Kapitel 26

377 23 0
                                    

.. "Also Leute.. Ich wollte euch fragen, ob es schon sinnvoll wäre Rayne einen Heiratsantrag zu machen?", bringe ich es gleich schon auf den Punkt. Sie schauen alle im ersten Moment ziemlich geschockt aus, Fred der gerade dabei war was zu essen, fiel dieses aus der Hand und aus dem Mund. Das sah ziemlich witzig aus, muss ich zugegeben.

Als alle sich wieder eingekriegt haben, kommen sie auf mich zu und umarmen mich so, wie es Jungs nun mal tun. "Wow! Das kommt jetzt echt unerwartet!", kommt Jason. "Du willst echt..", macht Kyle weiter. ".. unsere Schwester heiraten?", beendet Jason wieder den Satz.

"Ja das möchte ich seid sie mir von einem Traum erzählt hat, wo es um uns beide ging", antwortete ich. "Hey! Unseren Segen hast du Kumpel. Schließlich trägst du unsere kleine auf Händen! ", kommt es synchron von Rayne's Brüdern. "Also wir hatten auch nicht dagegen", sagen Fred und Lee auch noch. Somit ist es beschlossene Sache und wir reden noch über alles mögliche bis wir schlafen gehen.

Am nächsten Morgen machen wir uns fertig, gehen zu den Schlafzimmer der Mädels, warten auf sie, begrüßen Sie alle mit nehm Kuss oder einer Umarmung und machen uns dann auf den Weg in die große Halle. Dort setzen wir uns an unseren üblichen Platz..

Rayne's Sicht:

.. Nachdem ich aufgestanden bin, mich gewaschen, angezogen und mich um Slay gekümmert habe, werden meine Mädchen und ich von unseren Jungs abgeholt. Wir kriegen alle eine Umarmung und jeweils von unserem Freund einen Kuss, danach macht sich unsere Gruppe auf den Weg in die große Halle und wir setzen uns dort hin wo wir uns immer hinsetzen. Wir reden wie immer,  bis mir ein stechender Blick auffällt,  dieser kommt von niemand anderem als Valeria..

Wenn ich die schon wieder sehe senkt sich meine Stimmung... Ich blicke nur kurz zu ihr rüber,  um ihr zu verstehen geben, dass ich sie bemerkt habe. Als ich mich wieder um drehe ist das Gefühl wieder weg und ich nehme wieder an dem Gesprächsthema teil, was mal wieder um Quidditch handelt.

Ich bekomme außerdem noch mit, dass Viktor Krum und seine Freunde uns mal besuchen wollen, aber in den Ferien.

Ich find das eigentlich ganz cool, schließlich ist dann ja schon einige Zeit rum, wo wir uns zuletzt gesehen haben.

Da heute Freitag ist, haben wir nicht solange Unterricht.

Nachdem wir das Thema beendet haben, stehen wir auf und machen uns auf den Weg zum Unterricht. Heute haben wir Pflege magischer Geschöpfe, Zauberkunst und Verwandlung, das alles haben wir jeweils in Doppelstunden.

Nachdem wir all das auch hinter uns haben, bei Hagrid war es mal wieder anders, denn wir mussten Kröten einfangen, ein messerscharfes Gebiss haben und irgend so einen Schleim spucken..

Wir wurden alle mit diesem Schleim bespuckt und mache wurden auch gebissen. Natürlich sind ein paar Mädchen ausgepflippt, weil ihre auch so tollen Klamotten und Haare ruiniert wurden. Also ich fand das sehr witzig um ehrlich zu sein.

Also machen wir uns mach dem Unterricht mal wieder auf zum Essen, was mir jedoch auffällt ist, dass Draco Malfoy immer blasser wird und sich immer mehr zurück nimmt..

Irgendetwas ist faul daran und ich werde es herausfinden, egal was dabei rum kommt und wie schrecklich die Wahrheit auch ist, ich werde nicht aufgeben!

Auf jeden Fall esse ich schnell was, stehe auf und gehe mit Slay nach draußen, da ich gerade etwas Ruhe brauche und über meinen Plan nachdenken muss, was ich anstellen werde wegen Draco. Nach einiger Zeit entscheide ich mich mal wieder zu Jaiden zu gehen, als ich die Wiese betrete sind überall Blumen in allen möglichen Farben und Formen. Auf der Wiese selber entdecke ich Jaiden mit seiner ganzen Herde, diese schreckt total auf und macht sich Fluchtbereit, der Hengst jedoch kommt auf mich zu gelaufen und lässt dich von mir streicheln. Darauf kommt auch die ganze Herde vorsichtig zu mir gelaufen und beschnuppern erstmal die Situation, danach kommen sie auch offen zu mir und lassen sich auch streicheln. Mit Slay haben sie so oder so keine Probleme, dieser spielt auch gleich mit ein paar Einhörnern.

Las etwas Zeit vergangen ist und ich jeden genügend Streicheleinheiten bekommen hat, höre ich ein knacksen hinter mir. Sofort schrecken die Tiere auf und machen sich zu Flucht bereit. Ich drehe mich langsam um, obwohl ich doch ein wenig Angst hatte und sehe..

~ Hey Leute♡

Sry dass erst so spät ein Teil kommt, aber ich hatte wenig Zeit und wenn ich Zeit hatte, hatte ich keine Motivation oder keine Ideen wie es weiter gehen könnte... Naja ich hoffe es hat euch td gefallen und votet schön♡♡♡

~ Jasmin

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt