Volleyball

1K 57 10
                                    

Hinata

,, Hinata, du Idiot! Ich hab dir doch gesagt kuck nicht auf mich sondern spring! "
,, ja ja, ich war nur ein bisschen irritiert. "
Ich fuhre mir durch die Haare. Kageyama wollte heute mehr trainieren? Okay konnte er haben. Ich rannte zum Netz, täuschte vor das ich springen würde, wechselte aber in aller letzter Sekunde meine Richtung und kam wenige Zeit später auf der anderen Seite des Netzes an. Ich sprang so hoch ich konnte, sah den Ball in meine Richtung fliegen und schlug mit aller Kraft direkt den Ball grade am Netz vorbei ins andere Feld.

,, Ja! "
,, Ja! "
Kageyama kommt mit einem mörderischem Blick zu mir
,, Das hast du gut gemacht. "
Er steht ganz nah bei mir und ich halte meine Luft an. Einen kurzen Moment sieht es so aus als ob er mich umarmen möchte, doch dann klopft er mir nur auf die Schulter.

Ich war etwas enttäuscht, überspielte das aber in dem ich ihn etwas aufzog
,, Wie du immer guckst, da denkt man ja du hast jemanden umgebracht. Kein wunder das du keine Freundin hast. "
,, Was?! " über ihm stirgen schon schwarze Wolken in den Himmel und ich wusste, dass ich zu weit gegangen war.

,, Und du hast ne Freundin oder was ?!"
,, Najaaa... Das hab ich nicht gesagt " ich ging ein paar Schritte zurück und hob die Hände. Einen Augenblick schauten wir uns beide an und Kageyama saht irgendwie verletzt aus.
,, Hinata ich-... "

Er wurde von Tanaka unterbrochen der grade in die Halle gerannt kam.
,, Was ihr seid immer noch hier! Morgen ist Schule, räumt auf und schließt dann ab. "
,, Natürlich! " Kageyama nickte und fingt an die Bälle ein zu sammeln.

Was er mir wohl sagen wollte? Ich schaute ihn an, wie er sich bückt den Ball aufhob und ihn in den Korb warf. Er sah so unfassbar gut aus. Naja, er würde noch tausend mal besser aus sehen wenn er nicht immer so grimmig gucken würde.

Insgeheim war ich froh das Kageyama keine Freundin hatte. Ich würde vor Eifersucht wahrscheinlich ausrasten. Hach, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich bin in Kageyama verknallt. Und obwohl er immer so nervt ist er dennoch einfach unglaublich. Auch in Volleyball ist er einfach super. Allerdings würde ich ihm das nie sagen, denn sonst  würde er noch denken, dass ihn bewundere. Was ich ja auch eigentlich tat.

,, Hinata du Idiot was starrst du mich so an!" Huch hatte ich ihn etwa die ganze Zeit angesehen ?
,, Ahhh! Hab ich doch garnicht. " verlegen wante ich meinen Kopf zur Seite und hörte Kageyama verächtlich schnauben.
,, Hör mal Hinata ich möchte das du ab jetzt IMMER ganz bei der Sache bist, verstanden?"
Ich nickte ,, Ja! "

Nach einem kurzen Blick zu mir, den ich nicht deuten konnte, verschwand er. Was war das denn jetzt gewesen ?? Manchmal benahm sich Kageyama echt komisch. Vor allem in letzter Zeit.

Kageyama

,, Schieße dieser Hinata! " fluchte ich weränd ich zur Schule joggte. Gestern hatte er mich schon wieder total aus der Fassung gebracht und ich hätte beinah etwas unüberlegtes getan. Aber er ist auch total süß, wenn er verlegen ist. Stopp! Ich schlug mir ins Gesicht. So Was darf ich garnicht denken. Und wenn, er steht sowieso nicht auf mich.

Mensch wieso ist das so kompliziert? Wieso kann nicht alles so einfach wie Volleyball sein. Wie wenn ich jemanden zuspiele. Zum Beispiel Hinata. Nein, nicht schon wieder. Ich dachte schon wieder an ihn.
,, Du Idiot! " schrie ich was mir einige fragende Blicke einfing. Ich bist die Zähne zusammen und rannte weiter bis ich an der Schule angekommen war.

Ich sah Tsukishima wie er langsam zu seinem Klassenraum lief. Sein Anblick regte mich mich immer wieder auf. Zwei Mädchen liefen verängstigt an mir vorbei, Wahrscheinlich hatte ich wieder meinen ,Killer-blick' wie Hinata es nannte, aufgesetzt. Ich seufzte und lief zum Getränke Spender.

,, MIST!! " Ich trat gegen den Automaten. Es gab kein Orangesaft mehr. Was sollte ich den jetzt trinken ?!
,, Kageyama "
Ich zuckte zu zusammen ,, Hinata! "
,, Gibt es keinen Orangensaft mehr oder was? " lachend stellte er sein Fahrad ab. Verlegen bitte ich mit meinem Schuh im kies. Sollte ich es ihm sagen ?
,, Hinata! Ich muss dir was sagen! "
Mein Körper versteifte sich und Schweiß rann in meine Augen.
,, Ich... Ich liebe dich, Hinata. "

Hinata

,, Ich liebe dich Hinata. "
Ich schaute Kageyama an und versuchte die Wörter in mein Hirn eindringen zu lassen.

Ich liebe dich Hinata.

Ich liebe dich.

Ich liebe dich.

Meine Augen weiteten sich und ich starrte Kageyama an. Er starrte zurück.
,, ...Willst du mich... Verarschen? " fragte ich atemlos.
,, Nein... "
,, Dann... Ich... Weißt du, ich liebe dich auch!" Ich biss mir auf die Unterlippe. Wir schauten uns an. Seine grauen Augen musterten mich verlegen, was ich bei ihm nicht kannte.

,, Hinata, darf ich dich küssen? " fragte er mich. Ich zuckte zusammen.
,, Wahh, Nein, also-... "
Er hatte sich zu mir runter gebeugt und legte seine Lippen auf meine. Es war beinah so als ob ein stromstoß durch meinen Körper fuhr. Es war ungewohnt, aber nicht negativ sondern positiv. Ich schlang meine arme um seinen Hals und er zog mich enger an sich. Von mir aus konnten wir für immer so bleiben.

^_^

Hinata x Kageyama Ff ( OS )Where stories live. Discover now