Das bin ich! Und das sind wir! ★

8 0 0

Hallo ich heise Hicks bin ein wirklich sehr bekannter Scoular 13 jahre alt und jetzt erzähle ich euch erstmal wie wir überhaupt ausehen und was uns so besonders macht! Das ausehen hätte ich euch gerne gemalt nur wen ich male erkennt man einfach nichs mein bestes Bild war ein Schwarzes Blatt! Also dan mal los ich fange jetzt an zu erzählen ja genau..... jetzt:

Ehhhm ja unsere körper sind komplett rund und zugleich auch unsere köpfe. jede hautfarbe von jedem Scoular ist anders meine z.b. ist blau! Natürlich haben wir auch Haare ich nähmlich habe Einen Blonden Kurzen aber stilistischen Haarschnitt. Wir haben grosse runde süße Augen die uns sehr gut von einander unterscheiden lassen, wegen der Augenfarbe, die bei mir grün ist! wir haben keine Beine sondern nur große Füße mit kleinem hacken. die Füße sind direkt an unseren kopf und haben auch die gleiche hautfarbe wie unserer kopf! Dafür aber haben wir arme und hände mit nur 4 fingern und einen Daumen pro hand aber alles auch gleiche hautfarbe wie unserer Kopf! Vielleicht etwas blaser mal! NICHT ZU VERGESSEN JEDER Scoular hat eine spezielle kraft in sich die bei jedem anders ist diese Kraft heist Magie. Es dauert sehr lange bis man schaft sie zu finden und noch länger um sie unter kontrolle zu haben.

Ich habe ja gesagt ich sei ein besonderer Scoular und das liegt daran das ich meine macht schon im alter von 4 bekommen habe und sie sofort unter Kontrolle hatte! Das zeige ich euch aber später!

Alles über mich nochmal kurzgefasst:

meine körperfarbe ist blau, ich bin besonders, habe Blonde Haare, heiße Hicks und habe grüne Augen........ Ach ich habs fast vergesen ich bin in ein Mädchen namens Mia verliebt!

Das wars schon wir sehen uns gleich wieder ich gehe kurz auf Toilette !

Scoulars IslandsLies diese Geschichte KOSTENLOS!