Du wirst entführt 2/4 Ashton Teil 2

2.9K 84 2
                                    

*Michael's POV*

Ich sehe Luke's Nachbarn ein Mädchen tragen. Sie weint und will nicht, aber er hat sie nicht losgelassen. Sie wirft einen Blick zu mir und da erkannte ich sie. Es ist D/N, die wahrscheinlich entführt worden ist. Ich reagiere schnell und renne zu den anderen. "JUNGS WIR MÜSSEN SOFORT ZUM NACHBAR", außer Atem fuchtel ich mit meinen Händen Richtung Nachbarn. "Was ist los?", fragt Ashton noch gechillt. "Der Typ von A*sch hat D/N entführt und ich hab's gesehen. Sie hat stumm um Hilfe gebeten. KOMMT JETZT WIR MÜSSEN IHR HELFEN!!!!", hetzte ich alle. Luke ist der erste, der aufsteht und mir helfen will. Ashton steht sofort auf und rennt zur Tür. Nun kommt Calum auch und wir machen uns auf den Weg zum Nachbarn.

*Deine POV*

Der ekelhafte Typ will mich ausziehen, aber ich versuche mich so gut es geht zu wehren. Meine Klamotten sind zerissen und ich fühle mich halbnackt. Er küsst langsam mein Bein entlang. Es ist unangenehm, weil es ein fremder Mann ist, den ich nicht kenne.  Er will gerade meine Hose öffnen als ich ihn versuche wegzustoßen. "Oho du magst es wohl härter", merkt der Entführer an. "Hör einfach auf, bitte", flehe ich, aber werde von Schluchzern unterbrochen. Er küsst meinen mittlerweilen nackten Bauch, als er plötzlich nach hinten gezogen wird und ich nur noch Schläge hören kann. Ich beginne noch mehr zu weinen. Ich merke, dass jemand vor mir steht, aber traue mich nicht nach oben zu schauen. Ich werde in eine zärtliche Umarmung gezogen. Man merkt, dass die Person sehr vorsichtig und sanft ist. Am Geruch kann ich erkennen, dass es Luke ist. Er streicht mir über den Rücken. "Ist es endlich vorbei?", frage ich ihn verzweifelt. Er nickt nur und drückt mich ein bisschen fester. "Wo ist Ashton?", frage ich Luke erneut. "Er wollte sich den Typen selber vornehmen, aber er kommt grad auf uns zu." Nun spüre ich auch von links zwei Arme um mich. "Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen." Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel. "Gib dir nicht die Schuld. Ich hätte nur leise sein sollen und er hätte mich bei seinem Raub nicht gemerkt", versuche ich ihn zu beruhigen. "Trotzdem hätte er nicht gewusst, dass ich eine Woche nicht zu Hause bin, dann hätte er sich auch nicht getraut bei uns einzubrechen", gibt sich Ashton immer noch die Schuld. "Ich will diese Nacht nicht zu Hause schlafen", quengel ich nun. "Nachdem wir im Krankenhaus waren, kommt ihr beide zu mir und du D/N bleibst mit Ashton bei mir bis das 'Bedroom-Recording' zu Ende ist", meldet sich auch mal Luke zu Wort. "Danke Luki Puki und Ashton?" "Ja?", fragt er zurück. "Bitte lass mich nicht mehr alleine." "Versprochen:"

hey ho meine Pingi's <3 es ist gerade 2.45Uhr nachts und ich chill hier ziemlich wach mit @Irwinifity herum :D ich hab heute zum ersten Mal am Lappi geschrieben :) ich hoffe dieser Teil passt x_X love euch alle Pingi's <3 <3 <3 <3 <3

5SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt