Kapitel 5: die Unbekannte Person :$

62 0 0
                                    

Als der Krankenwagen kam war Chris versorg.Die Ärzte kümmerten sich Vorort um ihn und er konnte mit Marika langsam wieder die suche fortsetzen.

Als sie Larissas Handy finden war klar

IHR IST WAS PASSIERT !

nur wo ist sie :-(??

Marika versucht ihr handy zu entsperren doch keine Chance.

Chris versucht es mit -L- fuer Larissa und es klappt.

Er geht auf Whats app und sieht das was er befürchtet hat:

☆WhatsApp Nachricht☆

Hoer zu!

ich habe dich mit diesem Chris gesehen und ich schwöre dir wenn du dich von ihm nicht vernhàlst dann gnade dir gott .ich finde dich ueberall !

Chris is sprachlos.

Chris's PoV

Wer ist diese Person die unsere Bezihung die gerade mal 1 Tag alt ist zerstören will?

Und Warum ?

ich sterbe vor sorge und ich bin mir sicher,dass diese Person was dabit zutun hat.

Sie finden keine andere Wahl als es der Polizei zu melden und eine Vermisstenanzeige aufzugeben.

☆am Polizeipräsidium☆

Hauptkommissar : Hallo ich bin Herr Müller der Hauptkomisar wie kann ich ihnen Helfen?

Marika: ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben.

hr.Müller : Dann kommen sie bitte mit in mein Büro.

Chris: Meine Freundin ist weg biite finden sie die .

hr.Müller : Wie lange ist sie denn schin vermisst?

Chris: wir sind gestern zusammen auf dem sofa eingeschlafen das ist so 00.00 gewesen

hr.Müller : Tut mir leid sie fehlt noch keine 24 stunden da können wir leider nichts machen.

Chris: Ihr scheiss Bull**

könnt immer erst was tun wenn alles zu spaet ist

lieber nehme ich es selbst in die hand anstatt auf euch ** zu warten.

Ihr seid für nichts zu gebrauchen

ANGENEHMEN TAG NOCH !

Chris verlàsst schlagartig den raum

hr.Müller : Fr.Schneider (Marika)

haben sie irgendwas wichtiges  was darauf hindeuten könnte dass ihr was passiert ist?

Marika: ja hab ich hier einmal das Handy von ihr das haben wir mitten auf dee strasse gefunden ihre tasche auch.

lesen sie mal die WhatsApp Nachricht dann haben sie vielleicht ein bisschen herz und machen sich auch sorgen.

☆er liest die Nachricht☆

hr.Müller : Ja ,ich schreibe jetzt sofort eine kontaktanzeige und veröffentlichte sie.

Marika : hier ist meine nummer 0157****** rufen sie mich jeder zeit an wenn sie etwas neues herrausgefunden haben.

Dann bedank ich mich auch wenns nich sofort geklappt hat und aufwiedersehen.

hr.Müller : Tut mir leid aber das sind die Gesetzte und ich tue allesbum zu helfen.Bis dann.

Marika's PoV

Zum Glück konnte ich diesen Spießer noch dazu bringen die Kontaktanzeige aufzugeben Chris konnte ich verstehen das er abgehauen ist ich war ja auch sauer aber man muss dranbleiben ,denn nur wer kämpft kann siegen.

Chris's Pov

Als Marika da raus kam war ich sehr erleichtert dass sie den Kommissar doch noch dazu bringen konnte die Kontaktanzeige aufzugeben denn mir ging der Schnösel auf den Keks ich musste da raus.

Larissa hatte mir nämlich beim Abendessen erzählt dass sie einen jungen kennt der es voll auf sie abgesehen hat und ich denke jetzt dass er was damit zu tun hat. Er soll ein Gartenhaus haben ich fahre da jetzt sofort hin.

Chris: komm Marika wir fahren sofort in die ***Straße dort ist von diesem komischen Junge warte wie Kies er nochmal ach ja der hat so einen komischen Namen "Fernando"

Er ist Brasilianer und konnte noch nie sehen dass Larissa ein andern Freund hat denn Fernando war schon immer in sie verliebt.

Marika : auf geht's.  Keine Zeit verlieren.

-------------------------------------- 

HALLO TIZINATORS ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH WIEDER EIN BISSCHEN NEUGIERIGER MACHEN.

WENN IHR WISSEN WOLLT WIE ES WEITER GEHZT DANN BLEIBT DRAN UND SORRY DAS IHR SOLANGE WARTEN MUSSTET.

LIEB EUCH ♡♡

Liebe mit Folgen !♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt