Weihnachten (Spezial)

5.2K 143 15
                                    

Steve Rogers
Bei euch herrscht schon sehr früh Weihnachtsstimmung. Den Weihnachtsbaum habt ihr Anfang Dezember geholt und aufgestellt. Immer wenn ihr Zeit hattet, habt ihr für Deko gesorgt und eine Woche vor Heilig Abend habt ihr die Deko sowohl auf dem Weihnachtsbaum als auch in der Wohnung verteilt. An Heilig Abend hattet ihr zusammen viel Spaß beim Backen von Weihnachtsplätzchen. Als dann Weihnachten endlich eintritt und du auf dem Kalender eine große 25 sahst, konntest du endlich deine Spotify-Playlist, die gefüllt mit Weihnachtsmusik ist, laufen lassen. Am Morgen haben Steve und du eure Geschenke geöffnet. Dein Geschenk an ihn ist eine alte Kamera und so charmant wie Steve ist, hat er extra gespart und dir eine wunderschöne Kette mit einem Herzen geschenkt. Den Tag verbrachtet ihr mit Weihnachtsfilme gucken. Abends machtet ihr euch schick und gingt dann zu Tonys Weihnachtsparty.

Tony Stark
Ihr verbrachtet den Dezember damit die Weihnachtsparty zu planen. Wenn es nach dir ginge, dann würdet ihr nur im Freundeskreis feiern, aber Tony hingegen ist halt Tony. Er meinte eigentlich, dass er Partyplaner engagieren könnte, aber du übernahmst das. Ein riesiger Weihnachtsbaum, teure Dekoration und ganz viel Alkohol stand auf der Einkaufsliste. Natasha übernahm neben einigen Angestellten die Aufgabe als Barkeeperin und dekorierte auch die Drinks weihnachtlich. Als der 25. dann tatsächlich anstand, hat Tony versucht, dass der Morgen und Mittag nur euch gehört, aber er ist halt Tony Stark. Eine Minute alleine zu kriegen ist etwas schwierig. Die Feier verlief toll. Alle waren gut gelaunt, die Dekoration hielt gut und es lief einfach alles nach Plan. Am spätem Abend kam Tony auf dich zu und führte dich auf den Balkon, wo er dir dein Geschenk überreichte. Zuerst hast du leicht mit ihm geschimpft, schließlich wolltet ihr euch nichts schenken, aber im Endeffekt, warst du doch erfreut über die Tickets nach Italien und einem sehr teuer aussehendem Ring.

Clint Barton
Heilig Abend verbrachten Clint und du noch alleine. Ein kleiner Weihnachtsbaum stand im Raum, aber für viel mehr habt ihr euch keine Mühe gemacht. Das lag daran, dass ihr am 1. Weihnachtstag zu Clints Familie fuhrt und dort die zwei Festtage auch verbrachtet. Die Kinder waren mega froh, dass ihr auftauchtet. Sie freuten sich über ihre Weihnachtsgeschenke und schauten mit großen Augen als ihr eure Geschenke öffnetet. Clint und du habt ausgemacht, dass eure Geschenke nicht ernst zu nehmen sind und du warst ihm deswegen auch nicht böse, dass sein Geschenk nicht teuer war. Genau wie er nicht böse war, dass du dich über sein Markenzeichen als Hawkeye, seinen Bogen, lustig machtest und ihm einen neuen Anstrich verpasstest. Mit ganz vielen Hello Kitty Stickers.
Okay, ein bisschen böse war er doch, aber es war einfach viel zu lustig, um es nicht zu tun. Seine Kinder stimmen dir da zu.

Scott Lang
Weihnachten verbrachtet ihr in der großen Gruppe. Du, Scott, seine Tochter Cassie, seine Ex-Frau und dessen Mann. Und natürlich Luis. Da ihr euch alle sehr gut versteht, liefen die Festtage auch gut ab. Als große Familie habt ihr zusammen gebacken und gekocht. Danach saht ihr alle aus, als wäre eine Bombe mit Mehl explodiert, aber das gute Erlebnis war es wert. Am ersten Weihnachtstag weckte Cassie euch alle freudig und zwang alle zum großen Weihnachtsbaum, der mit der Dekoration definitiv keinen Award für den schönsten Weihnachtsbaum gewinnen würde. Dafür war das dekorieren aber spaßig. Zuerst öffnete Cassie ihr Geschenk und dann ging es Reihe um bis Scott dran war. Als er Cassies Geschenk öffnete, musste er sofort anfangen zu lachen. Damals hat Cassie ihm einen Award für die beste Großmutter der Welt geschenkt. Dieses Mal hat sie auch einen Award gefunden, der ihn als besten Vater der Welt auszeichnete und dazu hat sie ihm noch selbstgebastelte Geschenke dazu gelegt. Er bedankte sich herzlich und öffnete dann dein Geschenk. Als er die Armbanduhr mit dem Ameisenmuster auspackte, schaute er dich geschockt an. ,,Nein, oder?", fragte er lachend und als du ihn fragend anschautest, reichte er dir ohne Worte dein Geschenk. Beim Auspacken konntest du sofort die Verpackung der gleichen Armbanduhr erkennen und musstest nun auch lachen.
Ihr zwei seid halt einfach Seelenverwandte.

Thor Odinson 
Thor kannte Weihnachten gar nicht. Das fiel dir im Dezember auf, als er dich fragte was der Baum in deinem Wohnzimmer zu suchen hatte und warum er eine Verkleidung trug. Im ersten Moment dachte er sogar es könnte Loki sein. Bevor er den Baum angreifen konnte, erzähltest du ihm alles. Er war sofort begeistert und sorgte dafür, dass du viel aufwendiger dekorierst als du es sonst tust. Generell versucht du alle Klischees zu erfüllen, um Thor alles zu zeigen. Er half dir sehr freudig bei allem und egal wie schwer und aufwendig es für dich war, Thors Freude war es auf jeden Fall wert.

Loki Laufeyson
Loki war öfters auf der Erde und kannte diese Feiertage schon. Eigentlich wollte er gar nicht feiern, da es nicht seine Tradition war, aber als du ihn mit großen Augen anschautest, konnte er nicht nein sagen. Er half zwar nicht besonders, aber seine Magie war an einigen Moment nützlich. An Weihnachten legte er dann endlich diese miese Stimmung ab und wirkte ziemlich glücklich. Du gabst ihm sein Geschenk. Egal wie lange du suchtest, du konntest nie was richtiges finden bis du endlich einen grünen Anhänger findest, der deine Liebe perfekt ausdrückte. Durch seine Laune davor erwartetest du gar kein Geschenk und warst um so überraschter, als er ein Päckchen rausholte. Deine Augen wurden glasig bei den Ohrringen, die in dem Päckchen neben der Kette lagen. Sie mussten definitiv aus Asgard kommen, denn solch ein Schmuck hast du noch nie auf der Erde gesehen. Doch das wars nicht. Im Schlafzimmer hing noch ein wunderschönes, langes Kleid, das einfach perfekt für dich war und auf dem Boden standen noch passende Schuhe. Überrascht drehtest du dich zu Loki um, welcher grinste und dir sagte, dass du definitiv die schönste auf Tonys Party sein wirst.

Bucky Barnes
Bucky hatte ein sehr schweres Jahr und du sehntest dich schon nach Weihnachten, um ihm eine riesige Freude zu bereiten. Als er Heilig Abend einschlief, holtest du Steve und den Weihnachtsbaum rein. Ihr zwei dekoriertet die ganze Wohnung und stelltet Gebäck und Plätzchen auf den Tisch. Steve musste leider los und konnte nicht mit euch feiern. Am Morgen weckst du Bucky auf und wünscht ihm frohe Weihnachten. Er war sichtlich verwirrt als er all die Dekoration sah. Doch genauso freute er sich über deine und Steves Mühe. Den Tag über verwöhnst du ihn und zeigst ihm all deine Liebe.

Peter Parker
Da du über die Feiertage zu deiner Familie fährst, seht ihr euch nicht. Aber ihr könnt trotzdem noch rechtzeitig eure Geschenke austeilen. An dem Weihnachtstag skypet ihr sehr lange. Du hast den Laptop auf den Tisch gestellt und es hat sich fast so angefühlt, als würdet ihr zusammen feiern.


Hallo liebe Leser. 
Ich wünsche euch tolle Feiertage und hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt. 
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber mir kam die Idee erst heute und da ich viel zu tun habe, musste ich schnell schreiben. 
Frohe Weihnachten.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 24, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Avengers Preferences & OneshotsWhere stories live. Discover now