Der Nächste Tag

689 30 2
                                    

Als wir aus dem Café gegangen sind umarmten mich alle Member als Verabschiedung. Zuhause angekommen bekam ich ein paar Nachrichten.

San: Hey, hast du Lust morgen mit ins Tanzsstudio zu gehen? Ich weiß ja das du sehr gerne tanzt. 😊

Chaeyoung: Sind die anderen denn damit einverstanden?

San: Ja ansonsten würde ich nicht fragen. 😂

Chaeyoung: Stimmt😂 und ja ich hab Lust mit zukommen. Und wann würden wir uns treffen?

San: Wie wäre es so gegen 14:30?

Chaeyoung : Okey passt

San: Dann bis morgen und schlaf gut.

Chaeyoung: Du auch

Nachdem San geschrieben hat fiel mir erst auf das es schon kurz vor 22 Uhr war. Es hat heute soviel Spaß gemacht das ich die Zeit ganz vergessen habe.

Ich zog mich um und dachte über den heutigen Tag nach. Eher gesagt an Mingi, er hat irgendetwas dass mich an ihn beeindruckt. Aber verliebt bin ich sicher nicht, da ich ihn gerade mal einen Tag kannte aber was war es dann? Mit dieser Frage schlief ich ein da ich ziemlich müde war.

~ Am nächsten Morgen ~

Nachdem ich meinen Handywecker ausgeschalten habe den ich auf 12 Uhr stellte legte ich es wieder auf den Nachttisch. Ich überlegte ob ich erstmal Frühstücken bzw Mittagessen oder duschen sollte. Ich entschied mich erstmal duschen zu gehen also nahm ich mir frische Kleidung und lief ins Badezimmer.

Nun ging ich runter in die Küche, meine Eltern waren noch auf der Arbeit weswegen ich mir instant Ramen machte.

Ich begab mich wieder in mein Zimmer, nahm mein Handy zur Hand und schrieb:

Chaeyoung: Wohin soll ich eigentlich kommen?

San: Ich hol dich gegen 14 Uhr ab ist das Okay?

Chaeyoung: Ja ist okay, bis dann.

San: Bis dann.

Nachdem das auch geklärt war wollte ich mich noch eine Stunde ausruhen bevor San mich abholen kommt.

Durch die Haustürklingel wurde ich wach. Bin ich etwa wirklich eingeschlafen? Naja egal jz ich rannte die Treppen runter und fiel San sofort in die Arme nachdem ich die Tür aufmachte.

" Da freut sich wohl jemand", sagte er lachend. "Ja schon", antwortete ich ebenfalls lachend

Bevor wir losgingen zog ich mir noch Schuhe und Jacke an. Zu diesem Zeitpunkt vergaß ich das es draußen kalt war und ich eine eher dünnere Jacke anzog. Während wir liefen wurde mir immer kälter. Zum Glück waren wir gleich am Tanzstudio angekommen.

San öffnete die Tür zum Raum und die anderen umarmten mich sofort als Begrüßung. Zum Schluss umarmte mich Mingi und sagte dabei mit einem Lächeln im Gesicht: "Schön dich wiederzusehen". Ich verspürte einen ganz leichten rosa Schimmer auf meinen Wangen und vergrub mein Gesicht bisschen in Mingi's T-Shirt sodass es nicht ganz so auffällig gewesen wäre. Ich verspürte wieder dieses Gefühl von gestern als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Aber warum wir kannten uns gerade mal einen Tag.

____________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ihr Verbesserungensvorschläge habt könnt ihr mir sie gerne in die Kommentare schreiben.

Ateez l Mingi FF #Wattys19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt