Prolog

3.1K 99 2
                                    

Mein Name ist Elena Stonebridge, ich bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt namens Holmes Charpel zusammen mit meiner Mum und meinem Dad. Geschwister habe ich nicht.

Meine Eltern haben sich jedoch die letzten Wochen sehr komisch verhalten und plötzlich musste mein Dad für ein halbes Jahr auf Geschäftsreise, was ich echt komisch fand, da er sonst höchstens für einen Monat weg musste, aber was tut man nicht alles für seine Familie, oder ?

Ich ging runter in die Küche, da ich die Spülmaschine ausräumen sollte, als mir ein kleiner Brief runterfiel. Da ich sehr neugierig bin öffnete ich den Brief und was dort drin stand schockt mich, meine Eltern haben sich GERTRENNT! Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich fuhr herum um zu gucken von wem diese ist. Natürlich, meine Muttter, mein Vater ist schließlich nicht da..

"Wir wollten es dir sagen, aber dein Vater war schon weg,als-"  "MAN WAS SOLL DIE SCHEISSE, ICH DACHTE EHRLICH ER WÄRE AUF GESCHÄFTSREISE; SCHÄMT IHR EUCH NICHT?! MIR SO DREIST INS GESICHT ZU LÜGEN?! WARUM LÄSST ER SICH SCHEIDEN VON DIR UND HAUT DANN AB; WARUM?!", schrie ich sie unter Tränen an. "Beruhig dich erstmal und setz dich, es wird dir nicht gefallen, aber dir steht die Wahrheit zu.", sagte sie und wir setzten uns an den Küchentisch und sie erklärte mir alles. "Pass auf dein Vater und ich hatten des öfteren Streitereien, wie du mitbekommen hast und ja ich sage es jetzt direkt, ich habe deinen Vater mit einem anderem Mann betrogen. Ich liebte deinen Vater einfach nicht mehr und habe mich neu verliebt, wollte es aber geheim halten, da ich unsere Familie nicht kaputt machen wollte, und ich bin jetzt auch fest mit ihm zusammen und dein Vater hat auch eine andere Freundin."  BÄÄÄM das tat weh. "Dir ist klar, dass du damit unsere Familie zerstört hast, oder? Aber gut hauptsache ihr seit glücklich und ich werde weiterhin Kontakt mit Dad haben. Wie heißt dein Freund? Kann ich ihn kennenlernen?", ich war stinksauer, lies es mir jedoch nicht anmerken da ich ganz ehrlich sprachlos bin und keine Lust auf stress hatte. "Er heißt Yaser Malik und hat einen Sohn namens Zayn, in deinem Alter ich glaube 19 oder so. Und ja du wirst ihn in zwei Wochen kennenlernen, da wir dann Nach Bradford zu ihnen ziehen werden." WAS?! Die entscheiden einfach über meinen Kopf nach Bradford zu ziehen? Ich rannte in mein Zimmer, knallte die Tür zu und ließ meinen Tränen freien lauf.. Na das kann ja was werden, dachte ich mir und behielt recht..

My brothers best friend. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt