• яєιcн ∂υ'αя •

15 2 0
                                    

Das Reich Du'ar entstand im Jahr 482, als sich die beiden Brüder Danar und Finil um das Land Sarkan stritten und ihr Vater, der damals herrschende König, beschloss, das Land unter den beiden aufzuteilen. Finil, dem Jüngeren, gab er den Kontinent Vélba, zu dem unzählige wildbewachsene Inseln gehörten. Danar, dem Älteren, vermachte er Korentz. Ein deutlich größerer Kontinent mit ein paar umliegenden Inseln. Eine davon bekannt für die riesige Anzahl an Drachen. Der Jüngere behielt den Namen seiner Familie und taufte sein Land darauf.
Der Ältere jedoch heiratete eine hochangesehene Adelige und benannte sein Land nach ihrem Namen. Du'ar.

Die Jahre vergingen und heute weiß fast niemand mehr, dass im höchsten Adel dieser Welt, der sich nun seit Jahren bekriegte, einmal das gleiche Blut geflossen ist.

Danar war zufrieden mit seinem Land. Er hatte den größeren Kontinent. Dies sah er immer als einen Vorteil. Und er hatte Drachen. Es ist wohl der stärkste Kern des Reichs Du'ar. Drachen wurden gefangen um in der Armee Dienst zu leisten. Doch die Stärke der Armeen Du'ars liegen nicht nur in den Drachen. Die meisten Krieger sind ausgezeichnete Nahkämpfer und können viel wegstecken.

Sarkan - Before the Storm RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt