Zusatz 1✅

3.1K 141 9
                                    

Sicht Alexander

"Ist auch wirklich alles ok?" fragt mich mein Geliebter vorsichtig. Berührt von seiner fürsorge nicke ich langsam und küsse ihn.
Dabei dringt schon nach wenigen millisekunden seine Zunge in meine Mundhöhle ein und fordert meine zu einem aufreizenden Tanz heraus, in welchem sich unsere feuchten Muskeln mit der Fähigkeit der Geschmakswarnehmung aneinander reiben und gegenseitig necken.

Im Moment würde ich sowieso nur ungern aufhören, da mein erregtes Glied sich an seiner trainierten Hüfte reibt und nach zuwendung giert.
Elias geht es jedoch nicht anders und so kann ich sein Geschlecht an meinem Bauch fühlen.

Mir kommt es so groß vor und ich weiß wirklich nicht, wie das passen soll. Deswegen schlucke ich nervös. Elias scheint das zu bemerken, lächelt mich fürsorglich an und streicht mir ein paar schwitzige Strähnen aus dem Gesicht.
"Keine Sorge, wenn du noch nicht bereit bist, machen wir es nicht. Sollte es doch dazu kommen, werde ich so vorsichtig wie nur irgend möglich sein."

Langsam schüttel ich den Kopf. "Lass es uns zumindest versuchen."
Lächelnd schmiegt sich der ältere an mich und seine großen Finger streifen meine Lippen, bevor sie sich zwischen diese schieben.
Felix dreht langsam durch und animiert mich dazu, wie ein braverr Hund die Finger meines Partners zu lecken. Dabei gucke ich diesem direckt in die Augen und gebe mir alle Mühe, um möglichst unschuldig zu wirken. Elias stöhnt leise, als sich unsere Blicke begegnen und feste ineinander verweben.

"Meine güte, dass hält doch keiner aus." knurrt er plötzlich und entzieht mir seine Finger. Kurz darauf kann ich einen der nassen Finger an meinem Anus spühren. In langsamen Bewegungen umkreist er den engen Muskel und massiert ihn leicht.
Etwasüberrascht davon, dass sich das Ganze so gut anfühlen kann, kralle ich mich in Elias Oberarme und schließe meine Augen.
Sein Finger dringt langsam in mich ein und so verharrt er auch einen Momentlang, damit ich mich daran gewöhnen kann.
Sobald ich mich etwas antspannt habe, löst sich Elias von mir und setzt sich zwischen meine angewinkelten Beine.
Mit hochroem Kopf sehe ich zu ihm und beobachte ihn dabei, wie er erneut einen Finger in mich gleiten lässt.

Als mir bewusst wird, dass er gerade ALLES sehen kann, lasse ich meinen Kopf zurück fallen und versuche mein Gesicht hinter meinen Händen zu verstecken.
Elias lacht kurz, dann drückt er einen Weiteren Finger in mich und nimmt gleichzeitig mein Glied in seinen Mund.
"Gott.." bringe ich erstickt hervor und reiße meine Augen weit auf.
Sein leichtes grinsen kann ich spühren, gehe jedoch nicht weiter darauf ein.
Die Lust in mir wächst von Sekunde zu Sekunde. Seine Heise, feuchte Mundhöhle raubt mir den Verstand und lässt mich Sterne sehen.

Ein weiterer Finger gleitet in mich und ein kehliges Stöhnen verlässt meinen Mund. Elias lächelt und gibt mein Glied frei. Es zuckt bereits und der erste Vorsamen hat sich an der Spitze gebildet.
"Hast du überhaupt eine Ahnung, wie verdammt sexy du aussiehst?" Mein Alpha grinst mich breit an und stößt seine Finger einmal kräftig in mich. Mit geschlossenen Augen werfe ich meinen Kopf zurück und stöhne herzhaft auf.
Auch Felix kann sich kaum noch halten und lässt eine unbändige Unruhe in mir aufkommen.

"Alles ist gut. Wir können jederzeit aufhören." Flüstert mir mein Geliebter immer wieder zu und verteilt sanfte Küsse auf meinen Oberschenkeln und auf meiner Bauchdecke. Dabei hinterlässt er hier und da einen dunklen Fleck.

_________
Habe mich relativ spontan dafür entschieden.
I hope you like it,

Liebe Grüße
Ellen^-^

Omega, Nicht Alleine?✅Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang