23.09.1817
Liebes Tagebuch,
Es ist ungefähr 2 Monate her als ich etwas erlebte, was mir nie jemand glauben würde...
So fing alles an...
21.07.1817:
Ich der schlechteste Abschlussschüler der Oberstufe, dem nur eine Arbeit als Kackeschaufler oder als Müllmann empfohlen wurde, sah auf mein Leben zurück und bemerkte, dass es nicht einen klitzekleinen Funken Liebe in meinem Leben gab, das mir zeigte, was es heißt eine Familie zu haben, die immer an meiner Seite bleibt,die in guten und wie in schlechten Zeiten zu mir hält. Ich hätte nie gedacht, dass es so wichtig ist eine Gemeinschaft zu haben, die zu einem steht und einen lieb hat...
22.07.1817 Mitternacht:
15 Evenue de Lerack:
Hausüberfall und Messerangriffe aus Grund der Herzlisigkeit, die ich in all den Jahren aufbaute.
16 Evenue de Lerack:
Hausüberfall und tödliche Stiche,was aus Grund des Verlustes meiner Eltern gekommen war.
23.07.1817 Vormittag:
Nun saß ich da mit meinen jungen 18 Jahren-von der Außenwelt abgetrennt nur mit einem Blick auf graue Mauern und ein Gitterfenster, das auch schon lange nicht mehr geputzt worden war. Niemand sagte mir wo ich war-nichtmal eine Erinnerung war übrig geblieben. Es gab kein Zeichen von anderen und nichtmal ein Ton war zu hören außer das rauschen, was von einem Windstoß kam, der unter meiner Tür hindurchging. Und dann sah ich es-Ich war angebunden, meine Kleidumg verstaut und das einzigste was ich noch finden konnte waren fie Handschellen um mein Handgelenk, die an der Stelle saßen an der davor meine mit Gold bezogene Armbanduhr war, die ich letzten Monat von meine Pflegeeltern geklaut hatte. Ich fühlte mich verlassen, ausgeschlossen, aber doch ein bisschen stolz auf das, was ich den Bürgern gezeigt hatte:
"VERTRAUT NIEMALS EUREN MITMENSCHEN!!!!"
YOU ARE READING
Tagebucheintrag
Teen FictionLasst euch überraschen.. xD ... Als die Welt zusammenbrach
