2 Days Till Christmas

105 7 0
                                    

"Bist du geisteskrank oder was? Wie viel hat das gekostet?! Du kannst doch nicht einfach eine Reise nach Dubai kaufen! Wie kommst du überhaupt auf sowas", Jin fasste sich an den Kopf und blickte mich geladen an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Bist du geisteskrank oder was? Wie viel hat das gekostet?! Du kannst doch nicht einfach eine Reise nach Dubai kaufen! Wie kommst du überhaupt auf sowas", Jin fasste sich an den Kopf und blickte mich geladen an. Yoongi lachte ihn aus, weil er sich so aufregte und ich, ich zuckte mit den Schultern und klappte meinen Laptop zu, auf dem ich gerade die E-mail mit den Reisebestätigungen erhalten hatte. "Das war mehr eine Kurzschlussreaktion als eine gut überlegte Sache."

Jin rüttelte an meinen Schultern. "Junge! Ich bin der größte Befürworter eurer Hochzeit, aber ich will verdammt nochmal dabei sein!", krächzte er und stöhnte gequält auf, "Und dabei habe ich schon alles perfekt geplant".

Hilfesuchend sah ich zu Yoongi, der aber saß auf meinem Bett und war halb am sterben vor Lachen. "Yoongi, hilf mir!", machte ich auf mich aufmerksam und deutet auf Jin, der mittlerweile sein Handy am Ohr hatte und ungeduldig suf und ab lief. "Wen rufst du an?", doch statt einer Antwort bekam ich nur ein aufgregtes "Pscht!", und beleidigt blieb ich still.

So schlimm war das nun auch wieder nicht. Ich meine, ja, ich hab sau viel Geld ausgegeben und ja das war alles ziemlich kurzfrustig, aber... Jeongguk war es mir wert.

"Ja hallo, Namjoon, du wirst nicht glauben was Taehyung gemacht hat! Was? Nein er hatte nichts mit Yoongi, wie kommst du darauf", ich verzog das Gesicht und auch Yoongis Lachen stoppte und ein empörtes "Was?!", entkam seinen Lippen. Jin winkte ab. "Ja. Nein. Er hat 'nen Urlaub für sich und Jeongguk gebucht. Ja. Nach Dubai! Nein, wir haben kein Geld um dahin zu fliegen. Nein, erzähls ihm nicht! Das ist sein Weihnachts... ja. Okay,aber sags ihm nicht. Wie? Achso, Hallo Jimin!", interessiert setzte sich Yoongi auf. "Jimin? Sag ihm ha...", aber bevor Yoongi seinen Satz zuende sprechen konnte verabschiedete sich Jin und legte auf. Yoongi schmollte und legte sich grummelnd auf mein Bett zurück. "Und? Hast du alles erzählt, du Tratschtante?" "Du weißt ich liebe Gossip" "Jaja... aber sag mal. Findest du echt, dass das so ne scheiß Idee war? Oder du Yoongi, was meinst du dazu?"

Jin seufzte und setze sich neben Yoongi auf mein Bett, während ich weiterhin auf dem Schreibtischstuhl saß und mich nervös von links nach rechts drehte. "Tae, ich find das absolut unüberlegt und voreilig. Außerdem ist es absolut dumm, was wenn Jeongguk keine Zeit hat? Oder keine Lust?", betrübt ließ ich den Kopf hängen. Obwohl seine Worte hart waren, schätzte ich Yoongis ehrliche Worte, irgendwie..., "aber abgesehen davon, ist die Aktion einfach nur süß von dir und er wird sich sicher freuen".

Yoongi grinste mich an und Jin nickte zustimmend. Mein Kopf schnellte fröhlich nach oben. "Wirklich?" "Also ich würd mich freuen, wenn ich 'ne Reise von Namjoom bekommen würd".

Ich war erleichtert. Wenigstens hatte ich etwas, was Jeongguk so schnell keiner mehr bieten konnte.

The Day Before Christmas - k.th. x j.jk.Where stories live. Discover now