9. Kapitel

460 24 2
                                    

POV Mingi

Meine Zimmertür bzw. die von Jongho und mir öffnete sich und Wooyoung trat ein Stück ins Zimmer. Ich hatte nichts dagegen weshalb ich ihm ein Zeichen gab das er reinkommen kann.

Wooyoung: "Darf ich fragen warum du so glücklich bist?"

Mingi: "Es war einfach nur ein schöner Tag mit Chaeyoung."

Um genau zu sein ein wundervoller Tag aber ich wollte nicht das es auffällt das ich sie sehr gerne hab vorallem nachdem wir uns heute besser kennengelernt haben.

Wooyoung: "Was habt ihr denn gemacht?"

Mingi: "Nachdem ich sie abgeholt habe sind wir in ein Café und waren dort ca. 1 Stunde sind dann am Namhan River entlangegelaufen und haben uns irgendwann auf eine Bank gesetzt."

Wooyoung: "Kann es sein das du sie mehr magst als nur Freundschaft?"

Ja es ist so aber ihm sagen kann ich das jetzt wohl nicht und der CEO des Entertainment müsste es ja auch irgendwann erfahren und ob das gut gehen wird bezweifle ich. Also verneinte ich seine Frage. Doch es fiel mir schwer um ehrlich zu sein sehr schwer. Ich hatte bei keinem Mädchen solche Gefühle wie bei Chaeyoung. Sie ist einfach wundervoll.

Wooyoung wirkte traurig als ich seine Frage verneinte und er rausging um schlafen zu gehen. Hoffentlich bleibt dieses Gespräch unter uns falls Chaeyoung mehr von mir möchte will ich nicht, dass Wooyoung ihr erzählt hat das ich nur Freundschaft mit ihr möchte.

POV Chaeyoung

Gut erholt wachte ich auf. Ich schaute auf mein Handy um zu sehen wie viel Uhr wir haben. Geschockt riss ich meine Augen auf "Bis kurz 15 Uhr hab ich geschlafen??" Ich hab noch nie solange geschlafen höchstens bis 11 oder 12 Uhr, weshalb ich auch so geschockt war.

Ich las mir Wooyoung's Nachricht durch die ich als erstes bekommen hatte. Darin stand: Ich glaube ich hab schlechte Nachrichten😕

Chaeyoung: Wieso? Was ist los?

Wooyoung: Kann ich kurz vorbeikommen?

Chaeyoung: Ja aber beeil dich

Wooyoung: Bis gleich

Chaeyoung: Bis gleich

Ich rannte sofort zur Haustür als es klingelte. Es kann sein das ich übertreibe aber ich hatte einfach Angst was Wooyoung mir sagen wird.

Ca. 2 Minuten später saßen wir auf meinem Bett.

Chaeyoung: "Jetzt sag endlich was los ist."

Wooyoung: "Ich weiß noch nicht genau wie ich das sagen soll."

Eine unangenehme kurze Stille entstand die Wooyoung gleich wieder unterbrach.

Wooyoung: "Also eigentliche wollte ich dir erzählen wie das mit Mingi abgelaufen ist, also wie ich ihn dazu gebracht habe."

Chaeyoung: "Kannst du das wenigstens kurz erzählen und dann das schlechte?"

Wooyoung: "Ja also ich hab den anderen Member gesagt wenn Mingi sie fragen ob sie Lust haben morgen etwas zu unternehmen das sie keine Lust haben sollen. Zum Schluss hab ich einfach vorgeschlagen das er dich fragen sollte. Als er am Abend zurück kam hat er wie ich es dir geschrieben habe sehr glücklich gewirkt ich dachte er ist in dich verliebt aber er meinte er empfindet nur Freundschaft für dich."

Chaeyoung: "Oh okay", antwortete ich traurig.

Wooyoung: "Es tut mir soo leid."

Chaeyoung: "Du kannst ja nichts dafür und wenn er nicht das selbe empfindet muss ich mich ablenken von ihm", während ich dies sagte rollte mir eine Träne die Wangen runter.

Wooyoung reagierte schnell mit einer Umarmung. Er ist ein echt toller Freund. Aber wie soll ich mich bitte von Mingi ablenken. Er ist doch so wundervoll.

____________________________________

Vielen Dank an die die meine Geschichte lesen und auch voten. Ich hätte niemals gedacht das überhaupt jemand meine Geschichte lesen würde und bin echt froh darüber das sie welche lesen.

Ateez l Mingi FF #Wattys19Where stories live. Discover now