Kapitel 2 🧡

1 0 0
                                    

Es vergingen Wochen. Wochen in denen ich so vieles gegrübelt habe. Soll ich ein Müsli oder einen Apfel zum Frühstück essen oder soll ich gar nichts verspeisen. Das waren meine alltäglichen Fragen die ich mir jeden Morgen stellte. Aber eine Frage ging mir,bis heute, nicht aus dem Kopf. Soll ich wirklich die SP? beitreten? Und wenn sie mich nicht akzeptieren und mich schließlich als Reinigungskraft, die die Toiletten schruppt, abstempelt ?Mein Entschluss steht fest, ich werde nicht in die SP? beitreten. Auch so sehr es mir auch leid tut, werde ich nein sagen. Ich werde ihm nach der Schule anrufen. Wo es mir gerade einfällt, wie heißt er eigentlich? Das habe ich ja komplett vergessen. Was bin ich doch nur für ein Trottel😭.

                                                               ♡8:00 Schulbeginn♡

Ich saß schon wieder in der Schule. In meiner Bank eingepfercht wie ein kleine Maus das verdammt wurde als Experiment zu dienen. Ein Experiment das hießen würde: Wielange eine Schokomaus diesen höllischen Schultag überleben wird.

Jetzt denkt ihr sicherlich warum? Warum bist du nicht Mal optimistisch? Sind ja nur paar Stunden und dann hast du Wochenende! Wenn es so wär, dann wär es ja nicht so schlimm. Aber ich hab zwei Argumente die euch sicherlich aus die Socken hauen wird.   1. Es ist Freitag. Das heißt wir sind die einzige Klasse der gesamten Schule die bis 6 Uhr abends in der Schule bleiben muss. 2. Wir haben den ganzen Tag mit unserer Hasslehrerin unterricht.
Was hat den der liebe Gott? Waren wir wirklich so schlimm zu dir, dass du uns so schmerzhaft bestrafen musstest. Das wir diese Übungen zur besseren Zusammenhaltung in der Klasse machen müssen. Warum lieber Gott! Warum tust du das zu uns!
Aber einst ist klar. Dir lieber Gott, werde ich nie wieder glauben. Hah jetzt hab ich dirs gezeigt😛

Währenddessen, nachdem ich in meinem Gedanken mit Gott gestreitet habe, lernte ich inzwischen die Italienischen Vokabeln. Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass wir heute sicherlich ein Test schreiben müssen. Das weiß man nie bei ihr.

Es sind schon 10 Minuten vergangen. Und ich hoffte das sie vielleicht doch nicht kommt und wir hätten dann Schulfrei. Das wär des beste was uns passieren könnte. Doch die Hoffnung erlich. Zwei paar schwarz - weiß gestreifte Pumps stolzierten in die Klasse herein. Und in Gänsemarsch kamen Dutzend weiterer Schüler und Schülerinnen hinterher.
Hääää was hat die den schon wieder vor. Ein Spiel spielen wie die Jahrgänge sich besser kennenlernen! Was soll das denn bringen???

Eine piepsige Stimme unterbricht leider meine Gedanken. " Ciao ragazzi, heute habe ich  euch die Klasse mitgenommen, die auch bei mir unterrichtet. Sie sind zwar ein bis zwei Jahre älter, aber was solls. Ihr werdet ein Projekt machen und dies GEMEINSAM vor der Klasse präsentieren. Es ist egal was ihr macht, hauptsache GEMEINSAM!! Ach ja ihr habt zwei Wochen Zeit. Die älteren dürfen aussuchen." Ich horchte schon seit Mitte der Rede nicht mehr zu. Ich versank lieber in meinen Gedanken als ihre piepsige Stimme und deren gemeinsamwarn  zu zuhören. Ich weiß, dass man das nicgt machen sollte. Aber egal, ich werde mich  später erkundigen was wir machen müssen😬
Ich bemerkte erst gar nicht, wie mich jemand leicht antippte. Ich drehte mich um und wollte ihn schon meine Meinung sagen das er nicht meinen Schönheitsschlaf stören sollte. Doch ich verstummte. Ich blickte in seine kristallblauen Augen. So klar wie jeder Ocean denn ich je gesehen habe. Er stand vor mir. Der Junge aus dem Park der mir das Angebot gemacht hatte in die SP? zu gehen.  Er ist hier!!!!

Kamu telah mencapai bab terakhir yang dipublikasikan.

⏰ Terakhir diperbarui: Feb 24, 2019 ⏰

Tambahkan cerita ini ke Perpustakaan untuk mendapatkan notifikasi saat ada bab baru!

Ein Mädchen will nach oben ( A Girl want to be on Top)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang