Kapitel. 11

7 0 0
                                    


Nun war das Q&A vorbei und wir kamen zum Fotos machen, wo wir aber auch mit den Jungs quatschen durften. Natürlich ließ sich Maja nicht verbieten mit ihrem Traum-Kerl zu reden und ich finde sie hat es sich auch verdient nach der Sache mit ihrem Ex. Ich wollte nur den Asiaten umarmen und mehr nicht. Ich sehe zu viel schmerz in seinen Augen und da verspürt man den drang dieses zu tun. Die Jungs standen auf und stellten sich vor eine Schwarze Wand. Jetzt konnten wir aufstehen und uns anstellen. Jeder hatte um die 5 Minuten zeit ein paar Bilder zu machen und sich mit Ihnen zu unterhalten. Wir ließen den ganzen anderen Leuten Vorrang, weil wir nicht gerne unter druck stehen und zum Schluss ran zu kommen lässt ein mehr zeit mit den Boys, weil niemand nach einem möchte. Also blieben wir oben entspannt sitzen, in der Zeit standen alle auf und stellten sich in einer reihe hin und kam abwechselnd dran. Maja und ich unterhielten uns einfach über Gott und die Welt. Ihr Gesprächs Thema driftete zwar immer zu Michael ab, aber mich stört ihre kleine Schwärmerei nicht. 

Es verging einige zeit und wir merkten, dass nicht mehr viele dran waren. Also erhebten  wir uns von unseren Plätzen und liefen entspannt Stufe für Stufe runter. Unten angekommen stellten wir uns hinter die letzten 5 Mädels und Jungs. Sie hatten wohl alle deren Merch an. Es sah zumindest so aus und er war auch nicht hässlich. In der Zeit in der wir in der Schlange standen, nahm ich mein Handy aus Majas Tasche und machte mein Internet an. Es kamen Direkt wieder ein Dutzend Nachrichten von Danni rein, da ich ihm immer noch Ignorierte. Ich ließ mir seine Nachrichten durch und Stoppte bei einer. Darin stand:,, Lina stell dich jetzt nicht so an. DU übertreibst total!"Mein Herz schlug schneller und pumpte das Adrenalin durch meine Venen. Das reicht jetzt komplett, dass tat mehr als nur weh und ließ mich gleichzeitig total wütend werden. Ich weiß nicht was Ina mit ihm macht oder ob meine Eltern in dafür bezahlen, aber ich hab darauf kein Bock mehr. Ich merkte wie mir die Tränen hoch kamen, atmete jedoch tief durch und unterdrückte es. Ich blockierte Danni und Schaltete mein Handy komplett aus. Ich merkte wie eine Hand sich auf meine Schulter lägt und das ließ mich auf schauen. Ich sah in Majas Augen und sie wischte mir, mit einer Hand die Träne weg die es doch geschafft hatte zu fliehen. Sie grinste mich an und sagte:,, Sieht so aus als müssten wir gleich was stärkeres Trinken und heute mal richtig die sau raus lassen." Ich fing an zu lachen und Nickte nur mit dem Kopf. Plötzlich waren wir dann auch schon dran, also steckte ich mein Handy wieder in die Tasche ging hinter Maja her, die sich mit etwas Abstand zu den Jungs gesellt. Sie schaute sich dann alle genauer an und sagte einfach direkt:,, Ihr seht in echt eindeutig noch besser aus als auf dem Ticket Bild!" Darauf sind alle ein wenig verwundert also sprach sie weiter:,,Ach stimmt, ihr wisst ja nicht das wir nichts über euch wissen ich vergas. Wir haben die Tickets von ihrer Mum geschenkt bekommen und kennen keins eurer Lieder oder generell euch." Dabei zeigte sie auf mich und ich konnte nicht aufhören zu lachen. Vier Jungs die vor Ihr stehen und total geschockt und verblüfft darüber sind, was sie da von sich gibt. ,,Das ist mal was neues. Also was macht ihr dann hier?" Gab Michael von sich und ich merkte nur wie Maja an seinen Lippen klebt.,,Na-ja, wir haben Semester Ferien, nichts zu tun und bekamen 2 Tickets von 4 Hübschen Kerlen die keiner von uns kennt. Wir wollten mal was neues kennen lernen. Neue Musik, neue Leute und dann am Abend wenn das Konzert los geht, vollkommen ab gehen und uns die Probleme von der Seele tanzen." 

Alle schauten zu mir als hätte ich noch nie gesprochen. Ein Blick hing an mir wie ein Kaugummi an Haaren und das war Curly seiner und warum ich ihn ignorierte weiß ich selber nicht. Vielleicht weil ein teil immer noch denkt er macht es für Geld. Dann fing Maja weiter an mit Ihnen zu quatschen und in der Zeit begutachtete ich Calum. Wie er Ihr gespannt zu hört aber auch ab und zu grinste. Ich ging zu ihm stellte mich vor. Er schaut mir in die Augen und ich in seine. Er hatte Rot-braune Augen die einfach etwas besonderes waren. Ohne den Augenkontakt ab zu brechen fragte ich ihn:,, Darf ich?" Er wusste nicht was ich von ihm wollte jedoch nickte er, als würde er mir von Sekunde eins an Vertrauen. Dann nahm ich ihn in den Arm und hielt ihn fest als wäre er aus Glas. Als würde er, wenn ich ihn los lassen, auf den Boden fallen und kaputt gehen. Er schlang seine Arme um meinen Körper und versteckte sein Gesicht in meine Halsbeuge . Dann flüsterte ich ihm so leise ins Ohr, dass auch wirklich nur wie es hörten:,, Egal wer sie war und was sie dir angetan hat, du hasst es nicht verdient. Ich kenne dich zwar gerade mal fast 20 Minuten, jedoch weiß ich jetzt schon das du ein toller Mensch bist. Sie ist es nicht wert gewesen und ist es immer noch nicht, dass du dir die schuld daran gibst. Lerne neu zu lieben du hast es mehr als verdient." Ich merkte das er mich noch ein wenig enger an sich drückt und mir ein kleines "Danke" ins Ohr flüsterte. Also ließ ich ihn langsam los und stellte mich wieder vor ihn. In der selben Sekunde fragt Maja einen der Security Leute ob sie ein Bild von uns machen könnten also stellte ich mich zwischen Cal und Elvis(Ash) und Maja sich zwischen Curly und Michael. Als wir dann auch gezwungen waren zu gehen, weil gleich noch Soundcheck anfängt machten wir uns auf dem weg Richtung Ausgang. Kurz bevor wir raus sind, fragte Calum noch:"Wie heißt ihr beiden eigentlich?" Ich zeigte auf Maja und sagte ihren Namen und danach machte ich das selbe bei mir. Ich grinste den Jungs noch zu und hebe die Hand noch mal zum Abschied dann verschwanden wir auch schon durch die Tür, wo uns die Security zur Halle bringen wollten. Jedoch sagte Maja das sie noch mal raus wollte, denn Sie benötigt Sauerstoff von außerhalb.

Australian Love AffairWhere stories live. Discover now