Kapitel 21: Larissa kämpft um Chris :$

15 0 0
                                    

3 Tage nach dem Geschpräch bzw der Wahrheit klingelt es an Chris's Tür, doch nur die Oma macht auf.

Oma: Heey Larissa, Naa alles fit bei dir :)

Larissa: H-Hey..ja muss und bei ihnen?

Oma: Hast du mich jetzt gesietzt?

Larissa: Ja..♡

Oma: Och, soooooo alt bin ich noch nicht, Dutz mich bitte :-)♥

Larissa: Okay, ist denn Chris da?

Oma : ja Moment..

"CHHHHHRRRRIIIIIIIISSSS, KOOOMM RUNTER, DU HAST BESUUUCH..

Chris :Wer ist das?

Oma : LAARISSAA

Chris: Siee soll hochkommen.

→Larissa ist Oben←

Chris: wass willst du jetzt hier?

Larissa:Es tut mir leid! ich kann mich nicht mehr Endschuldigen! Ich Liebe dich wirklich.Ich habe mich wirklich in Dich verliebt.Du bist das beste was mir je passiert ist.Ich kann nicht mehr ohne dich.Die letzten 2Tage habe ich nur Nschgedacht, wie es mit uns weitergeht, was ich nur angestellt habe.Meine Fehler sind mir Klargeworden und ebenfalls das reden hilft anstatt soeine Sch* zu machen.

Hätte ich 3 wünsche Frei dann wäre 1 Davon das alles vergessen ist, der 2 Das wir weiterhin zusammensind und uns lieben wie vorher und der 3 das dieser wiederliche Andre sich Verpisst.

....Larissa fing an zu singen mit Tränen in den Augen...♡

Ich habe einen Schatz gefunden, 

und er trägt deinen Namen. 

So wunderschön und wertvoll 

mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein 

ich könnt dich die ganze Nacht betrachten.

Sehn wie du schläfst, 

hör'n wie du atmest, 

bis wir am Morgen erwachen.

Du hast es wieder mal geschafft, 

mir den Atem zu rauben. 

Wenn du neben mir liegst, 

dann kann ich es kaum glauben, 

dass jemand wie ich 

so was Schönes wie dich verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, 

es tut so gut wie du mich liebst. 

Vergess den Rest der Welt, 

wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, 

es tut so gut wie du mich liebst. 

Ich sags dir viel zu selten, 

es ist schön, dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig, 

fast so als wär es nicht von dieser Erde. 

Auch wenn deine Nähe Gift wär, 

ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe

Chris fing an zu weinen und Küsste sie.

Chris: Ich liebe dich genauso und will dich nie Verlieren! ♡ Es ist so süß und es hat noch niemand sowas tolles und wundervolles gemacht! Ich will das du Niewieder sowas machst.

Larissa:Baby ich Liebe dich genauso!

Ich will dich Nie verlieren.Verzeihst du mir diese ganze Sache?

Chris: Du bist das Wertvollste in meinem Leben, seid dem meine Eltern Tot sind bist du die Person, dee ich Vertraue und mein Herz geschenkt habe.Du hast mein Kopf verdreht und mein Herz aus der Brust gerissen.Bei so einer Frau, kann ich dir nur verzeihen.♥

Larissa:Oy du bist so suess.Ich weiss nicht wie ich das gut machen soll.:(

Chris: Brauchst du nicht dieser Song war der Hammer*-* Baby du musst 1 wissen !

Du bist und Bleibst immer ein Teil von mir!♥

Larissa: Schatz du meins auch,und Danke Baby♥

☆Chriss küsste Larissa und warf sie aufs bett und hatten (ihr wisst schon) ☆

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HEI LEUTE HIER IST MEIN 21 KAPITEL ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT EA UND DANKE FÜRS LESEN ♥

Liebe mit Folgen !♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt