Kapitel 1

5 0 0
                                    

„Amaya, du hast noch zwei Minuten, Fiona wartet beeil dich!" rief meine beste Freundin Carolyne von unten. Ich zog noch schnell meine Jimmy Choo Pumps an und lief die Treppen runter. „Bin ja schon da". Nach gut 20 Minuten fahrt stiegen wir aus Fionas Wagen und liefen ins Avalon rein. Das Avalon ist eines der exklusivsten Clubs in ganz LA, wenn man dort reinkommt, ist man entweder in der high society, kennt jemanden der einen reinbringt, oder schlichtweg einfach nur reich. Mir kam direkt der Geruch von Alkohol entgegen, mein typischer Samstag Abend. „Gib mir deinen Mantel ich lasse die schonmal aufhängen, hol uns bitte 2 Getränkekarten und wir treffen uns in 5 Minuten wieder hier!" schrie mir Carolyne ins Ohr. Ich gab ihr als Bestätigung ein Nicken und lief rein. Im Avalon sieht man oft auch die selben Gesichter, die selben Gruppen von Mädchen die nur hier sind um Jungs zu beeindrucken mit ihren meiner Meinung nach viel zu kurzen Röcken und Kleidern, und viel zu hohen Highheels. Da Carolyne noch nicht zum Treffpunkt zurück gekehrt war, lief ich hoch um mir schonmal einen Drink zu holen. Gut 10 Minuten später tauchte meine beste Freundin auch mal wieder auf. „Beim rausgehen habe ich Elina
gesehen und dicht neben ihr natürlich Rachel, was eine Überraschung." Kam mir Carolyne direkt entgegen. „Wieso die wohl hier sind?" gab ich von mir und sie schenkte mir einen wissenden Blick.

„Lass uns nochmal was trinken" rief Care in mein Ohr. Ich nickte und folgte ihr. Nachdem wir unsere Shots auf den Tisch gestellt hatten tranken wir diese nach der reihe aus. „Hey das sind doch Logan und Liam!" sagte, oder besser schrie Carolyne. „Muss man die kennen?" gab ich belustigt von mir, „Auf Elinas Gartenparty hatte ich die beiden im Sommer kennengelernt, Liam und ich hatten in dem Sommer fast etwas am laufen." Ihr müsst wissen, Carolyne und Elina waren mal befreundet. Naja, bis Elina sich an den Ex Freund von Care rangemacht hat, seitdem herrscht dicke Luft zwischen uns allen. Ich konnte Elina noch nie Leiden. Hat keinen bestimmten Grund, manche Menschen mag man und andere eben nicht. Ich war so in Gedanken, dass ich garnicht mitbekam wie die beiden Jungs sich an unseren Tisch gestellt hatten. Der etwas größere von beiden stellte sich mir vor, der andere Nickte mir nur mit einem Lächeln zu. „Hey, ich bin Logan." „Amaya." antwortete ich mit einem freundlichen Lächeln. Wow, dieser Junge ist... wow. „Seid ihr mit Elina hier?" fragte dieser an Carolyne gewandt. „Nein, ich hab schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr." antwortete sie. „Naja okay, dann viel spaß noch" sagte er und drehte sich zu seinem Kumpel. Ich starre ihn noch immer an, obwohl sie sich schon von uns entfernt hatten. „Care wer ist das?" fragte ich sie. „Logan, er hatte was mit Elina als sie im Garten draußen alleine waren, also ich hab es zwar nicht gesehen, sie hat es uns aber später erzählt, mehr weiß ich auch nicht über ihn."

Wir tanzten, tranken und feierten noch die ganze Nacht, und gegen 3 Uhr zeigte der Alkohol seine negativen Eigenschaften. Mir wurde abrupt total schwindelig. Ich lief in Richtung Ausgang, und knallte total in jemanden rein. „Dir scheint es ja echt nicht gut zu gehen was?" lachte ein blondhaariger großer Junge und hielt mich am Arm fest, sodass ich kurz gerade stehen konnte. „Rausss!" nuschelte ich, wenn es überhaupt irgendjemand außer mir verstanden hatte. „Sieht aus als hattest du etwas zu viel, aber ich passe gerne auf dich auf." sagte der Junge mit einem dreckigen Grinsen eher er mit der Hand meinen Oberschenkel hinauf streichelte. Bevor ich auf irgend eine Weise reagieren konnte, wurde er unsanft von mir gezerrt und im nächsten Moment standen Logan und Liam, die ich eben kennenlernte vor mir. Logan sagte noch etwas zum Blonden junge, bevor dieser verschwand. „Hey alles okay? Amaya richtig?" kam Logan mir entgegen. „Jaaa Amaya und du Adonis stimmt's? hahaha" wow, definitiv zu viel vom guten Amaya. „Komm wir besorgen dir Wasser und dann gehen wir etwas raus ja?" fragte er mich. „Moooment stop! Wo ist Care? Ohne sie geh ich nicht!" lallte ich. „Geh sie bitte suchen Liam" sagte er an seinen Kumpel gewandt und legte seinen Arm um meine Taille, da mir besonders das Laufen sehr schwer fiel.

I adore youWhere stories live. Discover now