Jaytim

965 14 0
                                    

Anmerkung: Ich werde nicht darauf achten ob Dinge wie in Filmen oder Comics sind. Ich will mit diesem kleinen "Projekt" nur spaß haben und nicht wirklich etwas folgen. Wie auch in der Beschreibung geschrieben nehme ich Ideen gerne an und setze diese um.

~PoV Tim~


Ich bin nach dem Training mit Dick duschen gegangen und laufe nun von dieser zu meinem Zimmer. Ausser dem Handtuch über meiner Schulter trage ich nur meine Boxer. Ich öffne meine Zimmertür wäre ich meine Haare mir dem Handtuch etwas trockne. Schnell merke ich das hier etwas nicht stimmt denn Jason sitzt auf meinem Bett und starrt mich an. "Was hast du denn Jason" frag ich etwas überrascht davon wie er sich verhält. Er mustert mich neugierig.

Ich ziehe mir eine Jogginghose an und auch damit werde ich den Blick von ihm nicht los. "Kleiner? Was ist mit deinem Rücken passiert?" fragt er als ich mir einen meiner Hoodies nehme und ihm somit meinen Rücken zeige. "Die letzte Patrouille war etwas härter als sonst. Ungefähr so hart wie eine Mauer gegen die du  geworfen wurdest" brumme ich und ziehe mir den Hoodie an. Danach setze ich mich neben Jason.

"Bruce bringt seine kleine Vögel viel zu sehr in Gefahr. Tut es sehr weh?" fragt er besorgt. Ich sehe ihn an "Ich werde zumindest nicht auf dieser Seite schlafen". Er zieht meinen Hoodie etwas hoch und sieht es sich an. Anders als erwartet stört es mich nicht das er das tut. "Tim das sieht nicht gut aus. Manche stellen bluten. Lass mich das verarzten" sagt er und legt eine Hand auf meinen heilen Rücken" Da ich weiß das Jason genauso Stur ist wie Dick versuche ich nicht mal zu diskutieren und nicke einfach nur.

Jason steht auf, vermutlich um das zu holen was er braucht. Langsam ziehe ich mir meinen Hoodie wieder aus damit Jason gut an die Stelle kommt. Der größere kommt rein und setzt sich hinter mich. "Wehe du tust mir weh" warne ich ihn. Unbeeindruckt cremt er die Stelle ein. Aus schmerz kralle ich mich in mein Bett. Jason verbindet es mir damit ich weder kratze noch die Creme in meine Kleidung bekomme. Ich bedanke mich kurz und knapp und sehe ihn an.

Wie kann ein Idiot wie er nur so hübsch sein und wie kann ich nur so gut normal mit ihm reden? "Tim? Hab ich was im Gesicht?" fragt er. Meine Wangen werden wärmer und mir ist klar das er sehen kann das ich wärmer werde. Ob er wohl versteht das ich ihn angestarrt habe? Bevor ich mich zu sehr in meine Gedanken verlieren kann spüre ich seine arme um mich. Ich erwider die Umarmung und lächel. Mir gefällt diese Situation weswegen ich ganz still bleibe. ich will einfach nur seine nähe spüren. Ich gähne durch meinen Schlafmangel.

"Na komm schlaf etwas Tim" sagt Jason doch ich drücke mich nur enger an ihn. Er lacht leicht "Soll ich hie bleiben damit klein Tim wen zum kuscheln hat?". Ohne wirklich nach zu denken stimme ich dem zu und sehe ihn verschlafen an. Jason legt sich mit mir vorsichtig mit mir hin, Mein Kopf liegt auf seiner Brust und ein Bein von mir liegt zwischen seine. Der ältere deckt uns zu und krault mir durch die Haare. Sofort werden meine Augen schwerer und schwerer. "Schlaf gut kleiner Vogel" haucht Jason mir noch zu bevor ich einschlafe.


Am morgen als ich aufwache liege ich immer noch genauso wie ich eingeschlafen bin. Ich sehe nach Jason welcher mich direkt ansieht. "M-Morgen" stammel ich müde. "Morgen kleiner Vogel" Er fährt mir durch die Haare. "Du warst die Nacht über hier?" frage ich noch immer verschlafen. Der morgen ist echt nicht meins und das merkt man.

"Klar lasse ich meinen verletzten Vogel nicht alleine. Ausserdem liegst du auf mir. Es gefällt mir und du bist warm" meint er direkt und bringt mich ein weiteres mal zum rot werden. Ich küss ihn zur Ablenkung kurz auf die Wange, stehe schnell auf und gehe aus dem raum. Ich gehe zum Frühstück und trinke mir als erstes einen Kaffee. Etwas später kommt Jason dazu. Er zieht mich hoch so das ich stehe und küsst mich einfach.

Komplett überfordert erwidere ich den Kuss. Ich spüre die Blicke der anderen doch ignoriere sie. Ich lege meine Arme um seinen Hals und lächel etwas sicherer in den Kuss. Jason drückt mich an sich und wir lösen uns. "Ich sagte ja ich lasse meinen ver-" bevor er es zu ende sagen kann unterbreche ich ihn "Ja ich weiß das du deinen Vogel nicht alleine lässt". Wir setzen uns beide an den Tisch und frühstücken ruhig mit den anderen.


Sooo das hier ist der erste Teil von diesen Projekt. Wer einen Wunsch hat kann mir diesen in die Kommentare hauen und ich werde mich möglichst bald darum kümmern diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn der Wunsch etwas genauer/länger ist schreibt mir einfach einen Kommentar das ich in meine Nachrichten schauen soll und schreibt  es mir dort. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe es hat euch gefallen.

DC Oneshots GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt