Kapitel 5

3.2K 148 6
                                    

Kapitel 5

Mit dem Longboard und 5€  in der Hosentasche fuhr ich, wie meine Mutter es vorgeschlagen hatte, los zum Bäcker. Dort angekommen kaufte ich Brötchen und machte mich langsam auf den Weg zurück. Ich fuhr an dem Spielplatz vorbei, an dem Felix, Tess und ich als Kinder im gespielt hatten. Ich musste lächeln. Kindheitserinnerungen kamen in mir hoch, deswegen beschloss ich nochmal dorthin zu gehen. Mit dem Longboard in der Hand ging ich langsam auf den Spielplatz zu. Plötzlich blieb ich stehen. Ich sah den Fan vom vorherigen Tag auf einer Bank sitzen.

"War das Mädchen von gestern deine Freundin?", fragte sie die Person die neben ihr saß, den Gesichtausdruck sah ich von der Ferne nicht.

"Nein, nein, das war nur meine beste Freundin", antwortete die Person. Ich trat ein kleines Stück näher, um zu sehen wer neben ihr saß.

Ich konnte es garnicht glauben. Wieso traf er sich mit einem Fan? Wieso saß Felix neben diesem Mädchen?

Sind wir Freunde? ~ Rotpilz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt