Kapitel 1.-Welcome in Riverdale

1.8K 22 1
                                    

Nun sitze ich mit meiner Mutter im Auto auf dem Weg nach Riverdale. Warum das? Na ganz einfach, wir ziehen um, genau, nach Riverdale und warum genau in diese kleine Stadt wusste ich auch nicht.

Erstmal zu mir,
~Ich bin Forsythianna 'Jugheyda' Martinelli aber alle nennen mich Juggie oder nur Heyda. Forsythianna nennt mich so gut wie niemand, find ich aber auch nicht schlimm. Ich bin 17 Jahre alt und habe lange Schwarze Haare die leicht gewellt sind. Ich habe Blaue Augen und einen recht gutgebauten Körper aber was mich stört ist meine Größe...ich bin nur 1,62 m groß.
Zu meinem Charakter... Ab und zu bin ich arrogant und frech aber nur zu Leuten die es auch verdienen. Ansonsten bin ich selbstbewusst, etwas rebellisch, hilfsbereit und SEHR verfressen.
Mein Hobby ist Tanzen! Ich Tanze schon seit ich 3 Jahre alt bin, ich liebe es einfach.

Aufgewachsen bin ich in Portland mit meiner Mutter Eleanora alleine. Laut meiner Mutter ist mein Vater abgehauen, als er erfahren hat das er ein Kind bekommen würde. Meine Eltern waren jung als sie mich bekamen, Mum war 17 und mein Vater 21 und er war noch nicht bereit einen Kind groß zuziehen...Aber naja, egal, wir sind besser ohne ihn klar gekommen.
Die Beziehung zwischen meiner Mum und mir ist sehr stark, wir sind wie zwei beste Freunde, auch wenn wir uns in manchen situationen echt hassen können und uns gegenseitig umbringen könnten, liebe ich sie über alles und kann ihr auch ALLES anvertrauen. Vom aussehn her könnte man denken wir sind beste Freunde, sie sieht jung aus, ich bisschen älter. Ähnlichkeiten haben wir nicht wirklich, außer die Haare. Meine Mum meint, ich bin vom aussehen her eher in die Richtung von meinem Vater gegangen.~

    Eleanora-Mum

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

    Eleanora-Mum

Viele Bäume ziehen sich an uns vorbei. Viel geredet habe ich nicht mit Mum. Aber ich hatte auch schlechte Laune, da ich einfach nicht wegziehen wollte, ich habe meine ganzen Freunde 'verloren' und wer weiß wann ich sie das nächste mal sehen werde und in der Stadt sind auch viel zu viele Erinnerungen geblieben, immerhin bin ich dort groß geworden. Ich versteh nicht wie meine Mum auf Riverdale kommt, wie hat sie bloß diesen Dorf gefunden?

Nach Gefühlten Jahren kamen wir auch an. Ein Schild "Riverdale- Die Stadt mir Pep" zog sich an uns vorbei. Klein, ruhig, alte Menschen... Nichts für mich! Ob ich Freunde finde? Bestimmt, aber nur Rentner. Wir kamen an einem Beigen Haus an. Wir steigen aus, holen unsere Koffer und gehen rein. "Neues Leben- Neues Glück" das waren die Worte von meine Mutter als sie die Haustür öffnete. Die Küche und das Wohnzimmer sahen sogar sehr gemütlich und schön aus. Mum zeigte mir mein zimmer und ich war echt fasziniert. Mein Zimmer war viel schöner als mein altes. Es ist ganz schlicht in Grau und weiß, so wie diese Tumblr Zimmer. Ich hatte einen Boxspringbett und OH MEIN GOTT!!! Mein Traum ist wahr geworden! Ich habe einen Begehbaren Kleiderschrank und Wow...Sogar einen eigenen Bad für mich. Ich werde mein Zimmer niewieder verlassen.
Was ich an meiner Mutter sehr schätze, ist das sie mir sehr viel Freiraum gibt, deshalb auch ein eigenes Bad oder vielleicht habe ich auch ein eigenes Bad, weil meine Mutter früher wegen mir zu spät zur Arbeit kam, weil ich immer viel zu lange brauche oder ich kam zur schule zu spät, weil sie zu lange brauchte.

Was ich an meiner Mutter sehr schätze, ist das sie mir sehr viel Freiraum gibt, deshalb auch ein eigenes Bad oder vielleicht habe ich auch ein eigenes Bad, weil meine Mutter früher wegen mir zu spät zur Arbeit kam, weil ich immer viel zu lange bra...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nach der ganzen Besichtigung, hole ich mein Handy raus und rufe direkt meine beste Freundin aus Portland an, Jenna. Ich erzähle ihr wie die Fahrt war und mein Eindruck über Riverdale. Jenna und ich sind zusammen aufgewachsen und waren seid klein auf immer beste Freunde. Wir nannten uns 'die J's' (Jey's) und waren auch an unserer Schule bekannt wegen unserer Freundschaft. Jaja, wir sind schon ganz süß.
Apropro Schule...Montag habe ich wieder Schule und würde ehrlich gesagt jetzt schon gerne wissen, wo die sich befindet und generell einfach die Stadt bisschen angucken, auch wenn ich glaube, das es hier nichts besonderes gibt. Ich Entschuldige mich bei Jenna und lege auf. Ich ziehe mir bequeme Sachen an, nehme eine kleine Tasche mit, wo sich mein Schlüssel befindet und wollte los. Kurz rufe ich meiner Mum zu das ich weg bin und schlug dann auch die Tür zu.

My Life As A Martinelli Where stories live. Discover now