Kapitel 4

355 11 0
                                    

"Danny, wer ist das?"fragte er.

"Dieser lieber Bruder ",sagte ich ihm. "Ist ein Geist"

"Du musst mich verarschen", sagte er.

"Nein, und jetzt werde ich die Toilette benutzen ",sagte ich schnell, stand auf und rannte durch die Eingangstür und ließ ihn an unserem Tisch zurück.

Ich rannte zu einem Verbündeten, der auf dem Weg über ein paar Mülleimer sprang. Ich fand einen dunklen Ot, an dem ich mich verwandeln konnte, schloss meine Augen und ließ die kühlen blauen Ringe über mich hinweglaufen. Mein normales T-Shirt und meine Jeans verwandelten sich in einen schwarzen und silbernen Schutzanzug mit meinem Symbol auf der Vorderseite, und jetzt hatte ich eine Thermoskanne an meinem Gürtel. Mein rabenschwarzes Haar würde schneeweiß und meine eisblauen Augen verwandelten sich in ein giftiges Grün.  Sobald die Ringe verschwunden waren, öffnete ich meine jetzt giftig grünen Augen.

Als ich meine Augen geöffnet habe, war nicht das, was ich erwartet hatte. Mein Bruder starrte mich mit offenem Mund an. "Crud hat er gesehen", dachte ich.

"D-Dann?!"hat er gefragt.

"Ja, ich bin es, Dick".

"Was ist gerade passiert ?, Wieso hast du Kräfte ?, Weiß sonst noch jemand, das du Kräfte hast? Und warum will der Typ dein Fell an der Wand? EW übrigens", sagte Dick wirklich hastig.

"Ich Stimme dem EW zu. Ich werde alles erklären, sobald ich Skulker in der Thermoskanne habe." Er beruhigte sich merklich, als ich ihm sagte, dass er Antworten bekommen würde.

"Ok,was brauchst du?"

Wir machten einen schnellen Plan, wo ich angreifen und ablenken würde, während Dick die Thermoskanne benutzte, um Skulker zu fangen. Wir haben gerade unseren Plan beendet und dann gehört, dass Skulker versuchte, mich aus dem Versteck zu holen.

"Hey Welpe, ich dachte, du wärst tapferer als das. Warum versteckst du dich? Wenn du raus kommst, werde ich es schnell und Schmerzlos machen."schrie Skulker.

Ich nickte Dick zu, um mich zu verstecken, bis ich seine Aufmerksamkeit hatte und unser Versteck verließ.

"Wow, Skulker, ich fühle mich geschmeichelt. Du würdest mir sogar sechs Staaten folgen, nur um mich zu jagen. Oder hast du und Ember einen Liebhaber-Spuck gehabt?" sagte ich und schnürte jedes Wort mit so viel Sarkasmus wie och konnte.

"NEIN, sie wäre nicht grundlos sauer auf mich geworden und hatte mich rausgeworfen. Jetzt Blase ich nur Dampf ab und ich kann den Boxgeist nicht finden."

Ich dachte kurz nach und erkannte, warum Ember verrückt war. "Hey, wann hast du und Ember angefangen, sich zu treffen?"

"Vor ungefähr sechs Monaten. Warum?"sagte Skulker immer noch verwirrt.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deinen sechsmonatigen Jahrestag vergessen hast."habe ich die Tatsache gesagt.

Er stand nur mit der Hand ins Gesicht, ebenso Dick aus dem Versteck.

"Jetzt wo du weißt, warum sie so wütend ist, kannst du das Problem lösen und nach Hause gehen, damit ich wieder mit meinem Bruder reden kann."

"Ich habe eine bessere Idee, warum bringe ich ihr nicht deinen Kopf als Geburtstagsgeschenk mit?" Er hat total vergessen, dass Ember mich jetzt als kleinen Bruder sieht, na ja.

Ich schleuderte ein Tau aus Ektoplasma und signalierte Dick, die Thermoskanne zu benutzen. Er aktivierte die Thermoskanne und Skulker wurde eingesaugt und eingesperrt.

So bald Dick mir die Thermoskanne reichte, sah er mich erwartungsvoll an.

"Ja, ich weiß, ich habe dir Antworten versprochen. Ich weiß, dass das schwer zu glauben ist, aber ich bin ein halber Geist."

Secrets Revealed:A Danny Phantom Story( übersetzt)Where stories live. Discover now