Schlechte Nachricht

66 6 0
                                    


Der nächste Tag war angebrochen. Ich wachte so gegen 9:30 Uhr auf, durch die Musik meines Weckers.

Ich versuchte direkt motiviert zu sein doch es funktionierte nicht. Also zog ich mich langsam an und ging anschließend in die Küche.

Dort fand ich ein Zettel und las ihn mir erst Mal durch.

/Ariana,

Ich und dein Bruder sind dieses Mal Einkaufen. Bitte Räume ein bisschen auf, den wir bekommen nach dem Mittagessen Besuch

In liebe deine Mama/

Ich fragte mich erst Mal wo sie bitte Einkaufen wollen, dann viel mir wieder ein, dass diesen Sonntag Verkaufs offener war.

Ich machte mir schnell ein brot mit Käse und fing dann an aufzuräumen.

Zuerst holte ich meine schon getragenen Sachen und waschte sie.

Danach fegte ich durch die ganze Wohnung. Als nächstes ging ich ins Wohnzimmer und machten den Tisch sauber. Anschließend machte ich die Küche noch schnell.

Als ich dann endlich fertig war setzte ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Doch keine 5 Minuten später, klingelte es an der Tür. Wie zu erwarten war waren es mein Bruder und meine Mutter die vom Einkauf gekommen waren.

Sie beauftragte mich die Taschen zu nehmen und schon anzufangen auszuräumen. Nach nicht zu langer Zeit kam sie schon und half mir. Beim ausräumen fiel mir auf das mein Dad immer noch nicht da war. Aber da ich zu neugierig war fragte ich nach. Meine Mutter beantwortete die Frage "also mein engel..ich habe deinen Vater dabei erwischt wie er mit anderen Frauen schrieb.. also habe ich in darauf angesprochen..und er hat mich sofort angeschrien..danach guckte er mich nicht Mal mehr an als er aus dem Zimmer ging und verschwand..er ist bestimmt bei einen seiner SCHL-"

"Mum..Bruhig dich". Natürlich unter brach ich sie Absichtlich, damit sie nicht dieses eine Wort ausspricht.

Natürlich tat sie das auch, weil sie wahrscheinlich keine Lust mehr hatte sich aufzuregen.

"Mum? Von wem bekommen wir den Besuch?". Darauf hin sagte sie "Mein Anwalt wird kommen und uns oder eher gesagt mir helfen mit dem Papier Kram".

Nachdem ich alles nötige erfahren habe setzte ich mich zu meinem Bruder Troy und fragte " wusstest du das mit Dad?". Er guckte mich an und schwieg, das bewies daß er es schon wusste. Aber wieso bin ich die letzte die das erfährt?

Ich ging nach der Frage in mein Zimmer legte mich auf mein Bett und machte Musik an, dass hat mich motiviert und gab mir ein bisschen bessere laune. So kann ich das geschehene auch besser verarbeiten.

Meine Mutter schrie keine halbe Stunde später das das Essen fertig sei. Ich rannte runter, weil ich Hunger hatte und wissen wollte was es gab. Es gab mein Lieblingsgericht, Veganer Burger mit Salat.

Nach dem wir das essen genüsslich Assen, klingelte es schon an der Tür. Meine Mum rannte zur Tür und öffnete diese. Währenddessen tischten mein Bruder und ich ab.

So wie man mit bekam sagte er nichts und ging Richtung Wohnzimmer. Meine Mum kam nach und setzte sich neben mich und meinen Bruder.

Dann fing er auch schon an zu erklären "Hallo ich bin der Anwalt eurer Mutter, Thomas Baker. Ich bin schon seit 8 Jahren als Anwalt tätig, aber arbeite schon seit 2 Jahren für eure Mutter". Er hielt inne und holte ein zwei seitiges Formular.

Er erklärte mir und meinem Bruder das die erste Seite für uns uninteressant sei. Deswegen drehte er es um und erklärte das es zwei Abschnitte gibt eins für mein Bruder und eins für mich, wir sollen das beide nach unserer Mutter ausfüllen.

Nachdem er auch die eine Seite meiner Mum erklärte ging er schon weg ohne sich zu verabschieden. Mein Bruder sagte dann als er weg war "Ich habe doch gesagt Anwälte sind unhöflich". Daraufhin lachten ich und mein Bruder. Und bei meiner Mutter erkannte man ein leichtes Schmunzeln.

Die nächste Stunde verging sehr ruhig. Das machte mich nervös. Also sagte ich meiner Mum das ich spatzieren gehe. Ich zog mir schnell meine Schuhe und Jacke an Und danach war ich weg.

Während meines Spaziergangs dachte ich über die Talentshow nach. Diese war schon in 1 Woche und 5 Tagen. Ich stellte mir folgende Fragen
- Was soll ich Tragen?
- Welches Lied soll ich singen?
- Wie soll ich mir die Frisur machen?

Doch als ich, nach einer Zeit plötzlich wieder vor meiner Haustür stand machte ich mir nicht länger Gedanken darüber. Sondern ging direkt rein und dachte über denn nächsten Tag nach.

Als 18 Uhr war machte ich mir zum Abend essen ein Sandwich mit Käse und Tomate.

Nach dem ich Aß ging ich wieder rauf auf mein Zimmer und war fast 4 Stunden auf Insta und Snapchat unterwegs. Auf insta postete ich ein paar Bilder und die schlechte Nachricht die ich heute von meiner Mum erhalten habe.

Ich merkte das ich langsam müde wurde und daher steckte ich schnell mein Handy ans Ladekabel.

Dabei sah ich noch schnell auf die Uhr und sah das es 10:23 Uhr war.

Also legte ich mich in eine perfekte Pose um zu schlafen. Und schlief.

Wie Alles Begann ( ABGESCHLOSSEN )Where stories live. Discover now