Kapitel 6

669 33 4
                                    

Ich blinzelte zwei mal um mich an das Licht zugewönnen, das durch das Fenster ins Zimmer von Luna und mir schien.Kurz später fand ich auch den Grund warum ich aufgewacht bin: draußen auf dem Flur toben die Jungs rum und rufen durch den Gang.Ich sah zu Luna rüber die immernoch seelenruhig schlief.Sie hatte echt ein sehr festen Schlaf.Sie hatte gestern Abend auch nicht mitbekommen wie ich raus geschweige morgens wieder ins Zimmer geklettert war.Ein letzter Blick auf die Uhr.10:18.

Ich lief mit frischen Klamotten, aus dem Schrank ins Bad, duschte mich und zog mich darauf hin an.

Zähne putzen, Haare bürsten und leicht schminken heißt: leicht Mascara das wars.

Als ich aus dem Bad kam und immer noch Stimmen von draußen hörte entschied ich mich dazu Luna schlafen zulassen, allein weil wir Sonntag hatten und ich sie dann nicht früh wecken wollte, und rauszugehen.

Ich hinterließ Luna ein kleinen Zettel wo 'Laufe ein bisschen rum oder bin bei meinem Bruder' drauf stand damit sie sich keine Sorgen machte.

Ich lief zu Tür, öffnete diese und sah direkt die Jungs wie sie auf dem Flur rumrannten.Ich erkannte meinen Bruder der mit Kira an einer Wand lehnte und sich nicht in die ganze Toberei einmischte.

Ich lief zu ihm rüber, er nahm mich  in den Arm und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

,,Guten Morgen", sagte er dabei und lächelte mich an.

,,Morgen", erwiderte ich und schaute zu Kira der mir ebenfalls ein guten Morgen wünscht.

,,Haben die euch geweckt?", fragte Kira nachdem ich mich zu ihnen an die Wand stellte.

,,Mich ja, Luna schläft noch.", antwortete ich ihm.

,,Ey Jungs!", rufte Kira den Jungs rüber.Alle drehten sich um.Als Simon mich realisierten lächelte er etwas, Taddls Blick wurde kälter und die anderen beide sahen mich freundlich an und dann Kira fragend.,,Ihr habt Mila schon wach gemacht, macht mal bisschen ruhiger!", sagte Kira.

Die Jungs drehten sie wieder um und tobten weiter.Ausser Simon der jetzt auf uns zukam.

,,Morgen.", sagte er an mich gewendet.Ich nickte ihm nur zu und lehnte mich müde an meinen Bruder.

,,Wie ist es eigentlich mit Schule?", fragte mein Bruder dann Kira und Simon.

,,Also Schule ist jeden Wochentag außer Dienstags und Mittwochs von 8:15 bis 13:30 und Dienstag und Mittwoch von 8:15 bis 15:35.Ich denke mal Navy du bist bei mir,Samy und Ardy in der Klasse und Mila ist denke ich bei Simon,T und Lu.", sagte Kira und Simon nickte.

~Timeskip: 21:45~

In dem Zimmer von Luna und mir saßen jetzt Taddl,Ardy,Simon,Luna und ich.Sie hatten ausgemacht das die drei Jungs heute bei uns schlafen und sie nach den Zimmer Kontrollen
wieder in unsere Zimmer schleichen.

,,Wir sind dann so um 22:15 hier.", sagte Ardy und fing schon an aufzustehen.

Es klopfte an der Tür und er Kopf von Frau Bolt schaute durch den  kleine Tür Spalt der entschand.

,,Hey Jungs ab in eure Zimmer.", meckerte sie die Jungs an worauf alle Aufstanden und in ihre Zimm verschwanden.

Nun saß ich hier mit Luna und wartete auf die Jungs.

,,Und wie findest du es hier so?", fragte Luna

,,ganz nett.", gab ich ihr als Antwort.Sie nickte nur und wieder trat diese Stille in den Raum, die aber nicht lange andauerte da es schon an der Tür klopfte und im nächsten Moment standen die drei Jungs im Raum

Wir redeten den Abend noch viel, naja was heißt wir?Eher Luna und die Jungs.

Luna ist in den Armen von Ardy eingeschlafen der ebenfalls schon eingeschlafen war.Soviel ich sehen konnte waren Simon und Taddl noch wach, doch so wie es aussah war Taddl auch schon am wegdämmern.

Ich sah zu den Jungs rüber und meine Augen trafen die blauen von Simon.

Taddl ist ebenfalls eingeschlafen und mein blickt lag jetzt auf Simon.

Simon sah zu mir und nickte mit seinen Kopf in Richtung Fenster.Ich nickte und stand aus meinen Bett raus und steigte über Taddl der auf dem Boden lag.

Ich lief mit Simon zum Fenster und öffnete dies.Simon hatte mitgedacht und eine Decke mitgenommen.Es war zwar noch Sommer aber trotzdem in der Nacht schon recht frisch.

Simon lehnte das Fenster leicht an und kam dann zu mir rüber und setzte sich neben mich.Er legte die Decke um sich und mich.

,,Auch Schlaflos?", fragte er und sah mich von der Seite an.Ich nickte.

,,Eigentlich bleiben die anderen auch länger wach aber naja siehst ja was dadrinnen los ist.", lachte er leicht, was mich ebenfalls Lächeln ließ.

,,Weißt du, Ich liebe es einfach hier draußen zu sitzen und über die Dächer zu schauen es hat was episches, es beruhigt.", fing Simon wieder an zuerzählen, seine Stimme wirkte so beruhigend auf mich und so vertraut.

,,Ja es ist wirklich schön.", antwortete ich ihm und sah ihn an.

,,Deine Stimme ist so schön.", sagte er was mich rot werden ließ.

,,Deine auch.", gab ich ihm zurück, was ihn Lächeln ließ

Ich wurde müder und lehnte mich an Simon.Es war so ungewohnt für mich das ich andere Leute so vertraue aber ich vertraute Simon echt, ich weiß selber nicht warum.

Ich merkte ein leichtes schütteln an meine Schulter was meine Augen aufschlagen ließ.

,,Hey..sorry aber ich glaube wir sollten reingehen.", Ich war echt eingeschlafen.Peinlich.

,,Sorry.", sagte ich peinlich berührt doch Simon schüttelte nur den Kopf was mir signalisieren sollte das es nicht schlimm wäre.

Wir gingen also genauso leise rein wie wir rausgegangen waren.

Ich legte mich tot müde ins Bed.Als Simon sich gerade auf den Boden legen wollte machte ich auf mich aufmerksam und klopfte neben mich so das er sich neben mich legte.

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist aber irgendwie möchte ich das er bei mir schläft.Ich habe seit Jahren nicht mehr so ein Vertrauen in Jungs oder Männer gehabt, ausgeschlossen Navy natürlich, wie ich jetzt in Simon habe.

Ich stand tatsächlich auf und legte sich zu mir.

Ich wusste das ich es morgen früh bereuen werde und ich das jetzt nur will weil ich übermüde bin.Aber es fühlte sich gerade einfach richtig an, auch wenn wir uns nicht richtig berührten oder sonst was.

Und so mit Simon neben mir schlief ich dann wieder ein.

✨✨✨✨✨
Hello people of the internet

Sorry das am Donnerstag nichts kam.

Heute etwas länger um die 1035 Wörter.

Das nächste Kapitel kommt hoffentlich pünktlich am Sonntag.

Aus Glas wird Liebe || Wavvyboi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt