der Geburtstag

7K 189 16
                                    

Die letzten Tage vergingen ruhig, und heute war mein Geburtstag. Ich stand auf und ging unter die Dusche, freudig sang ich mir ein Happy Birthday. Als ich mich im Spiegel sah, leuchteten mir wunderschöne blaue Augen entgegen. Ja ich hatte meine Lebensfreude wieder.

Ich machte meine Haare und legte meine Kontaktlinsen ein. Ich hoffe das irgendwann dieses Versteck Spiel ein Ende hat. Zum Schluss zog ich mir mein langärmliges Schirt und eine 3/4 Caprihose an. Ja kurze Klamotten konnte ich nicht mehr tragen, die ganzen Narben erinnerten mich an die Vergangenheit. Daher verdeckte ich sie immer mit meinen Sachen.

Ich zog mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg. Die Schule verlief wie immer, und mein Abschluss stand nichts mehr im Wege. Am Nachmittag backte  ich mir einen Kuchen, den ich mir wirklich gönnte.

Am abend musste ich zur Arbeit, aber das war mir egal. Den da kann ich mich ablenken und würde nicht in Selbstmitleid versinken. Pünktlich ging ich zur Bar. Wo mich schon ein fröhlicher Taylor entgegen kam.

Wir machten uns an die Arbeit, und es wurde nach und nach voller. Plötzlich hörte ich ein lautes rufen, ich drehte mich in die Richtung und sah Sergey. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihn mal wieder in die Arme. Er hob mich an den Hüften hoch und er drehte uns im Kreis.

Dann liefen wir zur Theke, und Taylor begrüßte ihn auch. Danach machte Taylor mehrere Gläser voll, und gab jeden ein Glas in die Hand. Sagte aber jedem noch was dazu ins Ohr. Zuletzt gab er mir ein Glas, und auf einmal fingen alle an zu singen. Ich schaute die beiden an und sagte "woher wisst ihr das?" Taylor lachte und sagte " das steht in deinen Papieren." Wir lachten und ich wurde von beiden Umarmt.

Doch spürte ich wieder diesen stechenden Blick auf mir. Ich sah in die Richtung, und da standen sie wieder. Thyson, David und Chris alle sahen mich mit großen Augen an. Nein nein bitte nicht, bitte lasse sie mich nicht erkannt haben. Sie kamen auf mich zu und nahmen mich nach und nach in den Arm. Und flüsterten  mir ins Ohr ein "happy Birthday."

Thysons Sicht

Heute war unser letzter Abend, wir wollten noch mal so richtig feiern. Somit machten wir uns auf den Weg zur Strandbar. Ich wollte Amelia noch ein letztes mal sehen, bevor wir zurück fliegen.

Wir hatten Glück Amalia musste tatsächlich heute arbeiten. Es war viel los, so konnten wir uns mit ihr nicht groß unterhalten. Doch mein Blick konnte ich nicht von ihr wenden. Was ist nur los mit mir? Dieses Gefühl und verlangen hatte ich nur bei meiner Vikki, mein Engel mein Herz.

Später am Abend, rannte sie wieder auf diesem Typen los. Es war der selbe wir vor ein paar Tagen. Sie sprang ihm wieder in die Arme, und er drehte sich mit ihr im Kreis. Sie lachten und kamen wieder zur Bar. Nachdem der Chef ihn auch begrüßt hatte, fing er an Getränke zu verteilen. Und sagte " Unsere Amelia hat heute Geburtstag, und wir wollen ihr gratulieren." Wir nickten, und mir kam ein Gedanke. Ich sah zu Chris und fragte " was für ein Datum haben wir heute?" Er sah mich verwirrt an und sagte " heute ist der 15.06." .

Auf einmal wahr uns was klar, heute hat auch Vikki Geburtstag. Ist das Zufall? Ich meine klar, es gibt viele die an diesem Tag Geburtstag haben. Aber sie erinnert mich so sehr an Vikki, ist sie vielleicht Vikki? Wir beobachteten sie ganz genau. Bis auf einmal alle anfingen zu singen, wir stimmten mit ein.

Amelia stand geschockt da, und sah in unsere Richtung. Und ich konnte Verwirrung und Panik in ihren Augen sehen. Aber warum? Ihr Chef und der Typ gingen zu ihr und gaben ihr eine Umarmung. Alle anderen gratulierten ihr auch. Und wir gingen auch zu ihr.

Chris nahm sie in die Arme und flüsterte was in ihr Ohr. Dann zog David sie in eine Umarmung, danach umarmte ich sie. Dieses Gefühl, diesen Duft. Ich sagte ihr noch mal Happy Birthday, und sie bedankte sich. Aber irgendwas war in ihren Augen, was ich nicht deuten konnte.

Nach den ganzen gratulationen, ging sie wieder an die Arbeit. Und wir dachten weiter nach, ob sie es wirklich ist. Doch sie hat grüne Augen, und Vikki hat Eisblaue. Die Haare von Amelia sind schwarz und kurz. Die von Vikki waren lang und erst blond mit bunten Strähnen und dann rot mit braunen Strähnen. Okay die Frisur und Farbe kann man ändern. Aber die Augen Farbe kann man doch nicht einfach wechseln.

Als es leerer wurde, feierte sie noch ein wenig mit dem Typen. Und machte sich sehr spät auf den Weg. Wir verabschiedeten uns noch von dem Besitzer, da wir ja morgen zurück fliegen.

Dann liefen wir wieder hinter Amelia her. Chris lief schneller und holte sie ein. David und ich schlossen mit auf. Und dann blieb sie stehen. Wir redeten noch kurz mit ihr und brachten sie zu ihrem Haus. Da verabschiedeten wir uns noch von ihr, und ich meinte Erleichterung in ihren Augen zu sehen. Aber warum ist sie erleichtert?

Bevor sie ins Haus ging, drehte sie sich noch mal zu uns um. Und bedankte sich für die Hilfe, dann wünschte sie uns eine gute  Heimkehr. Dann verschwand sie ins Haus. Eins weiß ich genau, ich werde morgen direkt ihre Akte anfordern. Den ich will wissen wer sie ist, da sie nicht viel über sich preisgab. Oder ist es wirklich Vikki, es sind zu viele über ein Stimmungen.

Bevor ich weiter drüber nach denken konnte, hatten mich David und Chris schon mit gezogen. Wir liefen zum Haus und legten uns hin. Doch ich hatte zu viele Gedanken, das ich noch lange wach lag. Irgendwann schlief ich doch ein, mit dem Gedanken an Vikki.

IST AMELIA WIRKLICH MEINE VIKKI?

Der Mafia Boss und Vikki part 2 /AbgeschlossenWhere stories live. Discover now