Ich, der Joel genant wird! ₩

5 0 0
                                    

Hiiiiiiiiaaaallllllllöchen ichchch bin Joel der 13 jährige muhahahahaha ich bin der der Joel genant wird und die mächte von Gott haben will dazu muss ich aber die Mächte von Hicks klauen! MUHHHHHHHAAAAAHHHHHAAAAAHHHHÄAAA    "KRÄCHS KRATZ HUSTEL" Ok jetzt kan ich wieder Normal reden mit meiner leider sehr hohen stimme und mich kurz beschreiben also ja das wichtigste habt ihr jetzt erfahren!  Nurnoch meine Hautfarbe ist rot ich habe schwarze kurze aber etwas hängende Haare und ich habe Blaue Augen das schlimmste ist nur ich bin genauso wie hicks in Mia verliebt und das ist ein grund mehr für seinen tot!!! Muhhahaha

.................

Ok ich muss weg meinen Baby siter einschläfern und keine Hausarbeit erledigen! Pfuiiiiii Hausarbeit!

Scoulars IslandsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt