55. erster Tanz

2K 36 8
                                    


Aylin POV:

Als wir endlich in der Mitte standen bekam ich von Botan eine goldene Kette. Er versuchte es dran zu machen aber da er nervös war konnte er es nicht. „Schatz Ruf Helin haha"sagte ich und er rief seine Cousine. Helin kam schnell zu uns und machte mir die Kette dran. Danach ging sie und jetzt machte Botan den Schleier auf und gab mir ein kuss auf die Stirn. Jeder fing an zu klatschen und ich lächelte Botan an. Die Musikband machte ein langsam Lied an, das bedeutet unser erster Tanz. Wir fingen zusammen an zu tanzen. „Seni Seviyorum"sagte botan lächelnd zu mir. „Bende seni askim, ich bin voll Glücklich"sagte ich. „Ich hab mich immer gefragt was das Brautpaar so immer bereden"sagte ich lachend. „Na was wohl, lästern! Also schau mal die eine hat ein hässliches Kleid, und die andere ist hässlich gemacht"sagte Botan. „Schatz sei mal bisschen netter und außerdem warum schaust du auf andere Mädchen? Es ist deine Hochzeit du Ayi"sagte Ich. „Hahaha eifersüchtig? Schatz keine Sorge die sind eh hässlich. Meine Augen sehen nur dich, du bist meine Frau, Aylin Turan"sagte botan und lächelte stolz. „Ay Ben seni Yerim man"(aw ich esse dich auf)sagte ich. Das Lied ging zu Ende und wir hörten auf zu tanzen.

Zeitsprung: Torte

Es gab gleich 5 stöckige Torte. Ich war noch am sitzen. Ich dachte über meine Familie nach, meine Amcas und Halas(Onkeln und Tanten aus Vaterseite) sind nicht gekommen, nicht mal meine Cousinen. Ich war sehr enttäuscht von Ihnen. Ich hatte eigentlich eine sehr gute Verbindungenmit denen aber wenn die so eine scheisse abziehen dann können die mich auch vergessen. „Askim komm"rief Botan nach mir und ich stand auf und lief auf die Tanzfläche. Ich und Botan standen da und um uns herum standen Leute, am meisten kleine Kinder. Die Torte kam und Botan und ich schnitten zusammen die Torte. Lecker Kuchen dachte ich mir und aß ein Stück. „Hexe ich will auch"sagte Botan. Ich tat so als ob ich ihm gab aber am Ende ass ich es. Die um uns herum fingen an zu lachen. „Okay das merke ich mir"sagte und nahm sich ein Gabel. Diesmal gab ich ihn ein Stück und er mir. Nach der Torte ging die Party Lieder los. Wir fingen alle an durch einander zu tanzen.
Es vergingen Stunden als jeder nach Hause ging. Am Ende blieben meine Familie und Botans Familie. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Ab heute werde ich nicht mehr im Elternhaus schlafen. Das ist voll traurig aber man wird ja ab jetzt an mit seinem Ehemann leben. Ich suchte meine Mutter aber die war nirgends zu finden. „Annen nerde Teyze?"fragte ich meine Tante. „Die kommt da grad."sagte meine Tante und zeigte hinter mir. Ich drehte mich um und lief auf meine Mutter zu. „Annem benim"sagte ich und umarmte sie fest. „Kizim Kendine Iyi bak, du kannst immer zu mir kommen egal was ist, du bist immer willkommen. Du wirst ab jetzt mit dein Mann leben, du weißt was das heißt. Keine scheisse bauen, immer aufeinander hören und bitte, bitte streitet euch nicht wegen Kleinigkeiten. Ich will nicht hören dass ihr schon paar Wochen später Streit habt. Ihr beide kennt euch und ihr wolltet es so. Jetzt seid ihr verheiratet deshalb verhaltet euch wie erwachsene."sagte meine Mutter nachdem wir uns gelöst haben. „Tamam Anne"sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Wange.

-
Weiter?

Aylin & Botan Donde viven las historias. Descúbrelo ahora