Kapitel 28

1.9K 74 13
                                    

Yoongi pov
In der schule angekommen, ging ich auf mein spinnt zu. Ich nahm mir meine Englisch Sachen und schloß mein spinnt wieder und ging Richtung klasse. Ich sah jimin auf mich zu rennen und blieb verwirrt stehen.

„Yoongi hyung...... ich muss dir was sagen...können wir in den park?" fragt er mich. Ich zog eine braue hoch. „du und schwänzen?" frage ich und schmunzle am ende. Jimin ist schon ein ganz kleiner süßer fluffiger mochi. „Naja....für dich würde ich ja schon alles tun..." murmelt er zu sich selbst, aber so das ich es verstehe und schaut auf den Boden.

Ich seufzte leise und hob sein Kinn mit meinem Zeigefinger und mein Daum. Wir schauen uns eine weile in die Augen. Ich komme ihm mit meinem Gesicht immer näher und halt genau an seinen Lippen an. „Dann lass uns in den park....mochi" sage ich und drücke ihm ein ganz leichten Kuss und gehe vor zur Tür die in die Freiheit führt.

Der Kuss muss ihm wohl aus dem Konzept gebracht haben den ich warte wahrscheinlich hier schon 10 min. Doch dann kommt er mit roten Wangen raus und stellt sich neben mich und guckt auf den boden. süß.

„Da du endlich da bist können wir auch jetzt gehen." sage ich glücklich und lächle ihn mit meinem Gummi smile an. Ich weiß nicht wieso, aber mein herz rasst so sehr wenn ich mit jimin bin. Er macht mich glücklich.

Ich schaue zu ihm und wir schauen uns mal wieder in die Augen und mal wieder habe ich mich in diese Augen verloren. Sie sind so voller Energie so voller Hoffnung und doch findet dich dort Schmerz und Trauer drin.

Ich löse mich von ihm schwerherzen und atme einmal bevor ich los gehe.

Namjoon pov
Gerade bin ich in einer Kammer wo lauter putz Sachen sind und ich bin nicht alleine, nein, ich bin mit jin.
Den wohl hübschesten jungen der Welt. Ich liebe ihn und will es ihm heute in dieser Kammer sagen. Ich will gerade auf ihn zu gehen doch stoße mich mit meinem kopf gegen die Lampe. Ich will gerade meine hand drauf legen und zischen als ich mit meinem Ellbogen den Mob treffe und der dann auf  jin's kopf fällt. Sofort bleibe ich stehe und schaue geschockt und besorgt zu jin.

„Es tut mir leid so habe ich mir das nicht vorgestellt...eigentlich wollte ich ja oben auf den Dach aber der war gesperrt und in der Jungs Toilette würde es jeder mit bekommen und falls ich ein Korb bekommen würde wäre es peinlich." ich atme ein mal tief ein und wieder aus. „Jin....ich l-liebe dich und will dich fragen ob du mein freund sein willst" sage ich und werde leicht rot.

„Namjoon.....ich liebe dich auch und ich würde gerne dein freund sein" Höre ich jin sagen. „Aber trotzdem könntest du es mir nach der schule im park oder so sagen" lacht jin. Ich schaue hoch und sehe sein süßes lächeln und werde rot wegen meiner Dummheit und könnte mich glatt schlagen. Ich lächle einmal so das man meine Grübchen sieht. „Also kann ich dich küssen? Und den Fakt das ich dumm bin vergessen wir mal" sage ich. „ja oke und wegen dem Kuss....gerne...." sagt jin schüchtern und wird rot. Ich komme ihm diesmal langsam näher und halte ihn an der Hüfte fest und komme sein Gesicht näher. Es ist wie in einer Zeitlupe.

Ich hauche ein ‚ich liebe dich' bevor ich meine Lippen auf seine drücke.
Unsere Lippen passen perfekt zusammen wie zwei Puzzle teile die sich verloren hatten.



^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^

Namjin and yoonmin
Ich hoffe ihr seit damit zufrieden bin mir nicht so sicher ob es gut geworden ist.

Bye meine kleinen^^

Selma🥀💜

Only Fools Fall (Kookv)Where stories live. Discover now