Kapitel 11*

2.7K 84 5
                                    


Ians Sicht:

Wir gingen gemeinsam Einkaufen da wir zuhause fast kein Essen mehr hatten und Edward dachte es wäre mal gut wenn wir mal gemeinsam was mit Liam machen da er uns nicht wirklich zu mögen scheint. Klar hätte ich Lia gerne dabei gehabt aber sie hat noch geschlafen und Luke meinte das er etwas mit ihr machen wollte. 

Ich war noch immer tief in meinen Gedanken versunken als ich plötzlich jemanden sah den ich nicht sehen wollte. Ich stupste Stefan an und nickte in die Richtung wo die Männer standen. Sein Gesicht veränderte sich von Fröhlich zu verärgert. Er Flüsterte den anderen Jungs die Situation zu und Jace sagte Liam er sollte kurz hier kurz auf uns warten. 

Wir folgten den Männern in eine Gasse und liesen Liam alleine zurück was ich nicht gerade wollte. Er ist gerade mal 14 Jahre alt. Doch ich will ihn auch nicht in unseren Problemen verwickeln. 

Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen als wir vor den zwei Männern standen.

Man 1: Habt ihr das Geld?

Ian: Nein aber bald.

Man 2: Unser Boss will es aber jetzt!

Die beiden Männer holten 2 Messer hervor. Normalerweise würden sie uns mit Pistolen bedrohen. Doch wir sind hier in der Öffentlichkeit und ein Schuss wäre viel zu ausfällig.

Plötzlich kamen noch mehr Typen hervor. Ich verpasste einem der Männer einen Schlag auf den Kopf und dem anderen einen in den Bauch. Für eine kurze Zeit dachte ich wir könnten sie besiegen doch ich lag eindeutig falsch. Mehr und mehr Männer kamen auf uns zu. Sie schlugen und traten uns und verletzten uns mit ihren Messern. Ich wusste nicht wie wir hier wieder Leben rauskommen würden doch plötzlich hörten wir Sirenen.

Scheiße die Polizei!

..................................................................

Liams Sicht:

Die Jungs gingen in irgend eine Gasse und liesen mich alleine zurück. Jetzt stand ich nur mehr alleine da. 

Ok als ob ich ernsthaft hier warten würde klar werde ich ihnen folgen. Ich ging ihnen nach bis sie in einer Gasse stehen blieben. Ich versteckte mich und sah wie 2 Männer auf sie zukamen. Ich war verwirrt als einer der Typen Ian nach Geld fragte. Doch dann holten die beiden Männer Messer hervor. Ich hielt meinen Atem an und schaute meine Brüder schockiert an während sie mit den Männern zu kämpfen begannen. Es sah so aus als ob sie Gewinnen würden doch dann kamen mehr und mehr Männer mit Waffen auf sie zu. Ich wusste das ich etwas tun musste. Ich holte mein Handy hervor.

Soll ich die Polizei anrufen?

Ich sah wie Ian von einem Messer geschnitten wurde. Er zischte erschrocken auf.

Scheiß auf die Polizei. Bis die hier sind wird es zu spät sein.

Ich suchte auf YouTube nach einen Video von einer Sirene und schaltete es ein.

Als die Männer die Sirene hörten rannten sie schnell zu wer weiß wohin. Es war jetzt nur mehr ich meine Brüder und ihre Freunde da. Ich machte die Geräusche aus und ging zu meinen Brüdern.

Stefan: L..Liam?

Jackson: Was machst du denn hier?

Jace: Ich habe dir doch gesagt dass du uns nicht nachgehen sollst!

Liam: Wie wäre es mit einem einfachen Dankeschön da ich euch gerade von diesen Typen gerettet habe.

Gabriel: Das warst du?

The Twin DiariesDove le storie prendono vita. Scoprilo ora