51. Unerwarteter Besuch

1.7K 33 3
                                    


Aylin POV:

Ich öffnete die Türe und sah meinen Vater. [ich werde alles auf deutsch schreiben, kein Bock alles zu übersetzen]
„Oh wie ich sehe gibt es eine Feier? Warum bin ich nicht eingeladen?"fragte er mich. „Was willst du hier?"fragte ich ihn ohne Emotionen. „Du willst dich heute verloben? Habt ihr überhaupt mein Segen bekommen? Willst du ohne dein Vater die Verlobung machen?"redete er weiter. „Geh weg von hier, keiner will dich hier haben"sagte ich und wollte die Türe zu machen aber er hielt die Türe auf. „Ihr bekommt mein Segen nicht!"sagte er jetzt lauter und jetzt kam mein Onkel und mein Mutter in den Flur. „Devran?! Was suchst du hier?"fragte meine Mutter ihn. „Deine Tochter darf ihn nicht heiraten"sagte mein Vater und betonte Ihn damit meinte er Botan. „Sie darf heiraten wen sie will! Die beiden haben meinen Segen bekommen."sagte meine Mutter. „Devran am besten gehst du jetzt"sagte mein Onkel. „Du hast mir nichts zu sagen, es ist immer noch mein Haus, meine Familie!!"sagte mein Vater bisschen lauter. „Wenn es deine Familie wäre hättest du so eine scheiße nicht abgezogen. Du gehörst nicht mehr zu der Familie, also geh jetzt"sagte mein Onkel. „Ihr werdet alle sehen, ich komme wieder!!"sagte mein Vater und stieg in sein Auto und fuhr weg. „Hade geht wieder rein."sagte meine Mutter und wir gingen wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich hin und musste erst mal realisieren was passiert ist. „Geht es dir gut?"fragte mich Dilara. Ich bejahte es.
Ca. 1 Stunde später klingelte es wieder und diesmal war es ich dass es Botan und seine Familie war. Ich öffnete die Türe und Botans Eltern standen vor mir. Ich begrüßte die und die liefen rein. Dann kam Helins Eltern und sie selbst rein und zu guter letzt kam Botan, er hatte ein Blumenstrauß in der Hand und ein Schachtel Pralinen. Er gab es mir und ich nahm es an. Ich gab ihn links rechts Küsschen. Er zog seine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer. Ich brachte die Sachen in die Küche und holte erstmal tief Luft. Dann ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Evin. Während die Erwachsenen am reden waren schaute ich zu Botan der mich anschaute. Er sah heute schön aus. Eigentlich sieht er immer schön aus mein Model. „Aylin deine Mutter sagt du sollst Kaffee machen"sagte Evin und ich schaute meine Mutter. Sie nickte und ich stand auf. Ich lief in die Küche und machte türkische Kaffee für alle.
Ich hatte im Internet ein extra Tasse für Botan bestellt, bei seinem Kaffee werde ich auf jeden Fall einiges rein machen. Als ich fertig mit den ganzen Kaffees war holte ich aus dem Schrank Salz und machte auf jedenfall viel Salz rein. „Hier nimm scharf"sagte plötzlich Helin die neben mir auftauchte. „Omg erschreck mich doch nicht so und nein Salz reicht"sagte ich aber sie macht auch scharf rein. Ich nahm das Tablett und lief ins Wohnzimmer, ich verteilte jeden ein Kaffee und am Ende gab ich Botan seine Kaffee. Ich setzte mich wieder neben Evin hin und beobachtete Botan. Er sah mich an und dann den Kaffee. Oh man mein armer Schatz, aber wenn er mich liebt muss er es halt trinken. Jeder guckte Botan an, er lachte nervös und nahm ein Schluck. Er hustete kurz und dann trank er die Tasse leer. Ich war erstaunt. Danach trank er aber ein Schluck Wasser. „Ich lebe noch zum Glück"sagte Botan und jeder lachte. Dann können wir ja anfangen..."sagte Botans Vater

-
Weiter?😄
Eure Gizem

Aylin & Botan Where stories live. Discover now