Kapitel 9

598 31 4
                                    

Es war schon 22:30, ich habe heute nichts mehr gemacht, nicht einmal zum Abendessen habe ich das Zimmer verlassen. Luna war die ganze Zeit bei den anderen und ich alleine, bis auf einmal als mein Bruder bei mir war um mich zu fragen wie es mir geht und um zu fragen was heute war.

Luna hatte sich gerade fertig gemacht und wollte jetzt schlafen gehen.Perfekt für mich damit ich aufs Dach kann.

Ca. Eine Halbe Stunde später schlief sie dann so fest das sie nicht einmal hörte das ich alle Flaschen vom Tisch runtergerissen hatte.

Ich lief wieder mal zum Fenster, öffnete dies und stieg aufs Dach.Wie erwartet sah ich dort jemanden sitzen.Simon.

Ich bewegte mich langsam auf Simon zu.Er drehte sein Kopf ein wenig zur Seite, als er mich hörte und lächelte mir zu.Ich setzte mich neben ihn und zusammen starrten wir erstmal eine lange Zeit einfach nur nach vorne, über die vielen Dächer der Stadt.

,,Danke..", murmelte ich unverständlich, aber Simon hatte es trotzdem verstanden.

,,Für was?", fragte dieser und drehte sein Kopf zu mir, was ich aus meinem Augenwinkel erkennen konnte.

,,Für das heute in der Schulzeit.", antwortet ich leise und drehte mein Kopf ebenfalls zu ihm.

,,Dafür musst du doch nicht bedanken.", sagte er lächelnd.

,,Doch...Woher wusstest du das eigentlich also das Felix mich im Flur aufgehalten hatte.", fragte ich, schaute kurz nach vorne aber dann wieder rüber zu Simon.

,,Ehm..Du bist raus gegangen und Felix hatte dich dabei beobachtet und kurz danach auch gefragt ob er auf Toilette gehen dürfte.War ein bisschen auffällig.Ich bin dann hinterher und hab halt gesehen was da dann passiert ist.", sagte simon.

,,Danke.", wiederholte ich mich.Worauf Simon nur lächelte.

Wir hatten nicht mehr viel gesprochen.So um halb 12 bin ich dann wieder rein gegangen und hab mich schlafen gelegt.

(Timeskip: 3Wochen / ja ik ist viel)

In den letzten Wochen hat sich nichts geändert, ich war in der schule, hab aufgepasst, saß jeden Abend bis in die Nacht mit Simon auf dem Dach und integrierte mich immernoch nicht in die Clique, wo mein Bruder sich schon lange eingelebt hatte. Entweder war ich alleine oder ich war bei der Clique dabei, weil Navy mich mit schleppte. Ich hatte aber nie was gesagt.

Es ist Freitag, die Schulklingel hatte gerade gegongt und ich lief mit Luna,Simon und Taddl zu den Wohngebäuden.Ich lief geradewegs in mein Zimmer und chillte mich direkt in mein Bett, da ich alleine war, weil Luna mit dem Jungs wieder irgendwas an machen war.

Ich schreckte hoch als es auf einmal klopfte.

,,Herrein?", fragte ich unsicher da ich nicht wusste wer es war, weil alle eigentlich unterwegs waren. Die Tür öffnete sich und mein Bruder kam in das Zimmer rein.

,,Was machst du hier? Ich dachte du ist bei den anderen.", fragte ich verwirrt und klopfte neben mich auf das Bett sodass Navy sich neben mich setzte.

,,Darf ich nicht bei einer kleinen Schwester sein?", spaßte er. ,,Nein, ich wollte mal mit dir reden. Vertraue dir am meisten und brauche gerade jemand mit dem ich darüber reden kann.", antwortete er ehrlich.

,,Was los?", fragte ich. Er atmete einmal tief durch und fing dann an zureden.

,,Also..du kennst ja Kira, mein Mitbewohner und mittlerweile auch Beste Freund.", er machte eine kurze pause.,, Also ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.. Ich weiß nicht, ich hatte nie das Gefühl das ich schwul bin oder sonstiges, aber wenn ich bei ihm bin fühl ich mich einfach viel besser und wenn er mich berührt dann kribbelt es an dieser Stelle.Mila ich glaube..Ich...Ich..Ich Liebe Kira!"

Aus Glas wird Liebe || Wavvyboi FFWhere stories live. Discover now