Babyglück

369 10 0
                                    


Die nächsten Monate verliefen wie immer ruhig , ich ging meiner Arbeit nach und Matt ebenso  , ab und an besuchte ich ihn in seiner Boxhalle und schaute mir das Training mit den Kindern an , er machte das so großartig  . Ich könnte mir keinen besseren Vater als ihn vorstellen. Daryl der total in seinem Onkelwahn lebte  kaufte eine Unsinnigkeit nach der anderen , nun weis er endlich mal wo er sein Geld hin investieren soll. Ich musste lachen zufrieden saß ich auf dem Fensterbrett meiner Wohnung und genoss das Wochenende .. Ruhe Gott wie schön es doch war . Matt war unterwegs mit Daryl und ich hatte mal wieder Zeit für mich nur für mich. So lehnte ich den Kopf an die Wand und blickte aus dem Fenster ich beobachtete die Passanten welche an meinem haus vorbei gingen und doch recht zufrieden waren mit dem was sie hatten. Meine Hand lag auf meinem Bauch . Ich war mittlerweile im 5 Monat Schwanger und nun sah man es auch schon deutlich . Matt der  überaus vorsichtig war ging mir manchmal schon echt auf die nerven mit seiner Fürsorge auch Daryl war immer total besorgt. ich war froh das die beiden heute mal einen Tag zusammen unterwegs waren und ich nicht andauernd betüdelt wurde.

Ich: Siehst du mein Schatz das Leben kann so unbekümmert sein wenn dein Vater nicht unbedingt  wieder einmal nervt

Ich musste lachen , ich hatte nun endlich einen Gesprächspartner und musste nicht dauerhaft mit mir selber reden in meinen Gedanken , obwohl manche Gedanken sollte ich wohl lieber für mich behalten.Als ich so an meinem Fenster saß fiel mir wieder ein wie schön es doch damals gewesen ist , als meine Eltern noch glücklich mit einander gewesen sind , wie gerne ich im Garten meiner Mutter geholfen hatte oder mit Papa an seinem Auto herum gebastelt habe. Bis zu jenem schrecklichen Abend als Mama nie wieder nachhause zurück kehrte . Sofort schüttelte ich meinen Kopf verdrängte ich diese Erinnerungen zu gerne .Seufzend blickte ich auf die Uhr auch wenn Matt in letzter Zeit echt nervte so vermisste ich ihn trotzdem . Ich beschloss mir etwas über zuziehen und einen Spaziergang zu machen, so leinte ich Spike an und verließ das Haus .Ich lief die Straße hinab und  es erschien mir als würde ich die ganze Welt beobachten ich achtete auf Dinge die mir vorher nie aufgefallen waren. Verliebte Pärchen im Park, Eltern mit Kinderwagen und sogar die alten Leute welche am Teich saßen und die Enten mit Brot fütterten.  Ich beschloss mich zur Matts Boxhalle aufzumachen um ihn zu überraschen. So lief ich den Weg entlang bis ich vor der Halle ankam schließlich wusste ich das Matt hier anzutreffen war denn er Trainiert die Kids immer pünktlich auch wenn er vorher mit Daryl unterwegs war. Ich öffnete die Tür der Halle und blickte mich um , doch nirgends war er zusehen.Ich lief weiter hinein und begrüßte vereinzelt einige mir bekannte Kids , ich lief also zur seiner Kabine als mich fast der Schlag traf . Ich sah Matt mit einer anderen welche ihre Arme um seinen Nacken gelegt hatte. Mit offenen Mund stand ich als direkt vor Ihnen und starrte sie an. Matt der mich sofort bemerkte schupste die unbekannte Weg und zu mir zu laufen , doch ich war schneller mit Tränen in den Augen rannte ich aus der Halle , sogar die komplette Straße hinauf um so schnell es ging in meine Wohnung zu kommen ich knallte die Tür zu und verschloss sie ehe ich mich auf mein Bett fallen lies. Ich heulte in mein Kissen, es brach für mich eine Welt zusammen , Matt hat eine andere . Ich konnte nicht mehr ich war völlig verzweifelt. Matt der bereits wie wild an meiner Tür klopfte konnte nicht hinein da ich den Schlüssel stecken ließ und das war auch gut so  ich wollte ihn absolut nicht sehen. Ich schrie nur er solle verschwinden . Was er nach einer Ewigkeit auch tat. Mein Handy klingelte mittlerweile ununterbrochen unzählige Anrufe von Matt und Daryl . Aber ich wollte einfach nicht ran gehen. Ich weinte weiter vor mich her als ich endlich einschlief.


Die nächsten Tage waren schrecklich, ich habe mich immer noch nicht gemeldet bei niemanden und seitdem auch nicht mehr meine Wohnung verlassen. Ich wusste weder wo Matt war  noch sonst etwas , es war mir aber auch egal ich wusste nur das ich heute wieder Arbeiten musste  und da wird auch Matt sein. Ich ergriff das Telefon und rief bei meinem Chef an um ihm mitzuteilen das es mir nicht besonders gut gehe und ich gerne frei hätte , was er auch prompt genehmigte schließlich wusste er bereits das ich schwanger war. So konnte ich Matt wenigstens weiterhin entgehen. Ich war mittlerweile ein vollkommenes Wrack Lisa und Daryl versuchten ständig mich zu erreichen und auch Matt schrieb mir unzählige Nachrichten das er mit mir reden will. Ich ignorierte jedoch alles , was mir aber bewusst war  ist das ich nicht ewig in meiner Wohnung bleiben konnte. Also beschloss ich etwas  an die frische Luft zu gehen und noch einiges Einzukaufen . Ich kämmte mir die Haare und zog mir nach Tagen mal wieder etwas frisches an . Ehe ich mein Haus verließ und durch den Central Park lief. Plötzlich packte mich eine Hand am Handgelenk . Völlig in meiner Welt vertieft und noch immer  damit beschäftigt meinen Herzschmerz in den Griff zu bekommen realisierte ich erst recht spät das Daryl vor mir stand.

is it LoveWhere stories live. Discover now