Tierfreunde

497 37 7
                                    

Das kleine Lizardkind Dunja saß vor ihrem Haus und langweilte sich. Alle ihre Lizardfreunde hatten keine Zeit zum Mienekraft spielen. Dunja überlegte sich deshalb einfach ein paar neue Lizardfreunde zu finden, die Mienekraft spielen wollten. Dunja machte sich auf in den Wald, traf ein Kakerlakenkind das Sahara hieß, ganz kackfarben war und mit einem Ball kickte. Dunja fragte: "Hast du vielleicht Lizardkinder gesehen? Ich möchte Mienekraft spielen, aber alleine macht's keinen Spaß!" 

Sahara antwortete: "Nein, hab ich nicht. Spiel doch mit mir Mienekraft!" Dunja entgegnete: "Tut mir leid, aber ich spiel am liebsten mit anderen Lizardkindern, tschüss!"

Dunja strolchte weiter durch den Wald und begegnete einer Menge Kinder: Da war ein Polenkind (Laura, ich hab dich lieb! ♥) mit 5 Beinen und Unterhose ganz in schnoddergelb. Und dann sah Dunja ein Krokodilkind, das ganz viele Beine hatte und 9 Kekse. Aber mit keinem dieser Kinder wollte Dunja spielen und suchte immer weiter nach Lizardkindern.

Plötzlich war Dunja am Ende des Waldes und hatte noch immer keine Lizardkinder getroffen. Da ging Dunja ein Licht auf, dass es vielleicht doch schön wäre mit dem Kakerlakenkind, dem Polenkind und dem Krokodilkind zu spielen und eilte zurück.

Zum Glück wollten die drei noch mit Dunja spielen, und so verbrachten sie einen richtig hippen, yolomaudadolo Nachmittag zusammen, spielten mit dem Ball und Mienekraft und aßen tonnenweise Kekse. Ein tierisch toller Tag - und bis heute sind die vier befreundet.

By Supersuxi

Stupid StoriesWhere stories live. Discover now