Kapitel 35 - Ende

707 23 2
                                    

.. "Naja wir könnten ja oder ich könnte ein Portal machen und wir beide reisen in die Vergangenheit um Fred zu retten.. Wichtig ist nur, dass niemand uns sieht...", schlage ich ihm mit gesenktem Kopf vor. "Kleine! Die Idee ist großartig!", kommt begeistert von ihm. "Dann müssen wir nur noch einen Platz finden, wo wir reisen können." "Komm ich bring uns zu einer geeigneten Stelle." Somit begeben wir uns an einem passenden Ort, wo ich das Portal öffnen kann, um Fred zu retten.

Zwei Stunden früher folgen wir Fred, George aus der Vergangenheit und Lee, um Fred in der passenden Sekunde zu retten,  natürlich ohne gesehen zu werden und dann wieder zurück zu reisen. Als wir am Zeitpunkt angelangen, feuert mein Mann einen Zauber auf Fred damit er nicht von den riesigen Felsbrocken erschlagen wird. Als wir das geschafft haben reisen wir wieder zurück in die Gegenwart und begeben uns wieder in die große Halle, wo wir eine glückliche Familie vorfinden.

Unsere beiden Familien sind glücklich vereint, aber kurze Zeit später kommen die Todesser und Voldemord mit Harrys totem Körper wieder. Dennoch hält Neville eine großartige Rede und wir kämpfen alle weiter bis zum Schluss.

Im Finalem Kampf zwischen Harry und Voldemord stehen alle drum zu und schauen zu, wie Harry diesen besiegt und den Elderstab in der Hand hält, während der dunkelste Zauberer aller Zeiten sich in Luft auflöst. Viele Todesser verschwinden gleich, einige konnten jedoch gefangen werden. Alle jubeln und freuen sich über den Sieg, während Filch alles aufräumen will.. Neville kommt mit Luna zusammen, sowie Kyle und Vivian nach vielem hin und her zusammen kommen, Adrian macht Vanessa einen Antrag und das selbe macht Jason bei Brisca. Fred und Rieke wollen sich noch Zeit lassen und nicht alles überstürzen. George und ich fallen uns überglücklich in die Arme und gratulieren den anderen für ihr Glück.

Als wir dann Nayeli und Nayati abholen und nach Hause gehen freuen wir uns endlich glücklich und sorgenlos leben können.

Paar Jahre vergehen und unsere Familie bekommt noch einen Hund dazu und zwar einen richtig alt deutschen Schäferhund namens Vero,  somit hat Slay noch einen weiteren Spielkameraden. Mittlerweile sind unsere Kinder schon elf und kommen nach Hogwarts, somit begeben uns am 1. September zum Gleis und verabschieden uns von dem Zwillingen, was mir echt schwer fällt,  vorallem dass sie so schnell erwachsen werden. "Liebling? Ich hab noch ne Überraschung für dich", sage ich zu ihm und streichel über meinem Bauch.

- Hey Leute!

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und vllt habt ihr ja einen Wunsch für eine weitere Geschichte über Hogwarts ich wäre auch froh über einen Kommentar und votes♡♡

~ Jasmin

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt