Wilkomen in London

123 4 0
                                    

Ich kann nicht fassen , dass ich ernsthaft in den Flieger gestiegen bin! Ich meine, ich bin da freiwillig ein gestiegen ohne zu bedenken, was auf mich zu kommen wird! Ich habe Luke seit 2 Jahren nicht mehr gesehen! Es kann ja auch sein, dass er mittlerweile cool ist! Ach quatsch was mach ich mir denn für Hoffnung?! Natürlich ist Luke nicht cool geworden! Wahrscheinlich ist er denkt er nun er wäre der beste oder so!!  

Wenn man mich und Luke so vergleicht sind wir uns überhaupt nicht ähnlich, ich dunkelbraunes Haar und er blondes,  er hat blaue Augen und ich grüne!  Jedoch von den Geschichtzügen sind wir uns ähnlich! 

Man könnte glatt denken wir wären keine Geschwister, aber doch da sind wir, leider! man kann sagen, ich und Luke verstehen uns nicht so gut! Er hat immer den großen Bruder gespielt, in jeder Situation! War nicht  immer so toll, auch wenn es sich so anhört!  Schnell wurden meine Eltern von Luke in den Bann gezogen und Mr.Hemmings wurde das Lieblingskind, dass War er sowieso schon immer gewesen, aber es wurde von Tag zu schlimmer, er wurde mit Geschenken überhäuft und hat alles bekommen was er wollte. Während ich mir alles erkämpfen musste! Mamas Liebling eben! 

Die Maschine landete und ich machte mich bereit meinen Bruder zu sehen! Ich nahm meine Sachen und ging zum Gepäck Band! Ich schnaplte mir meine Koffer und zog sie Richtung Ausgang und hoffte dort meinen Bruder anzutreffen,  doch das war nicht der Fall! Er war nirgendwo zu sehen. Deswegen setzte ich mich auf eine Bank die am Ausgang stand! Ich nahm mein Handy und schrieb Daniel das ich grlandet bin! Doch wahrscheinlich ist er wieder betrunken und oder High! Deswegen wunderte es mich nicht als nicht antwortete! " Man ey" sagte ein junge und setzte sich neben mich "Da hofft man mal von seiner Familie abgeholt zu werden und dann sind sie einfach nicht da" sagte er und holte eine Zigarette raus "Auch eine ?" fragte er mich und ich nahm sie dankend an! kann ja nicht schaden!  Er zündete mir meine an und zusammen mit einem Wildfremden Menschen saße und rauchte "was führt dich denn nach London?" fragte er um die stille zu brechen "eigentlich gar nichts" lachte ich "Meine Mum kommt nicht mehr mit mir klar und schickt mich deswegen zu meinem Bruder" erklärte ich  "kenne ich" lachte er und zog an seiner Zigarette! ich tat es ihm nach! 

Das tat jetzt gut, Zigaretten haben auf mich eine berühgende wirkung, und das ist was ich an ihnen liebe.  Ich schaute auf und sah mein Bruder, er suchte mich im Flughafen  " Da ist mein Bruder, ich muss gehen" Meinte ich und stand auf " meld dich mal, bei mir , wenn du es nicht mehr aushälst" meinte er und gab mir einen Zettel mit seiner Handynummer und seinem Namen. Danny hieß er also!. " Mach ich" grinste ich, nahm meine Koffer und ging in den Flughafen!.  "Ich bin hier Hemmings" sagte ich und er drehte sich um " ich habe dich gesucht, verdammt wo warst du denn?!" fragte er mich aufgebracht. " Ich saß auf der Bank, jetzt chill ich habe mich nett unterhalten" meinte ich und klopfte die Asche von der Zigarette weg. " Du rauchst?! Du weißt schon das, dass ungesund ist oder?" Meinte Luke nun und schaute mich dem bist-du-dumm-oder-was!? Blick an " Jaa das weiß ich" meinte ich zog an meiner Zigarette aus reiner Provokation!. 

Er nahm meine Koffer und schleppte sie zu seinem Auto, ich stieg und er tat es auch als er meine Koffer weggeräumt hatte. "  Ich wohne mit meinen besten Freunden zusammen, und ich will das du dich benimmst, wir werden bald auf Tour gehen und da wirst du auch mit uns auf egstem Raum leben, du wirst mit mir in ein Hotel Zimmer  und du wirst mich nicht von der Seite weichen ist das Klar?!"  meinte er und fuhr los. Ich schüttelte den Kopf  " ich mache das was ich will, du hast mri gar nichts zu sagen!" Fauchte ich ihn an " Falsch gedacht" sagte er und setzte sich seine Sonnenbrille auf. 

" Ich habe jetzt das Sagen und wenn du nicht tust, was ich sage, dann kommst du auf ein Internat hier in England" meinte er ernst. 

Ich glaube ich hbe mcih echt in die Scheiße gerissen, wenn ich nicht mache, was er will, komme ich in ein Internat? Ist das deren ernst?! Ich werde ganz bestimmt nicht, dass machen was er will ich bin zwar jünger als er, aber das hat mich noch nie interessiert, ich werde so leben wie ich will und wenn ich den ganzen Tag kiffen muss, dass ist mir egal, dass riskiere ich! 

"Du spinnst doch, ich mache ganz bestimmt nicht, dass was du willst , du kennst mich anscheind echt nicht gut, wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich niemals das mache was man mir sagt" sagte ich und lehnte mich zurück. Wegen meinem Bruder und meiner Mutter mach ich mir abslout keinen Stress, ich werde das hier durhziehen wie cih das will. 

" Keine Sorge du wirst schon das machen was ich will, du solltest eher respekt haben ich bin nicht mehr der kleine Schüchterne Junge, der ich mal war" meinte er!! 

Und damit hatte er recht, ich habe schon gesehen, dass er nicht mehr der alte ist, damals hatte ich ihn unter kontrolle und heute? habe ich so wie es aussieht keine Chance!. 

" Ach ne und du weißt das ich immer meinen WIllen bekommen habe und das ich ganz bestimmt nicht auf dich oder sonst wen hören werde" meinte ich und er lachte kalt. "Ich weiß das, aber mach dir keine Sorgen, ich kriege dich noch da wo ich dich haben will" 

Was denkt er eigentlich wer ich bin?! ich bin doch kein Hund, den man erziehen kann! ich bin so wie ich bin und ich werde mich ganz bestimmt nicht verändern. Ja auch ich habe meinen Bruder all die Jahre ein wenig vermisst, hat mich immer beschützt!, aber er hat auch ständig übertrieben! und ja er ist mein Bruder, aber a) ich muss ihn nicht mögen und b) er hat mir gar nichts zu sagen und C) Ich hasse ihn. 

" Du wirst das tun, was ich sage und du wirst dich benehmen" meinte er und wenn er so redete klang er wie meine Mutter, wenn ich zur Schule morgens gehe und sie mir eine riesen Redem dass ich mich ja benehmen soll! " Träum weiter Hemmings" lachte ich und schloss meine Augen.. 

His Bad GirlWhere stories live. Discover now