gepubliceerde delen bereikt.

⏰ Laatst bijgewerkt: Apr 13, 2020 ⏰

Voeg dit verhaal toe aan je bibliotheek om op de hoogte gebracht te worden van nieuwe delen!

Can't stop (kookv) Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu