→ICH BIN NICHT LESBISCH!!!←

8 0 0
                                    

„Er hat was?" Fragt meine beste Freundin mich geschockt.

„Er hat mich vor meinen Eltern fake geoutet!" Wiederhole ich und sie bricht in Gelächter aus. Ich sehe wütend zu ihr. Momentan war ich nicht auf den gestrigen Abend gut zu sprechen, denn ich hatte ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinen Eltern hinter mir.

„Und wie haben deine Eltern reagiert?" Fragt sie, nachdem sie sich etwas zusammengerissen hat. Man sieht ihr an dass sie sich stark vom Lachen zurückhält.

„Was denkst du? Sie haben ihn weggeschickt und ich musste mit ihnen darüber reden, weshalb ich ihnen nichts gesagt habe. Mein Dad war recht neutral, meine Mum war aber dafür brutal. Sie hat gemeint sie bringt mich zu einem Exorzisten und hat vor sich hingeflucht. Sie konnte sich auch plötzlich erklären wieso ich keinen Freund bis jetzt hatte." Erzähle ich und rede mich voll in rage.

Rinas Gesicht verändert sich vom Grinsen in ein Gesicht des Mitleids.

„Ich hätte ja nie gedacht, dass deine Mom homophob ist." Meint sie und streicht mir leicht über den Arm.

„Ich hätte es dir sagen können, denn wie du weißt ist sie streng katholisch." Erkläre ich ihr. Ich stopfe aus meiner Tasche Bücher in mein Schließfach. Ich schmeiße sie förmlich vor Wut rein. Rina hält mich am Arm fest und fragt mich.

„Wieso macht dich da so wütend? Ist etwas dahinter?" Sie sieht mir ernst in die Augen. In meine Augen sammeln sich Tränen, denn mir schießen die Worte meiner Mum immer wieder vor Augen und dann noch ihr Gesichtsausdruck. Sie wirkte mehr als nur enttäuscht.

„Sie hat gemeint, wenn Ren und Joey das gehört hätten, wären sie von mir enttäuscht gewesen. Sie würden sich jetzt bestimmt in ihren Gräbern umdrehen." Erzähle ich und verstumme gegen Ende. Mir laufen jetzt leichte Tränen über die Wange. Dieser Gedanke, das meine Brüder enttäuscht wären, reichte schon aus um mich fertig zu machen.

Rina umarmte mich und strich mir über den Rücken. Es half mir nicht mich zu beruhigen, doch es war schön das sie wenigstens mir glaubte. Sie löste die Umarmung auf und gab mir ein Taschentuch. Thalia kam plötzlich zu uns sie lächelte mich halbherzig an.

„Vince, hat mir erzählt was er gestern getan hat. Es stand ihm nicht zu dich vor deinen Eltern zu outen. Es tut ihm auch unheimlich leid und ich kann dir wirklich sagen er fühlt sich elendig." Ihre Stimme triefte vor Mitleid und einfach nur die Worte machten mich wütend.

„Ich habe andere Sorgen als die bescheuerten Gefühle von ihm und dass er mich vor meinen Eltern fake geoutet hat werde ich ihm nicht verzeihen." Knalle ich mein Schließfach zu, wodurch sie leicht zusammenzuckt. Doch dies legt sich und sie sieht mich plötzlich verwirrt an.

„Du bist nicht lesbisch?" Sie sieht mich geschockt an.

„Nein, das ist sie nicht!" Bestätigt Rina genervt.

„Dann seid ihr zwei auch nicht zusammen?" Fragt sie nochmal nach und wir sehen sie beide n als wäre sie bescheuert.

„Dann wird euch nicht gefallen, was er vorhat." Meint Thalia entschuldigend. Ich erahne nur böses und ihre folgenden Worte bestätigen es.

„Einige Leute haben es herausgefunden, weil jemand gehört hat wie deine Mum mit dem Rektor darüber geredet hat und er will in der Cafeteria das von gestern wieder gut machen."

Nachdem sie ihren Satz beendet hat, rennen Rina und ich sofort los. Hinter uns ist Thalia, die uns leicht einholt. Liegt wohl daran, dass sie Cheerleaderin ist und wir gewöhnliche faule Teenager.

Bevor wir die Cafeteria erreichen, kann ich hören wie Vincent schreit „Hört mal alle her! Ich habe euch was wichtiges zu sagen."

Ich höre wie Thalia 'Oh Shit' sagt und uns überholt. Sie hält ihn hoffentlich davon ab, denn ich bin schon kaputt und von Rina kann man nichts anderes behaupten. Uns fehlten es definitiv an Ausdauer. Thalia holte Vincent von dem Tisch auf dem er stand und flüsterte irgendetwas in sein Ohr. Er sieht verwirrt zu mir, jedoch kann ich ihm weder etwas sagen oder zeigen, denn ich bin außer puste. Er steigt aber plötzlich wieder auf den Tisch und ruft dann.

Shattered of LoveTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon