Kapitel 10: Die Wahrheit :-$

37 0 0
                                    

Larissa : Es ist...Es ist...Es ist..

Och ich hab echt angst es euch zu sagen :3

Chris : Komm schon. Baby soll ich dir nochmal alles aufsagen wieso,weshalb,warum du es uns sagen kannst?

Larissa: Ok,Ok es war Andrè :0

Marika: Waaaaaaaasss ?

mein Andre? meinen "Freund"?

jz weiss ich auch warum er so ruhig geblieben ist wo du zu uns kamst chris.

Wenn ich den in die finger kriege.

Chris: Ich mach den kalt ich gehe jetzt sofort zur Polizei und erstatte anzeige.Dann krall ich mir den ***

Chris'PoV:

Als ich den Namen Andrè gehört habe, sind bei mir alle sicherungen rausgesprungen. Dieser Blöde Andrè.  Boooaahh och koennte den umbringen,erhängen eh.

der soll zur hölle.

Larissa: Bitte keine Polizei.BITTE!

Chris:Aber warum?das ist erstmal das mindeste was man macheb kann ich mache ihm das Leben zur hölle und tu alles dafür das er es zugibt und in den Knast wandert.

Marika: Doch wir gehen zur Polizei.Keine Wiederworte.

Larissa :Aber Mama!

wir koennen nicht dahin.

Chris: Doch wir gehen jetzt,sonst nenn mir einen grund ?warum?

Larissa: okeeeee? -.-

★Bei der Polizei★

Herr Müller: Guten Tag,und wie gehts ihnen so und ihrer Tochter?

Marika:ganz gut,wir wissen wer der täter bzw bedroher ist,möchte eine Anzeige gegen ihn machen.

Herr Müller : gut,ne nicht gut, Dann nehm ich die Personalien von ihm auf und nehmen diesen "Auftrag" an also gehen der sache mal auf den grund.

Larissa fängt an zu Zittern.

!Die Personalien werden aufgenommen!

Marika: so das wars und ich bedanke mich,nehmen sie ihn ambesten sofort fest.

Herr Müller: Gerne,das ist mein Job und werde dafür bezahlt, aber mach ich doch gerne.

Bei weiteres meld ich mich ;)

Marika:Ok vielen dank Tschüß♥

Herr Müller: Tschüß

Chris's PoV :

mir kommt die ganze sache schon merkwürdig vor,erst will sie nicht zur Polizei und dann fängt sie an zu Zittern.Aber naja ich glaub ich such mir Privat dedektive.

----------------------------------------
Soo das wars mal wieder das ist mal ne ganz andere Geschichte und wenn sie euch gefallen hat würdenoch mich über ein Kommentar freuen oder sogar ueber likes!
Bald gehts weiter!

Viel spass und danke an alleee ♥♥♥

Liebe mit Folgen !♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt