Der erste Abend

475 18 0
                                    

Zuhause angekommen blickte mich auch schon mein vierbeiner Spike an er wedelte mit dem Schwanz und freute sich riesig mich zu sehen . Ich beugte mich zu ihm herunter und  wuschelte ihm einige male durchs Fell ehe ich die Leine schnappte ihn anleinte und erneut mein Haus verließ. Wir liefen durch den Central Park ..ich genoss die frische Abend Briese und den Wind welcher immer wieder leicht über meine Schultern wehte . Spike schien sich prächtig zu amüsieren ehe ich mich auf eine Bank nieder lies .

ich lies noch einmal Revue passieren und dachte an den bisherigen Tag zurück ... an die doch so wunderschöne Lisa und an Matt .. ja wieso denke ich eigentlich ständig an Matt ? Er sieht so gut aus  ist witzig und doch  anständig , so wirkt es zumindest ich träume sichtlich vor mir her und male mir zicht Dinge aus die ich gerne mit ihm anstellen würde, als ich von dem piepen meines Handy's  aus diesem Traum gerissen werde . Als ich drauf schaue  wundere ich mich denn es eine mir unbekannte Nummer . Ich öffne die Nachricht " Hey Prinzessin ich hoffe es bleibt dabei ...ich freue mich auf dich " war der Text ich erwischte mich wie mein Grinsen immer breiter wurde auf meinen Lippen und ich mir mein Handy an die Brust drückte . Als Spike wohl genug vom spielen hatte stupste er mich mit seiner nassen Nase an was mich relativ schnell wieder in die Realität holte. Ich blickte noch einmal auf mein Handy 20 Uhr  verdammt in 1 Stunde holt mich Matt ab ich leinte also Spike wieder an und beeilte mich in meine Wohnung zu kommen.

Abgehetzt stand ich nun vor meinem Kleiderschrank ..was ziehe ich nur an ? ich warf einige Kleidung auf das Bett und begab mich erst einmal unter die Dusche . Als ich fertig war warf ich noch einmal erneut einen Blick auf meine überall verteilten Kleidungsstücke und entschied mich für ein schwarzes Corsargen Kleid dazu die passenden High Heels. Meine Haare lies ich offen und  trug ein leichtes dezentes Make up auf während ich noch einmal auf die Uhr schaute meine Handtasche und Handy ergriff und zur Carter Corp eilte.

Dort angekommen sah ich schon Matt wie er lässig an der Hauswand gelehnt dort stand , man sah er gut aus  . Ich überquerte die Straße und es erschien als würde er mich schon von weiten sehen , er stellte sich gerade hin und blickte an mir auf und ab  bis ich direkt vor ihm stand.

Matt: WOW

ich blickte ihn verlegen an und blickte mich um meinte er damit gerade etwa mich?

Matt: Du siehst zauberhaft aus Prinzessin .

verlegen und mit einer leichten Röte blickte ich ihn an

Ich: Danke

Er ergriff meine Hand und zog mich mit sich ehe er laut Pfiff und ein Taxi vor uns zum stehen kam . Er öffnete die Tür und hielt sie mir auf  damit ich mich hinein setzen kann , die Fahrt war doch recht kurz man hätte dafür sicherlich kein Taxi gebraucht . So kamen wir auch schon recht schnell an einer Discothek an . Matt zahlte beim Taxifahrer und half mir aus dem Auto indem er mir die Hand reichte. ich ergriff jene und blickte ihn dankend an unsere Blicke trafen sich und ich sah ihm nun das erste mal direkt in die Augen . Als dies auch schon unterbrochen wurde und Lisa's Stimme ertönte.

Lisa: Da seid ihr beiden ja .. hübsch seht ihr aus

Ich: Das kann ich nur zurück geben du bist wirklich wunderschön

Lisa: Danke liebes wollen wir rein ? Jordan hat bereits einen Tisch für uns Organisiert

Ich hob eine Braue , Moment mal Jordan? der Jordan  ... der Jordan der mir heute zeigte wo ich arbeite ? ich lies den Gedanken schnell wieder freien lauf und  lief neben Matt in den Club hinein . Er war wirklich prachtvoll kein Club der billigen Sorte . Mein Blick glitt durch den Club zur großen Tanzfläche hinweg über die  unzähligen Tische und Stühle . Ganz nah an der Tanzfläche sah ich Jordan der auf einem recht großen Lila samt Sofa saß und seinen Arm über die weiße Lehne des Sofas gestreckt hatte . Lisa setzte sich prompt zu ihm und winkte uns herbei.

is it LoveWhere stories live. Discover now